×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus München

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

Tags:

rogers massendefekt die toten hosen

Jean.Luc

Deutscher Alternative/Rock. Irgendwo zwischen den Toten Hosen und Linkin Park. aus Düsseldorf

Vor knapp 2 Jahren begann ich im Proberaum eigene Songs aufzunehmen. Von den Drums über die restlichten Instrumente bis hin zum Text und dem Gesang übernahm ich alles im Alleingang, da das Proje (...)

Tags:

rise against die toten hosen broilers rogers papa roach

Maybe Dead

Akustik Rock / Akustik Punkrock aus Lennestadt

Die Band „Maybe Dead“ wurde am 10.02.2019 im schönen Sauerland (Attendorn) gegründet. Die Band bezieht sich auf das Genre Puck/Rock mit Alternativen Einflüssen. In unseren Songs geht es um Alltä (...)

Tags:

beatsteaks toten hosen broilers slime rogers wizo die Ärzte fahnenflucht brdigung rancid

Neu

Rock, Punk/Hardcore aus Göttingen

Komplette Neugründung

Tags:

elfmorgen feine sahne fischfilet rogers

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wie klingt eigentlich ein Feldweg? Man nehme einen runtergerockten Polo eines nicht mehr genau bestimmbaren Baujahres, der mit einer dem furchigen Untergrund absolut nicht angemessenen Geschwind (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal rogers

3gegendich

Deutsch(punk)rock aus Dorfen

Es war irgendwann in einer lauen Sommernacht im Jahre 2009. Der dritte Weihnachtsfeiertag neigte sich dem Ende zu. Auf dem Dachboden saßen vier Jugendliche, die sonst nichts zu tun hatten. Viell (...)

Tags:

broilers die toten hosen massendefekt rogers

ShoineX

Punkrock mit Sinn & Verstand aus Hamm

Wir sind ShoineX! Eine Punkrock-Band aus Hamm in NRW. Wir haben uns Anfang 2017 gegründet (vorher aber schon in anderen Konstellationen miteinander Krach gemacht) und machen eine Mischung aus P (...)

Tags:

die toten hosen broilers social distortion the gaslight anthem wizo die Ärzte feine sahne fischfilet rogers

Kunstlärm

Moderner, deutschsprachiger Punk'n'Roll aus Soest

Wir sind eine junge Punk'n'Roll Band aus Soest. Gegründet haben wir uns im Jahr 2017 und schreiben seit dem eigene Songs und spielen kleine Clubkonzerte sowie kleine Festivals. Im Sommer 2019 ha (...)

Tags:

massendefekt die toten hosen broilers rogers

Faust auf Faust

Punk Rock aus Bremen

Der strahlende Stern am Ü30 Mittelstands-Punk-Himmel. Feste Arbeit, Kinder, Eigenheime - ist das noch Punk? Oh ja! Eingängig, zum Mitsingen und mit ordentlich Dampf!

Tags:

toten hosen massendefekt dritte wahl rogers

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Wir die 7-köpfige Husumer Rockband JEDERMANNTHERAPIE machen selbsternannten FUCK ROCK, sprich eine bunte Mischung aus Rock, Rap, Akustik und guter Laune. Facettenreiche Texte treffen auf abwechs (...)

Tags:

die toten hosen revolverheld jennifer rostock donots rogers madsen serum 114 kärbholz

Packstation

deutscher Indie-Punk aus Hannover

Packstation steht für deutschen Indie-Punk aus Hannover.

Tags:

die toten hosen die Ärzte rogers

Worst Band In Town

Alternative Punkrock aus Dortmund

Worst Band In Town wurde im Spätsommer 2017 durch die beiden Gitarristen und besten Freunde Adam und Paul auf einer Party gegründet. Was zuerst als lockere Verabredung zum Jammen begann, nahm no (...)

Tags:

heisskalt rogers