×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Das mit den Blumen tut mir leid

Melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache, eingebunden in ein absurdes Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen. aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt - vereinfacht gesagt - deutschsprachige Chansons mit Pop-Elementen, eingebunden in ein absurdes Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen. Wir haben (...)

Tags:

element of crime rio reiser herbert grönemeyer

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Als Frankf (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und David Hahne spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ

Tags:

stoppok selig rio reiser

Frederik Kleinschmidt

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Rendsburg

FREDERIK KLEINSCHMIDT – Ein Liedermacher stellt sich vor Werdegang Frederik Kleinschmidt wurde am 14.11.1992 in Itzehoe als erster Sohn des Rechtsanwaltes Michael C. Kleinschmidt und der Sozialp (...)

Tags:

reinhard mey rio reiser hannes wader konstantin wecker

P.Icus

Liedermacher aus Mannheim

„Spechte sind Trommler“ (Indianisches Medizinrad) 1963 in Mannheim geboren, spielt P. Icus die ersten zwanzig Jahre seines Lebens erstmal Gitarre, steht auf Neil Young, Bob Dylan, Woody Guthr (...)

Tags:

hannes wader rio reiser

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Paul Gerlinger

Singer-/Songwriter aus Mannheim

Es gibt Künstler, die schaffen es mit ihrer Show zu beeindrucken oder spätestens mit dem einen Song - bei Paul ist es der erste Ton. Unabhängig von Location und Publikum geht jedes Mal ein Raune (...)

Tags:

annenmaykantereit milky chance ben howard nick cave faber rio reiser

Einsneunzig

0-190 Musik aus Marburg

EINSNEUNZIG, heißt Feuer unterm Arsch! Ganz egal, ob ihr tanzen könnt oder nicht, wir reißen mit euch die Bude ab. Funkig-poppige Rhythmen treiben euch voran. Zum Luftholen streuen wir ein weni (...)

Tags:

kakkmaddafakka rio reiser

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

Polis ist eine Rockband mit starker Affinität zum Sound der Siebziger und zum instrumentalen Größenwahn. Fettes Rockbrett mit großer Geste, meditative Jams und dabei durchaus romantisch liedhaft (...)

Tags:

john coltrane deep purple genesis motorpsycho pink floyd rio reiser the beatles

SONNI FÄSH

Deutsch-Pop/Rock aus Freudental

Gemeinsam mit Bands wie PUR, Andreas Bourani, Mark Forster und Yvonne Catterfeld haben sich SONNI FÄSH schon die Bühne geteilt und machen nun die Clubs und Festivals der Republik unsicher. Seit (...)

Tags:

pur andreas bourani rio reiser xavier naidoo

Leo Grande

Indie Folkpop aus Berlin

Was die Welt im Innersten zusammenhält? Richtig, Nudeln mit Soße! Zumindest wenn man dem gleichnamigen Debutalbum von Leo Grande glaubt. Deutschsprachiger Indie Folk könnte man auf dessen Verp (...)

Tags:

charlie winston rio reiser niels frevert