×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lennon von Seht

klassisches Picking auf Western und Konzertgitarre mit Texten zum schmunzeln und Nachdenken aus Neumünster

Lennon (Liedermacher/ Deutsch). „Im Norden Zuhause“ So versteht sich der Liedermacher Lennon aus Neumünster (@Lennon_Musik). Mit seiner klaren, kräftigen Stimme im Zusammenspiel mit traditionell (...)

Tags:

reinhard mey hannes wader konstantin wecker johnny cash

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

Tags:

johnny cash reinhard mey kris kristofferson marius müller-westernhagen eric clapton bob dylan tracy chapman

Dr. Lothar Jahn

Eigene deutschsprachige Lieder, aber auch Instrumentalmusik zwischen Folk, Rock und Mittelalter aus Hofgeismar

Seit 1970 eigene Lieder, erst englisch-, dann deutschsprachig Deutsch-Rockband PTHR in den Siebzigern, Produzent und Songwriter der Folkband Jaw-Bone 1978 Gründung Musiktheater Dingo, 1988 Carl- (...)

Tags:

mike oldfield reinhard mey

Karan

Liedermacherin aus Würzburg

Karan singt Gedichte. Als moderne Troubadoura erhebt sie die Stimme für unbedingte Menschlichkeit, folgt den Spuren der Poesie in den Alltag, schlägt sich ins Dickicht der Gefühle, spinnt aber (...)

Tags:

reinhard mey hannes wader konstantin wecker

Paula & Pauly

Fast Alles was man mit Gitarre, Gesang und ein wenig Percussion spielen kann aus Herzogenrath

Bei einem spontanen Thekensingen 2017 in der Herzogenrather Gaststätte "My Way" traten die Countrysängerin Angelika Paula Savelsberg und der "Kneipensänger" und Gitarrist Kai Pauly erstmalig gem (...)

Tags:

westernhagen reinhard mey oldies

Alfred Bischof - Liedermacher

Liedermacher / Austropop aus Rankweil

Als Liedermacher präsentiere ich meine eigenen Lieder, die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen. Das Leben stellt uns oft vor Situationen – auch kleine wertvolle Hinweise – die abe (...)

Tags:

wolfgang ambros reinhard mey sts

DER Steve

Cover-Songs aus den verschiedensten Genres - (fast) alles, was mit Männergesang und einer Gitarre funktioniert aus Cuxhaven

Fast 30 Jahre ist es jetzt her, dass ich zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten habe. Bedingt durch den plötzlichen Tod meines letzten Partners Arno Mitlacher Ende Mai 2017 (...)

Tags:

the beatles bob dylan john denver cat stevens bruce springsteen chris de burgh creedence clearwater revival rolling stones the dubliners udo jürgens reinhard mey

Musik für einen letzten Weg - Lieder für die Trauer

Ausgewählte Songs für Trauerfeierlichkeiten aus Michelstadt

Musik für eine Trauerfeierlichkeit ist eine sehr individuelle Anforderung. Deshalb schildern Sie Ihre Wünsche: Das kann ein Lied sein das dem/der Verstorbenen besonders am Herzen gelegen hat, od (...)

Tags:

james taylor norah jones reinhard mey donovan pink floyd bob dylan

Hr. Schmitz

BLUES, FOLK, ROCK AUS DÜREN aus Niederzier

Ein Mix aus musikalischen Klassikern wie Rock, Blues, Irish Folk, American Folk, Kölsches, Country Music bis hin zu selbstgemachter Musik! Alles wird mit Gesang, Gitarre und Mandoline vorgetragen.

Tags:

hannes wader bob dylan bb king seasick steve muddy waters reinhard mey greenday

Zwei von Zwei

Der schöne Zusammenklang von Flöte, Gitarre und Stimme! aus Bonn

Stephan Weidt und Ulrike Maria Hund machen mit Gitarre, Querflöte und Stimme Musik für Herz und Hirn: mit eigenen Liedern und Coversongs, folkig, rockig, jazzig oder mittelalterlich! Wenn gewüns (...)

Tags:

reinhard mey schandmaul niels frevert

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

Nach zig Umwegen den richtigen Dreh: Als bekennender Famillienmensch ziehe ich durch die Lande und bereite meinen Zuhörern Abende voller Lebensfreude und Musik! Seit 2007 bin ich Teil der große (...)

Tags:

klaus lage herbert grönemeyer udo jürgens reinhard mey heinz rudolf kunze marius müller-westernhagen

Frederik Kleinschmidt

Singer-/Songwriter aus Rendsburg

FREDERIK KLEINSCHMIDT – Ein Liedermacher stellt sich vor Werdegang Frederik Kleinschmidt wurde am 14.11.1992 in Itzehoe als erster Sohn des Rechtsanwaltes Michael C. Kleinschmidt und der Sozialp (...)

Tags:

reinhard mey rio reiser hannes wader konstantin wecker