×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NAnogott

Folk, Poesie, Blues, Reggae, Acoustic Progressive Jazz und Minimal-Hypnotic aus Berlin

Alles auf einmal sein zu können – sich aufzuschwingen zum großen Weltenmacher, oder -denker zumindest. Den wahren Blick zu kennen auf den taumelnden Schwoof der Puzzleteile im All. Das glaubt, (...)

Tags:

reinhard mey king crimson

Dirk Ende

Singer/Songwriter mit unglaublicher Vielfalt. Das Lied bestimmtden Genre. Deshalb ist ebenso Rock, Folk, Pop und neue deutsche Härte in meiner Musik zu finden. aus Heidenau

Dirk Ende, Texter, Komponist und Sänger wurde in Saalfeld geboren. Im grünen Herzen unseres Landes in Thüringen. Anfänglich sollte er Akkordeon spielen lernen, konnte aber seiner Leidenschaft, e (...)

Tags:

westernhagen konstantin wecker hannes wader reinhard mey udo jürgens

ABER GUT!

Liedermaching, Singer/Songwriting mit deutschen Texten aus Dortmund

ABER GUT! Mini-Bio: Stefan und Matthias trafen sich bei einem kurzlebigen A cappella – Projekt. Nach dem Begräbnis packten sie einige der Songs ein und überlegten sie einem Gitarristen vorzust (...)

Tags:

die Ärzte funny van dannen reinhard mey gregor meyle monsters of liedermaching bodo wartke

Chris Lauffs

Eigene Songs in deutscher Sprache, Begleitung mit Akustikgitarre und Harp aus Seeheim-Jugenheim

Chris Lauffs ist ein Songwriter aus dem südhessischen Seeheim-Jugenheim. Er singt mit Überzeugung eigene Texte auf Deutsch, da man nur so "Gefühle und Geschichten authentisch herüberbringen" kön (...)

Tags:

hannes wader reinhard mey

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

Nach zig Umwegen den richtigen Dreh: Als bekennender Famillienmensch ziehe ich durch die Lande und bereite meinen Zuhörern Abende voller Lebensfreude und Musik! Seit 2007 bin ich Teil der große (...)

Tags:

klaus lage herbert grönemeyer udo jürgens reinhard mey heinz rudolf kunze marius müller-westernhagen

Jochen Gareis

deutsche Popmusik mit Jazz-Einflüssen aus Hagenbach

Deutsche Pop-Musik mit humorvollen, aber auch nachdenklichen Texten präsentiert der südpfälzer Musiker Jochen Gareis auf seinem ersten Studio-Album "Insel" – mal begleitet von akustischen Gitarr (...)

Tags:

mark forster reinhard mey max giesinger andreas bourani

http://peterundklaus.de

Liedermacher/Chanson aus Bühl

Peter Teichmann singt die Songs nicht nur – er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. (...)

Tags:

udo lindenberg reinhard mey

Carsten Langner

Liedermacher mit Kabaretteinflüssen aus Schönkirchen

BIO-KURZFASSUNG: Carsten Langner, Jahrgang 1988, geboren in Kiel, dort (mittlerweile wieder) zuhause, seit 2012 Berufsmusiker und als Liedermacher & Gitarrist mit eigenen Programmen in ganz Deut (...)

Tags:

reinhard mey hannes wader konstantin wecker

Sören Vogelsang

Singer/Songwriter aus Leipzig

Knapp 13.000 YouTube Abonnenten, fast 4 Millionen Videoaufrufe, mehr als 3000 monatliche Hörer auf Spotify und fast 10.000 Fans auf Facebook - Sören Vogelsang ist wohl einer der aufstrebendsten (...)

Tags:

götz widmann reinhard mey clueso konstantin wecker

Bernd Bobisch

Lieder zur Gitarre mit sinnsuchendem Inhalt aus Rösrath

Ich bin erst sehr spät zum Schreiben eigener Songs gekommen. Früher hätte ich das für mich nicht für möglich gehalten. Davor habe ich als Leadsänger in einer Coverband alten Rock gesungen. Das r (...)

Tags:

reinhard mey

Sebastian Landwehr

Deutschsprachige Singer-Songwriter-Musik aus Bonn

Seine Träume leben. Das Alte hinter sich lassen. Einfach loslassen. Diesen Drang versprühen die Songs von dem deutschsprachigen Singer-Songwriter Sebastian Landwehr. Es geht um den Aufbruch zu (...)

Tags:

johannes oerding reinhard mey

KATHRINA

Liedermacher, Singer-Songwriter, Liedermaching, Akustik-Punk aus Rheda-Wiedenbrück

Anders als der Name vielleicht zunächst vermuten lässt, handelt es sich nicht etwa um eine Solokünstlerin, sondern um eine Handvoll Musiker aus Ostwestfalen (genauer gesagt: Rheda-Wiedenbrück), (...)

Tags:

monsters of liedermaching reinhard mey