×

Bernd Bobisch

Lieder zur Gitarre mit sinnsuchendem Inhalt aus Rösrath, seit 2016

Bio/Info

Ich bin erst sehr spät zum Schreiben eigener Songs gekommen. Früher hätte ich das für mich nicht für möglich gehalten. Davor habe ich als Leadsänger in einer Coverband alten Rock gesungen. Das reichte mir dann aber nicht mehr. Jetzt bin ich mit meinen Liedern und einigen Coversongs solo zur Gitarre in kleinen Locations unterwegs und erreiche die Zuhörer auf eine gefühlvolle Weise.

Line-up

Bernd Bobisch

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Rösrath

Eddi Hüneke

Der Pop-Liedermacher. Unvergesslich. Überraschend. Unterhaltsam. aus Köln

Daniel D. Nowak

Folk-Pop, tiefsinnige Chansons mit und ohne Pointe und tiefgläubige Gospel-Songs aus Köln

FONDATION KUBO

Pop, Liedermacher/Chanson aus Köln

Joe Bennick

Acoustic-Indie, Folk-Pop aus Bonn

stARC

Musik mit deutschen Texten. Blues, Alternative und Indie tanzen zu elektronischen Beats mit ihrer hübschen Kusine Pop. aus Ratingen

Dan O'Clock

Deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Köln

Weitere Acts in Rösrath

Ähnliche Bands