×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Das mit den Blumen tut mir leid

Deutschsprachige Chansons, eingebunden in ein unterhaltsames Konzept mit humorigen, absurden Geschichten und Erlebnissen. aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt - vereinfacht gesagt - deutschsprachige Chansons, eingebunden in ein unterhaltsames Konzept mit humorigen, absurden Geschichten und Erlebnissen. Herzschmer (...)

Tags:

element of crime rio reiser

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

Polis ist eine Rockband mit starker Affinität zum Sound der Siebziger und zum instrumentalen Größenwahn. Fettes Rockbrett mit großer Geste, meditative Jams und dabei durchaus romantisch liedhaft (...)

Tags:

john coltrane deep purple genesis motorpsycho pink floyd rio reiser the beatles

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und Herbert Streckmann spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ

Tags:

stoppok selig rio reiser

P.Icus

Liedermacher aus Mannheim

„Spechte sind Trommler“ (Indianisches Medizinrad) 1963 in Mannheim geboren, spielt P. Icus die ersten zwanzig Jahre seines Lebens erstmal Gitarre, steht auf Neil Young, Bob Dylan, Woody Guthr (...)

Tags:

hannes wader rio reiser

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Olaf Maske & die Spontanitäter

Folk-Rock mit deutschem Getexte aus Berlin

"Die Spontanitäter" sind eine Live-Band, um den Berliner Singer-/Songwriter Olaf Maske, mit der er seine Songs in akustischer Besetzung authentisch und überzeugend auf die Bühne bringt. Das Prog (...)

Tags:

ton steine scherben neil young rio reiser ccr

Stalking Horse

Rock, Alternativ, Pop - Coverrock at it's best aus Koblenz

We‘ll rock you! - Unser Motto und unser Versprechen! Mit aktuellen Titeln und Klassikern der letzten 30 Jahre begeistern STALKING HORSE jedes Publikum. Seit über einem Jahrzehnt stehen wir mit (...)

Tags:

die Ärzte evanescence juli midnight oil papa roach pink revolverheld rio reiser robbie williams silbermond spider murphy gang wir sind helden

peanutbutterspiritlover

Paarung von deutschen Texten mit amerikanischem Soul und frischem, neuen Indie-Sound aus dem Vereinigten Königreich aus Königswinter

Was sind "Peanutbutterspiritlover"? Die Jungs mit dem unaussprechlichsten Namen aller Zeiten! Gegründet hat sich die Band im Spätsommer 2010 im Keller, anfangs nur um ein paar Coldplay-Stücke zu (...)

Tags:

lukas graham aloe blacc rio reiser

Sebastian Block

Singer/Songwriter / Pop-Rock aus Berlin

The boy is back in town: -------------------------------------------------------------------------- Mit viel Hingabe und einem besonderen Gespür für Text und Musik spielt sich Sebastian Block se (...)

Tags:

rio reiser die höchste eisenbahn bill withers

Toni Hoffmann Band

Singer/Songwriter, Pop-Rock aus Berlin

Toni Hoffmann ist Ende zwanzig, Generation Y, Digital Native, Enkel eines italienischen Gastarbeiters, Abitur, kein Studium, aus der Kirche ausgetreten, vom Land in die Stadt gezogen, ein Getrie (...)

Tags:

damien rice jeff buckley john frusciante paolo nutini sophie hunger charlie winston rio reiser niels frevert

Rio Black & Band

Düster Punk , Post-Punk & Wave aus Essen

Rio Black & Band ...startete mit dem Musikerprojekt "Bodanegra feat Rio Black" (Post-Punk,Wave) 2011 tat er sich mit dem Sänger Rio Black von Atomic Neon (Post-Punk) Mit John Smith von Bodanegra (...)

Tags:

fliehende stürme ea80 rio reiser wolfsheim