×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ripe & Ruin

"Fuck the hype! There ain’t no other way to do this right." aus Hamburg

Neulich sagten die britischen Alternative-Rocker von Biffy Clyro (die hier zu erwähnen schon deshalb Sinn macht, weil sie eine der wenigen Bands sind, auf die sich die RIPE & RUIN-Musiker einige (...)

Tags:

royal blood rival sons pearl jam biffy clyro

Maeglin

Grunge aus Stuttgart

Maeglin sind vier Musiker aus dem Großraum Stuttgart, die den 90er Jahre-Sound des Grunge spielen, mit dem sie groß geworden sind. Selbstkomponierte, melodiöse Riffs mit hohem Wiedererkennungswe (...)

Tags:

pearl jam nirvana silverchair

Losing Gravity

English Rock from the American to the heart of Germany aus Gelnhausen

Losing Gravity have been playing since 2017. The band was founded by Chase Wilborn from Texas USA and Julian Lapp from Frankfurt am Main. Together with Lucas (keyboard) and Lars Palenzatis (bass (...)

Tags:

pearl jam soundgarden chris stapleton

Given 2 Fly / Pearl Jam Tribute

Pearl Jam Tribute aus Hannover

Given 2 Fly , die Pearl Jam Tribute Band – das sind fünf Jungs um die 40 aus Hannover, jeder von ihnen mit einem Vierteljahrhundert Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Fünf Jungs, deren Soundtrack i (...)

Tags:

pearl jam

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Behind The Fence sind ein Quartett aus München. Die Persönlichkeiten der vier Mitglieder könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch fanden sich Erik (Gesang/Gitarre), Boris (Bass), Steffen (G (...)

Tags:

stone temple pilots billy idol pearl jam

Shocking Elfriede

Grunge aus Darmstadt

Grunge, das sind ernste, hochemotionale Texte und unkonventioneller, energiegeladener Rock – doch Grunge-Konzerte waren schon immer Events, um ausgelassen das Leben zu feiern. Shocking Elfriede (...)

Tags:

pearl jam nirvana alice in chains soundgarden foo fighters

BOOL

Rock, Grunge, Alternative aus Duisburg

Seit 2008 sind BOOL mit zahlreichen Shows und Touren durch Clubs, Festivals, Radio- und TV-Sendern auf Reisen und sind vor allem für ihre energiegeladenen Live-Shows bekannt. Die Band legt ihren (...)

Tags:

bush nirvana pearl jam faith no more type o-negative paradise lost muse radiohead

HORSEFLY ROCKET

Rock n Roll, Bluesrock, Rock, Hardrock aus Mannheim

Alles begann im Jahr 2012 als Kevin Holloway von einer musikalischen Truppe der in Mannheim stationierten US Army in einem großen Proberaumkomplex auf Grund deren Truppenabzug in die Heimat eine (...)

Tags:

black crowes foo fighters led zeppelin guns n’ roses ac/dc rival sons airbourne pearl jam usw

Elephants Foot

70's Hardrock, Blues, Funk und Soul in klassischer Triobesetzung aus Leipzig

Verblüffend gelassen malen Elephant's Foot ihr eigenes Bild von einem London der 70er Jahre, ohne, dass das Trio dabei den Anschein erweckt sich den Schuh der Altvorderen anziehen zu wollen. Kom (...)

Tags:

led zeppelin steely dan jimi hendrix rival sons soundgarden crosby stills nash and young pearl jam deep purple cream

The Empty Court

Grunge, Pop-Punk und Alternative mit einem 90er Vibe aus Warendorf

The Empty Court is full of chances! Ein Proberaum im Münsterland, ein spontan entstandenes Acoustic-Projekt und eine, die einen kennt, der einen kennt – das ist das Spielfeld, auf dem alles beg (...)

Tags:

foo fighters lemonheads blink 182 gaslight anthem pearl jam

Bozz Rock Band

Gitarrenrock, Folkrock aus Sömmerda

Die Bozz Rock Band aus Thüringen fand sich kurz nach dem Millennium in der klassischen Besetzung: zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug zusammen und widmet sich seit dem handgemachter, gitarrenbeto (...)

Tags:

neil young steve earle pearl jam

Stonebourne

Ueber-Grunge aus Nürnberg

Ist nicht längst schon alles zum Thema Grunge gesagt? Stonebourne haben dazu ihr eigenes Seattle in den HOME-Studios am Chiemsee neu erfunden und in nur eineinhalb Tagen die sechs Songs ihrer ne (...)

Tags:

soundgarden pearl jam stone temple pilots alice in chains mudhoney bush