×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Olaf Maske & die Spontanitäter

Folk-Rock mit deutschem Getexte aus Berlin

"Die Spontanitäter" sind eine Live-Band, um den Berliner Singer-/Songwriter Olaf Maske, mit der er seine Songs in akustischer Besetzung authentisch und überzeugend auf die Bühne bringt. Das Prog (...)

Tags:

ton steine scherben neil young rio reiser ccr

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt/Rödelheim aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Ohne Meier (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und Herbert Streckmann spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ

Tags:

stoppok selig rio reiser

Nadine Fingerhut

Singer/Songwriter bzw Liedermacher-Pop aus Vöhl

Nadine hat die Bühne geteilt mit: Anastacia, KARAT, Bell, Book &Candle, Wolf Maahn, Norman Keil, Anne Haigis, Katja Werker, Sky Du Mont, Berge, Willer, Tiemo Hauer, Nevio und vielen anderen (...)

Tags:

rio reiser philipp poisel wolf maahn

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

Polis ist eine Rockband mit starker Affinität zum Sound der Siebziger und zum instrumentalen Größenwahn. Fettes Rockbrett mit großer Geste, meditative Jams und dabei durchaus romantisch liedhaft (...)

Tags:

john coltrane deep purple genesis motorpsycho pink floyd rio reiser the beatles

Tobias Thiele

Liederschreiber aus Berlín

Der 1986 in Berlin geborene Sänger und Liedermacher Tobias Thiele, veröffentlichte im September 2016 sein Debütalbum „Unerhört“ und erhielt dafür 2017 den Förderpreis der Liederbestenliste. Zahl (...)

Tags:

rio reiser max prosa

SONNI FÄSH

Deutsch-Pop/Rock aus Freudental

Gemeinsam mit Bands wie PUR, Andreas Bourani, Mark Forster und Yvonne Catterfeld haben sich SONNI FÄSH schon die Bühne geteilt und machen nun die Clubs und Festivals der Republik unsicher. Seit (...)

Tags:

pur andreas bourani rio reiser xavier naidoo

RAMIHATTAB*

Pop aus Wiesbaden

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet Ihn noch heute. In der Schule le (...)

Tags:

herbert grönemeyer rio reiser the doors

Rio Black & Band

Düster Punk , Post-Punk & Wave aus Essen

Rio Black & Band ...startete mit dem Musikerprojekt "Bodanegra feat Rio Black" (Post-Punk,Wave) 2011 tat er sich mit dem Sänger Rio Black von Atomic Neon (Post-Punk) Mit John Smith von Bodanegra (...)

Tags:

fliehende stürme ea80 rio reiser wolfsheim

Systemsprung

Alternativerock 'n Polit aus Friedberg

Von Julian (Gesang, Gitarre, Keyboard) und Benedikt (Schlagzeug), die schon vorher in anderen Projekten zusammengearbeitet hatten, wurde Systemsprung im September 2015 gegründet. Die Veröffentli (...)

Tags:

toten hosen rio reiser ton steine scherben