×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Wir die 7-köpfige Husumer Rockband JEDERMANNTHERAPIE machen selbsternannten FUCK ROCK, sprich eine bunte Mischung aus Rock, Rap, Akustik und guter Laune. Facettenreiche Texte treffen auf abwechs (...)

Tags:

die toten hosen revolverheld jennifer rostock donots rogers madsen serum 114 kärbholz

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)

Tags:

royal blood rage against the machine heisskalt das pack donots montreal massendefekt betontod beatsteaks kmpfsprt itchy poopzkid jennifer rostock madsen terrorgruppe sondaschule

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls-Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Kraft geben?! Gesagt, getan: Fü (...)

Tags:

blackmail madsen beatsteaks die toten hosen the hives

SAITENHIEBE

Deutscher Rock, Deutschrock, Alternative Rock aus Koblenz

(Verfasst von Bandmitglied Timo Krischer, mit der Erlaubnis für eine Weiternutzung) Deutscher Alternative Rock aus Koblenz Die beiden Gründungsmitglieder und Schulfreunde Bastian Helbach und Tim (...)

Tags:

sportfreunde stiller toten hosen madsen foo fighters

Panoramakäfig

Indie Rock aus Berlin

Ein Typ mit Anzug und goldenen Manschettenknöpfen spaziert pfeifend ins Büro seines Chefs –und kündigt. Danach fährt er heim und hört räudige Musik, Panoramakäfig vielleicht. Denn die vier Herre (...)

Tags:

kettcar madsen muff potter schrottgrenze tomte turbostaat mikrokosmos23 captain planet escapado

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Tags:

linkin park frittenbude kettcar heisskalt madsen kraftklub das lumpenpack von wegen lisbeth

Absolut

Punk'n'Roll ... rockig, teils punkig angehauchte Cover-Songs, alles was Spaß macht und nicht den Mainstream-Cover-Rock unterliegt ;-) ... zumindest zum großen Teil. aus Leipzig

Willkommen bei der Punk'n'Roll-Cover-Band ABSOLUT. Wir bieten feinsten Rock-, Fun- und Punk-Rock-Cover. Unser Repertoire erstreckt sich über rockige Zeiten von 1990 bis heute ... hier ein Ausz (...)

Tags:

royal republic weezer green day Ärzte frank turner the hives sportfreunde stiller montreal madsen

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

Immer Wieder Lara, das ist wie die Kreuzung aus einer Wildblumenwiese mit einer Dampflokomotive. Immer Wieder Lara steht für Rock, für Emotionen, für eingängige Melodie und für aufrüttelnde Text (...)

Tags:

madsen my chemical romance muse the beatles

SCHWIMMER

Deutschsprachiger Alternative-Rock aus Lüneburg

Seit 2012 rocken sie quer durchs Land und bieten der geneigten Hörerschaft Deutsch-AlternativeRock mit eigener Prägung. SCHWIMMER sind eine Ansage und bringen genau die Energie die schon Bands w (...)

Tags:

madsen jennifer rostock heisskalt kraftklub

Kaiserwetter

moderner Pop/Rock mit Ohrwurm- und Tanzgarantie aus Lindlar

Im Sommer 2013 entstand die Idee, ein altes Tape mit unveröffentlichten Aufnahmen und Ideen aus den Neunzigern, mit einer neuen Band auf die Bühne zu bringen. Ein erstes Probewochenende brachte (...)

Tags:

ton steine scherben madsen jupiter jones bosse

Zwischen Nord und Süd

Pop-Punk / Indierock aus Einbeck

2018 in Einbeck gegründet. Nach einer Umbesetzung im Jahr 2019 folgte der erste Besuch im Tonstudio. Mit Veröffentlichung der produzierten Songs kam auch die Veröffentlichung des ersten Musikvid (...)

Tags:

madsen

Larry Otter

Punkrock auf Deutsch aus Saarlouis

Die 2014 gegründete Punkrock Band Larry Otter verfolgt seither ein Ziel, und zwar Spaß an lauter und schneller Musik. Die vier Musiker aus Saarlouis möchten mit deutschsprachigen Songs überzeuge (...)

Tags:

pascow madsen die toten hosen broilers donots zsk