×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Das mit den Blumen tut mir leid

Melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache, eingebunden in ein absurdes Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen. aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache - anmoderiert durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisse der Bandmitglieder. Da (...)

Tags:

element of crime rio reiser herbert grönemeyer

Frederik Kleinschmidt

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Rendsburg

FREDERIK KLEINSCHMIDT – Ein Liedermacher stellt sich vor Werdegang Frederik Kleinschmidt wurde am 14.11.1992 in Itzehoe als erster Sohn des Rechtsanwaltes Michael C. Kleinschmidt und der Sozialp (...)

Tags:

reinhard mey rio reiser hannes wader konstantin wecker

Jan Koemmet

Deutschpop: Kraftvoll. Tiefgründig. Authentisch. aus Wuppertal

Der bekennende Opern-Fan Jan Koemmet ist schon seit Jahrzehnten im Musikbusiness unterwegs. Vor allem die Zeit beim deutschen Metal-Export Accept (Album: ‚Restless and Wild‘) schwebt wie ein Dam (...)

Tags:

rio reiser wolf maahn

Schutzschall

Akustikrock, Elektrorock, Gitarrenpop aus Essen

SCHUTZSCHALL macht deutschsprachige Rockmusik. Das Publikum fühlte sich – je nach persönlichem Blickwinkel - schon an Rio Reiser, Nils Frevert, Olli Schulz, Tele, Geschmeido, Element of Crime od (...)

Tags:

air depeche mode element of crime kante olli schulz rio reiser tele

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und David Hahne spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ

Tags:

stoppok selig rio reiser

ulf hartmann

singer/songwriter aus Braunschweig

"Überdurchschnittlich, aber für alle erreichbar" (Braunschweiger Zeitung) "Nie wirkt ulf hartmann lächerlich. Nie macht er sich lustig. Er betrachtet, sinniert, genießt und erzählt uns dan (...)

Tags:

james taylor randy newman nick drake cat stevens bob dylan rio reiser paul mccartney

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich bi (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Olaf Maske & die Spontanitäter

Folk-Rock mit deutschem Getexte aus Berlin

"Die Spontanitäter" sind eine Live-Band, um den Berliner Singer-/Songwriter Olaf Maske, mit der er seine Songs in akustischer Besetzung authentisch und überzeugend auf die Bühne bringt. Das Prog (...)

Tags:

ton steine scherben neil young rio reiser ccr

4 Miles to Frankenstein

Rock für Wiedererweckte aus Mühltal

5 erfahrene, und in Würde ergraute "Rock ´n´Roller" aus Südhessen haben sich nochmal zusammen getan, um die Rock Musik aus den 70er, 80er und 90zigern zu zelebrieren. Die Songs der typischen d (...)

Tags:

zz-top ac/dc doors groenemeyer westernhagen rio reiser

DEINFISCHER

Eigenes & Coversongs verschiedener Genres der 1980er & früher. // aus Kiel

Coversongs-Programmtitel: S.O.S MEIN TÄUBCHEN Eigenes-Programmtitel: PAULINE Eigenes und / oder interpretierte Coversongs unterschiedliche Genres der 1980er & früher. Englisch & Deutsch. Leise (...)

Tags:

bob dylan rio reiser janis joplin dolly parton

RAMIHATTAB*

Pop aus Wiesbaden

„Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat Rami Hattab durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet ihn noch heute. In der Schule (...)

Tags:

rio reiser groenemeyer the doors

Systemsprung

Alternativerock 'n Polit aus Friedberg

Eine Mischung, die sich den Genres Pop, Rock, Alternative, Punk und Metal bedient, gepaart mit Texten, die zum Nachdenken anregen, aber auch zum Tanzen, Feiern und Mitsingen motivieren und niema (...)

Tags:

toten hosen rio reiser ton steine scherben