×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Swipes

New Garage Rock aus Frankfurt am Main

„Ein wilder, eigenständiger Stilmix mit reichlich Sixties-Beat, Garagenpunk, drogengeschwängerten Wah-Wah-Gitarren sowie Surf- und Reggae-Einflüssen. Die Stooges und die Cramps treffen sich mit (...)

Tags:

the hives the hellacopters the who blur leatherface hot water music iggy & the stooges oasis the smiths the sonics rival sons weezer refused

Fear Of Missing Out

Punk/Hardcore aus Bochum

Im September 2016 gegründet und direkt Gas gegeben. Seitdem werden eigene Songs geschrieben und sooft wie möglich aufgetreten. Erst wurden die Songs mit englischen Texten versehen, nach kurzer Z (...)

Tags:

boysetsfire hot water music rise against

DIE TRAKTOR

Punkrock aus Frankfurt am Main

Supermann ist nicht in Sicht, Batman hockt schwermütig in der Batcave, Elvis ist tot und Jesus hat sich seit über zwei Jahrtausenden nicht mehr blicken lassen. Man kann an Superhelden glauben od (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo zsk bad religion hot water music the offspring

Captain Asshole

Punkrock/Pop Punk aus München

Captain Asshole ist eine dreiköpfige Pop Punk/Punkrock Band aus München. Gegründet hat sich die Band 2016 und ging aus diversen anderen Bandprojekten hervor. Der Gedanke war, eine Band zu gründe (...)

Tags:

blink 182 hot water music

acht Bier später

Deutscher Punk ' N Roll aus München

Deutschsprachiger Punkrock? Gibt's das überhaupt noch? Ja und wie! Druckvoller und mitreißender wie man es schon lange nicht mehr gehört hat! Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die (...)

Tags:

die Ärzte rancid hot water music skatoons sdp

...

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

Schlagzeuger/in für bestehende Punkrock/Hardcore/Alternative-Band gesucht. Wir sind Mitte 30, haben die ersten Konzerte hinter uns und möchten bald ein Album aufnehmen.  Freuen uns auf deine Nachricht

Tags:

against me hot water music muff potter kettcar the weakerthans

Shotter

erdiger Punkrock ohne Firlefanz aber mit Spaß aus Regensburg

Neben Sportschau und Kneipe widmen sich SHOTTER seit 1997 dem Punkrock – nicht mehr und nicht weniger: Musik, die aus dem Bauch kommt und auch dorthin zielt.

Tags:

hot water music leatherface

Hungover Hearts

Punk/Hardcore aus Aachen

Founded in 2018, 2 shows at The Wild Rover, 1 show supporting The Dickie at Musikbunker Aachen. First album coming up in 2019

Tags:

hot water music social distortion rancid

Deathmetaldiskoclub

Alternative Rock aus Göttingen

Vier Typen in den Dreißigern wagen es noch einmal. Irgendwie muss man ja, ist doch sonst nichts mehr los in der Stadt außer Electro und Metal. In früheren Bands noch Kompromisse eingegangen, rei (...)

Tags:

biffy clyro hot water music foo fighters the who

The Lamplighters

Melodic Post Punk aus Köthen (Anhalt)

Die „Lampis“ gründeten sich zufällig als Molle und Ante, damals noch bei „Nothing Good To Eat“ und Schusti, ein „Habertzells“, an irgendeinem Samstag 2009 zusammen jamten. Ante übernahm seinen J (...)

Tags:

hot water music alkaline trio ramones

Safe to Surf

Punkrock/Postcore/Rock'n Roll aus Erlangen

Bandbio: Seit 2015 sind vier Freunde als Safe to Surf unterwegs, um die kleinen und kleinsten Bühnen der Bundesrepublik zu zerspielen. Von ihrer Homebase Erlangen Rock-City aus, bekannt als Dre (...)

Tags:

hot water music turbonegro leatherface bad religion motörhead

man-E-faces

Royal Punk Rock aus Wiesbaden

It´s time for “royal punk rock”! man-E-faces überzeugt durch wenig! Getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Melodische Gitarren, gepaart mit einfachen Beats und einer unverkennbaren
 Stimme… Und (...)

Tags:

hot water music social distortion