×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Deathmetaldiskoclub

Alternative Rock aus Göttingen

Vier Typen in den Dreißigern wagen es noch einmal. Irgendwie muss man ja, ist doch sonst nichts mehr los in der Stadt außer Electro und Metal. In früheren Bands noch Kompromisse eingegangen, rei (...)

Tags:

biffy clyro hot water music foo fighters the who

Livin Targets

Melodic Punkrock aus Dresden

Tags:

hot water music strike anywhere

DRUNKEN 'N' DANGEROUS

RHYTHM 'N' BOOZE aus Hannover

Drunken 'N' Dangerous sind drei Ethanol schwitzende und Rock 'N' Roll atmende Hannoveraner Musiker, mit der Blutgruppe Whiskey Positiv. Ob in kleinen Kellerpubs oder auf großen Festivalbühnen, d (...)

Tags:

chuck ragan hot water music dave hause tenacious d foo fighters

AS WE GO

Cologne Punkrock - EST.2013 aus Köln

Die Jungs AS WE GO sind ein Punkrock-Fünfer aus Köln. Inspiriert von guter Musik und noch besseren Freunden, vereinen Björn, Sebastian, Maurice, Thomas und Thomas jahrzehntelange Band-Erfahr (...)

Tags:

hot water music

Safe to Surf

Punkrock/Postcore/Rock'n Roll aus Erlangen

Bandbio: Seit 2015 sind vier Freunde als Safe to Surf unterwegs, um die kleinen und kleinsten Bühnen der Bundesrepublik zu zerspielen. Von ihrer Homebase Erlangen Rock-City aus, bekannt als Dre (...)

Tags:

hot water music turbonegro leatherface bad religion motörhead

Hell & Back

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Stuttgart

Hell & Back Biography.....oder so.... „Nach dem Demo ging’s bergab ...“ – Blödsinn! Die Demo-Kassette des 2010 gegründeten Stuttgarter Quartetts wurde kurzerhand auf 7“ Vinyl gepresst und übe (...)

Tags:

hot water music

Nightclub Neighbours

Alternative Rock aus Reich

Die NIGHTCLUB NEIGHBOURS aus Simmern im Hunsrück haben sich dem modernen Alternative Rock verschrieben und rocken bereits seit 2003 die Bühnen von Rheinland-Pfalz und auch die, jenseits der Land (...)

Tags:

foo fighters samiam hot water music

jatayu

Posthardcore Screamo aus Oberhausen

Wir sind auf der Suche nach Gigs und freuen uns über jede Anfrage. Cheers ;D Genre Post-Hardcore/Screamo/Alternative Mitglieder der Band Marc Björn Dino Micha Daniel Heimatstadt Oberhausen Info (...)

Tags:

hot water music dredg system of a down

Captain Asshole

Punkrock/Pop Punk aus München

Captain Asshole ist eine dreiköpfige Pop Punk/Punkrock Band aus München. Gegründet hat sich die Band 2016 und ging aus diversen anderen Bandprojekten hervor. Der Gedanke war, eine Band zu gründe (...)

Tags:

blink 182 hot water music

DIE TRAKTOR

Punkrock aus Frankfurt am Main

Supermann ist nicht in Sicht, Batman hockt schwermütig in der Batcave, Elvis ist tot und Jesus hat sich seit über zwei Jahrtausenden nicht mehr blicken lassen. Man kann an Superhelden glauben od (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo zsk bad religion hot water music the offspring

man-E-faces

Royal Punk Rock aus Wiesbaden

It´s time for “royal punk rock”! man-E-faces überzeugt durch wenig! Getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Melodische Gitarren, gepaart mit einfachen Beats und einer unverkennbaren
 Stimme… Und (...)

Tags:

hot water music social distortion

The Lamplighters

Melodic Post Punk aus Köthen (Anhalt)

Die „Lampis“ gründeten sich zufällig als Molle und Ante, damals noch bei „Nothing Good To Eat“ und Schusti, ein „Habertzells“, an irgendeinem Samstag 2009 zusammen jamten. Ante übernahm seinen J (...)

Tags:

hot water music alkaline trio ramones