×

Fogel F - Solo

biologisch abbaubarer Antikapitalisten-Folk aus Staufenberg, seit 2020

fogelf-band.de

Bio/Info

Fogel F - als Soloact
Im Alleingang rettet er die Welt. Nicht unbedingt vor dem Klimawandel, Postkolonialismus und Turbokapitalismus. Aber zumindest vor belanglosem Dienstleister-Pop und das ist ja auch schon eine Menge Wert. Die Texte sind tiefgründig und gehen unter die Haut. Ohne großen Pathos und immer mit dem nötigen Schuss Humor und Selbstironie, damit der Irrsinn dieser Zeiten dem emotionalen Konzerterlebnis nicht entgegensteht.

Als Solist wechselt Fogel F zwischen Klavier, Gitarre und Akkordeon und spielt dazu auch gerne mal die Trompete.

Line-up

constantin pukownick

Sänger, Texter, Komponist, Bandleader, Songwriter, Klarinettist, Tubist, Hornist, Posaunist, Trompeter, Saxophonist, Akkordeonspieler, Pianist, Mandolinespieler, Ukulelespieler, Bassist, Gitarrist, Soundtechniker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Staufenberg

N.N.

Liedermacher/Chanson aus Marburg

Fogel F

biologisch abbaubarer Antikapitalisten-Folk aus Staufenberg

your friendly folksinger

Modern-Folk, Singer-Songwriter aus Marburg

Trulleberg

Chansons, Liedermacher, Rock&Pop, Traditionals, NDW aus Marburg

Kim

Soul | Folk | Indie - Sanft & melancholisch oder roh & kraftvoll aus Gießen

Bambelbi Töne

Songs für Kinder zum Singen und Tanzen aus Marburg

Weitere Acts in Staufenberg