×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NADA

Punk Rock mit Herz aus Wermelskirchen

Nada steht für eine musikalische Mischung erfrischender Melodien, ausdrucksvollen Gitarrenriffs, gefolgt von mitreißenden Beats, Energie geladenen Liveshows und viel Spaß. Die Punk Rock Band aus (...)

Tags:

die toten hosen zsk nofx die Ärzte rancid

Loaded

Streetpunk with a touch of ska aus Mannheim

Es geht ums Feiern und Frustation, es geht darum für’s Wochenende zu leben, die Läutstärkeregler voll aufzudrehen und sich riesig zu fühlen. Man kann es nur mit dem allerersten Kuss, der ersten (...)

Tags:

bouncing souls broilers clash dropkick murphys madness pogues rancid

code:GAMMA

Punkorientierter Pop aus Berlin

Während einer kalten Winternacht im Januar 2017 reifte in Gerald und Graf Olaf die brillante Idee eine Band zu gründen und diese zur Berlinsten Band der Welt zu formen. Kurze Zeit später stieß P (...)

Tags:

beatsteaks rancid tocotronic the clash extrabreit die toten hosen

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

!!! JUNG, ASOZIAL UND ANTINATIONAL !!! pflegen die Jungs aus Bünde, die guten deutschen Werte mit Springern zu treten. Unter dem hochkreativen Namen ,,4KnoX“ haben sich 4, Gott sei Dank, völlig (...)

Tags:

bad religion nofx pennywise rise against the ramones green day rancid dropkick murphys serum 114 betontod social distortion die toten hosen die Ärzte justin bieber david guetta shawn mendes

The Informatics

Punk Rock ' n ' Roll von Nerds für alle aus Düsseldorf

Hello World! Ich suche ein paar Informatiker / Nerds / IT-ler für eine Punk Rock Band in/um/zwischen Köln/Düsseldorf! Die Idee ist, eine Band aus IT'lern, Programmiern, Technikern und allgemein (...)

Tags:

rancid mighty mighty bosstones the bones mad sin social distortion

Dislike

Crackrocksteady, Ska-Crust aus Nürtingen

Die Band Dislike ging aus dem Soloprojekt des heutigen Sängers Mike "Dislike" hervor. Nachdem sich die Mitglieder schnell aus dem Freundeskreis rekrutieren liesen, wurden die Songs (die noch auf (...)

Tags:

operation ivy nofx doom rancid knochenfabrik

Old Sparky

Hardcore / Punk Rock / Rock'n'Roll. Perfekt zum gediegenen Biergenuss! Wir sind aus Münster

Guten Tag werter interessierter Musikinteressierter/in. Wir sind's! „Old Sparky“! Aus Münster! Wir machen etwas, dass sich am ehesten mit " Rotziger, englisch-sprachiger Punk Rock inklusive 'Si (...)

Tags:

cro-mags rancid motörhead pennywise ignite

The Schabernacks

Ska/Punk/Schabernack aus Hagen

Kennen Sie das auch? Überall halbtote Punkbands und jeder 2. Arsch macht Ska weil dazu immer alle tanzen – Wir vereinen diese völlig überflüssigen Musikstile, weil davor noch Niemand auf die Ide (...)

Tags:

streetlight manifesto rancid

Dr. Hank & the Rocking Revenants

Rock - auch Southern Rock aus Berlin

Rockband bestehend seit 2005 - ursprünglich als Soulband gestartet haben wir uns ca. 2008 nicht nur personell auf den Kern guter Musik konzentriert: Rock mit vielen Abwandlungen. Seitdem sind wi (...)

Tags:

blackberry smoke ac/dc led zeppelin black crowes oasis rancid

ACHT BIER SPÄTER

Punkrock aus München

Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die ins Ohr gehen und zum Bewegen animieren, sind die Markenzeichen von ACHT BIER SPÄTER! Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Pu (...)

Tags:

die Ärzte rancid hot water music skatoons sdp social distortion nofx planlos

CROOKED GRIND

Erfinder des High-Performance-Punks – geschmackvolle Mischung aus Punk, Ska, Reggae, Rap, Hardcore, Fusion, Jazz, Latin. aus Lauffen a. N.

Wir sind die Erfinder der neue Genre HPP (High Performance Punk) ist eine Basis Punk Rock Fusion mit Einflüsse von Reggae Ska, Rap, Funk, rapcore, Latin etc. in varierte Dosen zusammen gemischt. (...)

Tags:

less than jake the offspring nofx sublime rancid

Maybe Dead

Akustik Rock / Akustik Punkrock aus Attendorn

2019 aus einer blöden Idee entstanden, wuchs das Projekt "Maybe Dead" schneller und schneller. Bis es dann keine blöde Idee mehr war, auch kein "Hobby" mehr, sondern soviel mehr.... Es ist einig (...)

Tags:

beatsteaks toten hosen broilers slime rogers wizo die Ärzte fahnenflucht brdigung rancid