×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

PAUL!

Deutschpop, der rockt aus Linz

PAUL! - Deutschpop rockt! PAUL! wurde 2016 von der oberösterreichischen Singer/Songwriterin Andrea Gelsinger gegründet. Sie hat PAUL! nach einem ihrer musikalischen Vorbilder, Paul McCartney (...)

Tags:

mia jennifer rostock nena

STATTLANDFLUSS

Irgendwo zwischen Punk und Pop. aus Bonn

„Unsere Musik gibt ein Zuhause. Ein lautes Zuhause. Mit einer offenen Tür. Für alle, die zuhören wollen und ein Zuhause brauchen.“ STATTLANDFLUSS aus Bonn haben sich 2018 gegründet, musikalische (...)

Tags:

heisskalt jennifer rostock fjort

Stop Inside

Alternativ Metal aus Würzburg

Die Alternative Metal-Band aus Würzburg liefert auf den Liveshows gekonnt ab. Die einfühlsame und gleichzeitig kräftige Stimme der Frontfrau trifft auf energiegeladene Riffs, druckvolle Drums un (...)

Tags:

in this moment evanescene jennifer rostock sum 41 metallica rise against beyond the black

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

Bei FUXX treffen Powerfrontfrau, energetische Riffs, druckvolle Bässe und pulsierende Drums aufeinander. Ihre Texte behandeln persönliche, aber auch alltägliche Themen, sind deutschsprachig, gre (...)

Tags:

madsen jennifer rostock silbermond

KYONA

Deutsch-Pop/Rock aus Koblenz

KYONA – Das sind drei Freunde aus Koblenz, die verschiedener nicht sein könnten – der eine ein kreativer Verrückter, ein emotionaler Kämpfer und unermüdlicher Energieball mit Restless Legs Syndr (...)

Tags:

johannes oerding lotte max giesinger madsen jennifer rostock coldplay one republic

SIGNALIS

elektronischer Rock/Pop auf Deutsch aus Mannheim

„Nichts mehr bleibt, wenn jeder schweigt“ Die Kernaussage aus dem Song „Signal“ ist zugleich das Motto der Mannheimer Band SIGNALIS. Eine Bandbreite von druckvollen Elektro-Rock/Pop-Nummer (...)

Tags:

hoobastank revolverheld jennifer rostock madsen shinedown papa roach

BETAMENSCH

Alternative/Independent aus Nürnberg

2019 war ein Jahr des Umbruchs und des Wandels für BETAMENSCH. Mit frischem Aufwind am Bass durch Tobias Ottenschläger, als auch im Booking unterstützend durch Torben Meyer (Wizard Promotions), (...)

Tags:

yellowcard jennifer rostock heisskalt

Whyback

Pop bis Rock Eigene Songs sowie Cover auf unsere Art aus Hessisch Oldendorf

Hallo, wir sind die Band "Whyback" aus der Nähe von Hannover und sind seit 2007 auf unserem gemeinsamen musikalischen Weg. Wir haben in den letzten 13 Jahren viele Clubgigs, Stadtfeste, Zeltfest (...)

Tags:

silbermond jennifer rostock

Jedermanntherapie

Wir betiteln unsere Richtung als Fuckrock alias FCKRCK aus Husum

Hallo liebe Leute Wir möchten uns gerne bei Euch bewerben - es gibt uns seid 2016 aber sind seit Juni 2019 frisch am Start mit neuen Sound und bekommen immer mehr Anfragen und suchen selbst nac (...)

Tags:

die toten hosen revolverheld jennifer rostock donots rogers

D.E.P.

Deutschrock aus Kiel

D.E.P. aus Kiel machen seit 15 Jahren zusammen Musik - und zwar weil es Ihnen Spaß macht. Und das der Hauptgrund, dass die Band nach der langen Zeit noch immer heiß auf neue Konzerte und neue So (...)

Tags:

Ärzte revolverheld yellowcard simple plan jennifer rostock

RSB

Einzigartige Glam-trash Rock Show aus Göttingen

Get some Glam! Wer den Bundesparteitag der PARTEI zum Tanzen bringt, bei dem in den letzten Jahren Größen wie Bela B., Slime und Antilopengang auftraten, hat mit Sicherheit einiges zu bieten: Fa (...)

Tags:

alice cooper helge schneider t.rex jbo trio dr. feelgood jennifer rostock das lumpenpack

ok.danke.tschüss

Musik mit Texten, die sich meistens irgendwie über irgendwas beschweren. // aus Mannheim

ok.danke.tschüss ist mit über drei Mitarbeitern der größte (und einzige) Unterhaltungsdienstleister der Einhorn-Rock-Branche. Vom Hauptsitz Mannheim aus beliefern wir unsere Kunden mit innovativ (...)

Tags:

jennifer rostock von wegen lisbeth bilderbuch mine