×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

Am Limit

Punkrock aus Düren

AM LIMIT das sind Fabian (Gitarre/Gesang), Marc (Schlagzeug) und Dennis (Bass). Sie stehen für energiegeladenen Punkrock, was aber nicht heißt das es bei Ihnen eintönig wird! Neben Songs zum (...)

Tags:

broilers die toten hosen serum 114 massendefekt bad religion

3gegendich

Deutsch(punk)rock aus Dorfen

Es war irgendwann in einer lauen Sommernacht im Jahre 2009. Der dritte Weihnachtsfeiertag neigte sich dem Ende zu. Auf dem Dachboden saßen vier Jugendliche, die sonst nichts zu tun hatten. Viell (...)

Tags:

broilers die toten hosen massendefekt rogers

Defacktus

Deutsch- Rock aus Friedewald

Defacktus. ist eine DeutschRock-Band aus dem osthessischen Friedewald. Defacktus steht für mitreißenden DeutschRock. Die Texte der Band bedienen sich an alltäglichen Situationen und haben einen (...)

Tags:

broilers die toten hosen die Ärzte

Bremsspur

Punkrock aus Augsburg/München

Biografie Bremsspur wurde 2007 gegründet, jedoch verbrachte man die Anfangsjahre damit, die Instrumente richtig zu beherrschen. Im August 2013 veröffentlichte man dann die erste EP "Idioten an (...)

Tags:

krawallbrüder broilers kärbholz

Escandalos

Offbeat-Punkrock aus Laupheim

Achtung: Escandalos kann blutig getanzte Knie verursachen. So oder ähnlich müsste die Warnung an das Live-Publikum der Musiker aus Ulm ausschauen. Die Band lässt sich in keine Genre-Schublade s (...)

Tags:

sondaschule broilers

Skulless

AntiPop aus Bülach

Schon mal was von Anti-Pop gehört? Nein? Dann solltet ihr euch mal SKULLESS aus Bülach anhören. Mit ihrer Mischung aus Deutsch-Punk alter Schule und Neuer-Deutscher-Welle bringen sie das Publiku (...)

Tags:

rancid green day zsk wizo broilers

Larry Otter

Punkrock aus Saarlouis

Wer wir sind? Wir sind Larry Otter! Vier Kerle aus einem sehr beschaulichen Örtchen im Saarland, einer Region die, im Gegensatz zu zum Beispiel Hamburg, nicht gerade für Deutschpunk steht. Aber (...)

Tags:

pascow madsen die toten hosen broilers donots zsk

Depot14

Rock, Punk/Hardcore aus Leer

„Hand-Gemachte“ Musik aus Ostfriesland. Ohne Schnörkel und Gedöns. Das ist DEPOT14! Zwischen Mooren und Deichen rocken die Jungs. In erster Line zählt der Spaß an der Musik, aber mit Fleiß und E (...)

Tags:

die toten hosen broilers

Maybe Dead

Akustik Rock aus Attendorn

Pfiatiiii, bevor WIR zu Euch sprechen, möchten WIR kurz einige Worte an Euch richten. Entstanden ist die Idee zu dem hier auf einer Autofahrt durch´s wilde Absurdistan. “Können wir mal versuchen (...)

Tags:

beatsteaks toten hosen broilers slime

SystemStörung

Deutschrock/Punkrock aus Berlin

SystemStörung ist eine berliner Deutschrockband mit einer gehörigen Portion Punkrockeinfluss. Thematisch systemkritisch, provokant, hart - haben wir uns vorgenommen diese Stadt musikalisch zurüc (...)

Tags:

onkelz frei.wild broilers krawallbrüder

ShoineX

Punkrock mit Sinn & Verstand aus Hamm

Wir sind ShoineX! Eine Punkrock-Band aus Hamm in NRW. Wir haben uns Anfang 2017 gegründet (vorher aber schon in anderen Konstellationen miteinander Krach gemacht) und machen eine Mischung aus Pu (...)

Tags:

die toten hosen broilers social distortion the gaslight anthem wizo die Ärzte feine sahne fischfilet rogers