×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Planet RoXter wurde 2007 von Frontmann, Sänger und Gitarrist Tino Gutsche, auch “RoXter” genannt, gegründet. Als leidenschaftlicher Festivalgänger hat RoXter immer davon geträumt, einmal selbst (...)

Tags:

madsen rogers montreal sondaschule die Ärzte

Faust auf Faust

Punk Rock aus Bremen

Der strahlende Stern am Ü30 Mittelstands-Punk-Himmel. Feste Arbeit, Kinder, Eigenheime - ist das noch Punkrock? Oh ja! Eingängig, zum Mitsingen und mit ordentlich Dampf!

Tags:

toten hosen massendefekt dritte wahl rogers bad religion

Sounddefekt

Pop-Punk (Deutsch) aus Dortmund

Gegründet im Jahr 2018, hat sich die deutschsprachige Pop-Punkband Sounddefekt einen Namen in der lokalen Punk-Szene gemacht, ausgezeichnet durch einprägsame Melodien und mitreißende Rhythmen mi (...)

Tags:

madsen kraftklub itchy donots rogers

ShoineX

Punkrock mit Sinn & Verstand aus Hamm

Wir sind ShoineX! Eine Punkrock-Band aus Hamm in NRW. Wir haben uns Anfang 2017 gegründet (vorher aber schon in anderen Konstellationen miteinander Krach gemacht) und machen eine Mischung aus Pu (...)

Tags:

die toten hosen broilers social distortion the gaslight anthem wizo die Ärzte feine sahne fischfilet rogers

Mischwald

PopPunk aus Bremen

Die vier Macher des Mischwalds haben definitiv eines gemeinsam: die Taschen voll Bock. 
Sie hauen nicht nur kantige deutsche Texte, sondern auch hymnenartige und treibende, englische Kopfnicker (...)

Tags:

madsen rise against montreal nofx rogers

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus München

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

Tags:

rogers massendefekt die toten hosen

JedermannTheraPie

Synthie-Rock-Pop mit Rap und Tiefgang aus Husum

JEDERMANNTHERAPIE - Was genau hat es auf sich, was steckt hinter dem besonders ausgefallenen Bandnamen und was stellt man sich vor und erwartet man, wenn man von diesem Namen hört, gar liest. G (...)

Tags:

die toten hosen revolverheld jennifer rostock donots rogers madsen serum 114 kärbholz

Fluchtversuch

Schneller, melodischer Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Der Drang nach Selbstbefreiung entspricht dem natürlichen Freiheitstriebs des Menschen. Aus diesem Grund wird man in Deutschland für den Akt des Fluchtversuch nicht strafrechtlich belangt. Wir (...)

Tags:

rise against rogers pascow blink 182

Packstation

deutscher Indie-Punk aus Hannover

Stell dir vor es klingelt, aber du hast wieder nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Also los zur Packstation, doch der Ärger lohnt sich! Es erwarten dich vier junge Vollblutmusiker mi (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte rogers

ACHT BIER SPÄTER

Punkrock aus München

Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die ins Ohr gehen und zum Bewegen animieren, sind die Markenzeichen von ACHT BIER SPÄTER! Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Pu (...)

Tags:

die Ärzte rancid hot water music skatoons sdp social distortion nofx planlos serum 114 rogers sondaschule

Sempf

Irgendwas zwischen Punk, Indie und Poppunk aus Hamburg

“Sempf!” - “Senf?” - “Nein SeMPf!” - “Also so, wie man das spricht?” - “Jaaa genau!” - Ungefähr so oder so ähnlich war fast jede Konversation mit fast jeder Person, die das erste Mal von der Ban (...)

Tags:

montreal blink 182 donots bad religion antilopen gang rogers neck deep

Lumbematz

"Geile Leut, machen geile Sachen!" - Rockmusik mit Violine und deutschen Texten aus Saarbrücken

„Lumbematz? Klingt wie ein Witz, oder?“, lacht die Bassistin, als dieser Saarbrücker Ausdruck für Schrottsammler als Bandname ins Spiel kommt. Aber unter genau diesem Namen liefern Anna und die (...)

Tags:

rogers toten hosen donots