×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stop Inside

Alternativ Metal aus Würzburg

Die Alternative Metal-Band aus Würzburg liefert auf den Liveshows gekonnt ab. Die einfühlsame und gleichzeitig kräftige Stimme der Frontfrau trifft auf energiegeladene Riffs, druckvolle Drums un (...)

Tags:

in this moment evanescene jennifer rostock sum 41 metallica rise against beyond the black

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Redefined – das sind Justin Dettmer (Vocals), Jaron Schünemann (Gitarre), Tim Adick (Gitarre, Vocals), Florian Lippa (Drums) und Martin Kubek (Bass). Seit 2013 macht sich die Bochumer Band einen (...)

Tags:

system of a down rise against bullet for my valentine avenged sevenfold parkway drive the hirsch effekt

Cry of Life

Alternative Rock aus Herne

Cry Of Life ist eine junge und aufstrebende Band aus der Metropole Ruhr. Stilistisch ist sie im Alternativrock zu Hause und orientiert sich dabei musikalisch an Größen wie Nirvana, Foo Figthers, (...)

Tags:

greenday foo fighters 3 doors down rise against volbeat nickelback

Sleepless Nights

Alternative Punk aus Winterberg

Wir sind SLEEPLESS NIGHTS - eine Alternative & Punk Band aus Winterberg. Mittlerweile sind schon 6 Jahre vergangen, seit wir im Januar 2014 unsere ersten Riffs geprobt haben. Wir hatten bereits (...)

Tags:

panic at the disco basement rise against

Nightmare of Namelessness (N.o.N)

Rock, Punk/Hardcore aus Riedstadt

Nightmare of Namelessness (kurz: N.o.N), steht nicht nur für einen seltsamen Bandnamen (der übrigens gut durchdacht ist), sondern auch für kernigen und schnellen Post- Hardcore/ Postcore im S (...)

Tags:

bullet for my valentine itchy poopzkid system of a down rise against billy talent

Honeytruck

Hardrock, Punk, Metal aus Wildeshausen

Honeytruck steht für... ...einen groovenden Mix aus Hardrock, Punk und Metal ...ein Schlagzeug wechselnd zwischen Brachialgewalt und Begleitung ...eine Sängerin,die durch ihre kräftig rauchige S (...)

Tags:

alter bridge rise against guano apes

Jean.Luc

Deutscher Alternative/Rock. Irgendwo zwischen den Toten Hosen und Linkin Park. aus Düsseldorf

Vor knapp 2 Jahren begann ich im Proberaum eigene Songs aufzunehmen. Von den Drums über die restlichten Instrumente bis hin zum Text und dem Gesang übernahm ich alles im Alleingang, da das Proje (...)

Tags:

rise against die toten hosen broilers rogers papa roach

Necessary

Rock aus Wedemark

Ein guter Kumpel der vier Jungs aus Hannover Umgebung, hatte die Idee für den Bandnamen „Necessary“. Nachdem er zum Arsch wurde, dachten sie sich: Fuck You! Das ist jetzt unser Name. Seitdem wu (...)

Tags:

foo fighters rise against

Dead Memory

Entertainment Rock / AlternativeRock aus Herne

Gegründet 2013 in Essen haben es DEAD MEMORY zu einer der am meisten Geschätzten Rockbands in NRW gebracht, die für ihre positive Einstellung, ihren Erfindungsreichtum und ihre unerschöpflichen (...)

Tags:

rise against tremonti alter bridge

Fuckin Disco Dance Machine

Punkrock aus Stuttgart

Punk meets Disco? …Fuck Disco! Bereit die Ärsche zu kicken, stürzen die 5 Jungs aus Stuttgart auf die Bühne, um schnellen, melodischen Skatepunk der 80‘s/90‘s zu zocken. Die Leute mögens. Fette (...)

Tags:

nofx millencolin rise against bad religion

Räubersfaust

Ein Mix von Elementen aus Punk, Hardcore und Metal, kombiniert mit deutschen Texten aus Hamburg

Eigentlich wollten diese vier jungen Bergedorfer nur ein Bier zusammen trinken. Jetzt sind sie schon seit Herbst 2013 eine Band, die sich nur ungerne in musikalische Grenzen zwängen lässt. Räube (...)

Tags:

a day to remember stick to your guns sondaschule rise against

Anti Statement

Wir lieben es Druckvoll, etwas provokant aber zum Mitsingen. aus Leverkusen

Wie in der Anzeige beschrieben, machen wir seit Jahren bereits Musik. Nach verschiedenen Bands und Studioproduktionen, haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes, neues Projekt zu starten. Da (...)

Tags:

kvelertak nofx motörhead pennywise rise against