×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

[LEEROY]

[LEEROY] aus Eckernförde

Was gut war, kann noch besser werden. Und was besser werden soll, muss in Bewegung bleiben. Diese Dynamik, die LEEROY durch das nahezu vollendete Jahr 2019 begleitet hat, wird auch für das neue (...)

Tags:

madsen muff potter

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Wir die 7-köpfige Husumer Rockband JEDERMANNTHERAPIE machen selbsternannten FUCK ROCK, sprich eine bunte Mischung aus Rock, Rap, Akustik und guter Laune. Facettenreiche Texte treffen auf abwechs (...)

Tags:

die toten hosen revolverheld jennifer rostock donots rogers madsen serum 114 kärbholz

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Rep (...)

Tags:

farin urlaub racing team die toten hosen die Ärzte revolverheld madsen the wohlstandskinder

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Tags:

linkin park frittenbude kettcar heisskalt madsen kraftklub das lumpenpack von wegen lisbeth

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka aus Köln

Nach der letzten Hogwarts-Schulreform von G7 auf G6 spaltete sich eine Gruppe rebellischer Schüler von den vier bekannten Häusern ab und gründete in einer Hüpfburg auf dem See vor Hogwarts das f (...)

Tags:

farin urlaub racing team die Ärzte madsen feine sahne fischfilet die toten hosen sondaschule

TAG X

Alternative-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Sie wurden schon die „deutschsprachigen Papa Roach“ genannt, denn mit TAG X ist pure Energie auf der Bühne. Dabei legt sich ein melodischer und ehrlicher Gesang über harte Gitarrenriffs und druc (...)

Tags:

madsen heisskalt donots killerpilze

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

Bei FUXX treffen Powerfrontfrau, energetische Riffs, druckvolle Bässe und pulsierende Drums aufeinander. Ihre Texte behandeln persönliche, aber auch alltägliche Themen, sind deutschsprachig, gre (...)

Tags:

madsen jennifer rostock silbermond

ONE TAPE

Rock Alternative Indie German aus Brilon

Wir sind ist bereits seit einigen Jahren am Start und haben inzwischen 90 Konzerte gespielt. Unser Debüt-Album „raus“ – ist am 25. Januar 2019 auf Langstrumpf Records erschienen, produziert im A (...)

Tags:

billy talent foo fighters red hot chili peppers kraftklub feine sahne fischfilet montreal madsen

Mischwald

Rock aus Bremen

Die vier Betreiber des Mischwalds haben definitiv eines gemeinsam: die Taschen voller Bock. Das unterstreichen Sie mit Ihrer Dynamik in den Songs und ihrer impulsiven, ausgelassenen Art auf der (...)

Tags:

madsen rise against montreal nofx

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls-Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Kraft geben?! Gesagt, getan: Fü (...)

Tags:

blackmail madsen beatsteaks die toten hosen the hives

KYONA

Deutsch-Pop/Rock aus Koblenz

KYONA – Das sind drei Freunde aus Koblenz, die verschiedener nicht sein könnten – der eine ein kreativer Energieball mit Restless Legs Syndrom, der Zweite ein geduldiger Diplomat mit einem Zaube (...)

Tags:

johannes oerding lotte max giesinger madsen jennifer rostock coldplay one republic

SAITENHIEBE

Deutscher Rock, Deutschrock, Alternative Rock aus Koblenz

(Verfasst von Bandmitglied Timo Krischer, mit der Erlaubnis für eine Weiternutzung) Deutscher Alternative Rock aus Koblenz Die beiden Gründungsmitglieder und Schulfreunde Bastian Helbach und T (...)

Tags:

sportfreunde stiller toten hosen madsen foo fighters