×

Daniel D. Nowak

Tiefsinnige Chansons mit und ohne Pointe, tiefgläubige Gospels und ein paar Pop-Songs dazwischen aus Köln, seit 2008

gigmit.com/daniel-d-nowak

Bio/Info

Daniel D. Nowak sang erst im Folk-Trio, dann im Gospelchor, dann in einer Jazz-Bigband und im "Worship Team" einer Kölner Baptistengemeinde. Parallel dazu besuchte er Songwriting-Workshops, die ab 2007 zunehmend Früchte trugen: Seitdem entstanden über 100 eigene Songs.
Den Feinschliff für die Texte holte er sich als Teilnehmer der deutschen Masterclass für Songtexter, der Celler Schule 2015 (www.celler-schule.de).
Was dann noch fehlte, war etwas Gitarren-Training - schon kamen die ersten Solo-Auftritte! So trotzt er nun tapfer der jeweils nächsten Erkältungssaison und präsentiert seine Songs auf Offenen Bühnen, bei Songslams, in Kneipen und Kirchen und wo immer man ihn einlädt.

Line-up

Daniel D. Nowak

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Just for Fun

Wir spielen eine bunte Mischung von Pop, Rock und Metal Songs. Dabei sind auch viele ehr unbekannte Lieder in unserer Setlist, auf die wir einfach Bock hatten und den Leuten nicht vorenthalten wollten. Gerade diese Mischung kommt beim Publikum super an un aus Remscheid

Kasimir Jackson

Pop, Rock aus Köln

Ant Utama

Pop, Alternative/Independent aus Köln

Rabbits on Trees

acoustic emopunk aus Bonn

BLIXT

Pop aus Köln

Jackie-Treehorn-Band

Funkparty! aus Rösrath

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands