×

Daniel D. Nowak

Tiefsinnige Chansons mit und ohne Pointe, tiefgläubige Gospels und ein paar Pop-Songs dazwischen aus Köln, seit 2008

gigmit.com/daniel-d-nowak

Bio/Info

Daniel D. Nowak sang erst im Folk-Trio, dann im Gospelchor, dann in einer Jazz-Bigband und im "Worship Team" in den Gottesdiensten einer Kölner Baptistengemeinde. Parallel dazu besuchte er Songwriting-Workshops, die ab 2007 zunehmend Früchte trugen: Seitdem entstanden über 100 eigene Songs.
Den Feinschliff für die Texte holte er sich als Teilnehmer der deutschen Masterclass für Songtexter, der Celler Schule 2015 (www.celler-schule.de).
Was dann noch fehlte, war etwas Gitarren-Training - schon kamen die ersten Solo-Auftritte! So trotzt er nun tapfer der jeweils nächsten Erkältungssaison und präsentiert seine Songs auf Offenen Bühnen, bei Songslams, in Kneipen und Kirchen und wo immer man ihn einlädt.

Line-up

Daniel D. Nowak

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Fachwerk Coverband

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Remscheid

Max Scheer

Acoustic Rock/Pop mit Country Einflüssen aus Bonn

Sophia Wahnschaffe

deutsche Popmusik mit Jazz, R´n´B und Rockeinflüssen aus Köln

MegaMix

Pop, Rock, Blues, Funk aus Bonn

Keinepanik

Deutscher Pop-Rock aus Hürth

Fyr

Rock, Pop aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands