×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)

Tags:

royal blood rage against the machine heisskalt das pack donots montreal massendefekt betontod beatsteaks kmpfsprt itchy poopzkid jennifer rostock madsen terrorgruppe sondaschule

A Date With Mary

Pop-Punk/Paunk/Alternative Rock aus Köln

Die Kölner Band A Date With Mary reißt ihre Zuhörer durch ihren Stilmix aus rockigem Punkrock und poppiger Musik mit. Um diesem Mix ein eigenes Genre zuzuordnen, nutzt A Date With Mary einen Dru (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte massendefekt montreal

ELFMORGEN

KONSEQUENT HINTER DEM TREND aus Limeshain

Herrlich-Ehrlich-Gradeaus-Humorvoll-Eindringlich-Gut Gelaunt Krachlauter Unfug Der Bandname Elfmorgen ist selten bescheuert, und er verrät nichts von dem, was das Publikum erwartet, nämlich ein (...)

Tags:

madsen montreal sportfree stiller ton steine scherben toten hosen wizo Ärzte kapelle petra

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

Die Krauses

Die Krauses. Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk

Absolut

Punk'n'Roll ... rockig, teils punkig angehauchte Cover-Songs, alles was Spaß macht und nicht den Mainstream-Cover-Rock unterliegt ;-) ... zumindest zum großen Teil. aus Leipzig

Hier soll das Projekt vorgestellt werden ... Wir sind aber kein Projekt, wir sind eine Band! Wenn wir ein Projekt wären, müsste es etwas experimentelles sein, mal ausprobieren, was cooles hipste (...)

Tags:

royal republic weezer green day Ärzte frank turner the hives sportfreunde stiller montreal madsen

PsO!Do

PsO!Do Punkrock aus Dresden

Das Projekt PsO!Do wurde ursprünglich 2014 durch Florian Flamingow und Michael Möderson aus Protest gegründet. Es sollte eine Band entstehen, die Psoidopunkrockrhythmen auf schnellem und hohem N (...)

Tags:

blink 182 terrorgruppe wizo montreal

KENTUCKY SCHREIT

Ska-PopPunk aus München

Schon mal drüber nachgedacht wie es wäre, fälschlicherweise in einem Leichenwagen aufzuwachen oder ein Wettbüro für die Dauer des Beischlafs deiner Nachbarn zu gründen? Wie weit ist eine Wanderu (...)

Tags:

die Ärzte montreal sondaschule

Wortlos

Fun-Punk aus Erfurt

Wortlos wurde 2012 inoffiziell als „Schulband“ gegründet…aber nur um den schuleigenen Proberaum inklusive Equipment nutzen zu können. Seit 2014 sind sie in der aktuellen Besetzung zu zweit unter (...)

Tags:

die Ärzte montreal

Mischwald

Alternative Rock gekoppelt mit melodischem PunkRock aus Bremen

Die vier Betreiber des Mischwalds haben definitiv eines gemeinsam: die Taschen voller Bock. Das unterstreichen Sie mit Ihrer Dynamik in den Songs und ihrer impulsiven, ausgelassenen Art und Weis (...)

Tags:

madsen rise against montreal nofx

Karbrüggen

PopPunk aus Köln

Als 90er Jahre Kids sind wir mit dem amerikanischen Pop-Punk-Vibe von Blink182, The Offspring und Good Charlotte aufgewachsen und versuchen nun diesen Gute-Laune-Spirit in unserer Musik wieder a (...)

Tags:

blink 182 montreal the offspring good charlotte

SCHADSTOFF

Punk, Rock, Metall, Punk N' Roll aus München

…unfreiwillig komisch in seiner ungestümen art etwas eher banales auf genau diese weise zu verfremden und zu einem kurzweiligen wenngleich amüsanten Kuriosum werden zu lassen… welche Ba (...)

Tags:

montreal planlos