×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Wasn't Me's

Irgendein Mix aus Alternative-Rock und Indie-Rock. 🌈 aus Niefern-Öschelbronn

Hello, my name is The Wasn't Me's... Geboren im Jahr 2021, der Vater ist Rock, die Mutter Alternativ. Nachdem ich gelernt habe, meine Instrumente zu stimmen (ja, das beinhaltet auch das Schlagze (...)

Tags:

arctic monkeys rival sons

Symmetrie

deutscher Alternative Rock mit Sinn und Wumms aus Lörrach

Symmetrie servieren euch auf einem Silbertablett mal melodische und mal fette Gitarrenriffs mit dynamischen Drums und obendrauf Lyrics mit Tiefgang und Melodien mit Ohrwurmpotential. Live haben (...)

Tags:

arctic monkeys jennifer rostock donots madsen kind kaputt

The Jumpcuts

PsychRock, GarageRock aus Münster

Founded in 2022, THE JUMPCUTS play PsychRock/GarageRock with lots of vigor and variety: Energetic "Bonham-Beats", growling PreciBass, nasal Tele-Twang and Josi Geer's punchy, sometimes clear, so (...)

Tags:

wolfmother blues pills rival sons rage against the maschine led zepellin the libertines motörhead arctic monkeys kyuss queens of the stone age

Wrong Location

Wrong Location ist eine alternative Rockband aus Darmstadt/FFM aus Frankfurt am Main

Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Alternative Rock und Pop-Punk hat sich die dynamische Band Wrong Location schnell in der lokalen Musikszene etabliert. Die vier talentierten Musiker – Ay (...)

Tags:

three days grace arctic monkeys paramore the pretty reckless nirvana

The Buggs

Pop aus Düsseldorf

Tags:

oasis beatles arctic monkeys

ZicZac

Junge, vierköpfige Rockband mit energetischen Liveshows aus Berlin

ZicZac ist eine junge, vierköpfige Alternative-Rock-Band aus Berlin. Ihr Name, der einem spontanen Einfall im Proberaum entsprang, kann heute als Leitmotiv ihres musikalischen Schaffens gesehen (...)

Tags:

arctic monkeys the strokes beatsteaks

Coredai

Indie-Punk, Pop-Punk, Power Pop, Jazzy Punk aus Essen

Was passiert, wenn vier Jazz-Studenten keinen Bock mehr auf's Girl from Ipanema haben? Sie lassen ihren Frust in verzerrter Abgehmucke raus. So entstand Coredai, die Indie-Punk Band aus Essen, w (...)

Tags:

blink 182 arctic monkeys vulfpeck dead kennedys

NewTown

Rock/Pop/Indie/Punk aus Schwerte

Zusammengekommen sind wir in der Schulzeit und haben da auch schon als Schulband gespielt. In der Zeit haben wir uns so gut verstanden, dass wir eine eigene Band gegründet gaben. Dadurch haben w (...)

Tags:

beatles red hot chili peppers kraftklub queen arctic monkeys maneskin led zeppelin the beatles

VANSOME

hi! we play tones. aus Bielefeld

VANSOME ist eine vierköpfige Synthpoprock-Band aus Bielefeld, Deutschland, die 2020 gegründet wurde und mittlerweile über 1.000 monatliche Hörer*innen auf Spotify in ihren Bann zieht. Geprägt vo (...)

Tags:

arctic monkeys foals wavves giant rooks

Pelle

Rock - Indie - Punk aus Lüneburg

Hätten Biffy Clyro und die Arctic Monkeys ein Kind: Es würde seit 2019 im Norden aufwachsen, deutsch sprechen und PELLE heißen. Das Power-Trio verbindet Indie-Rock mit ordentlich Punk und einem (...)

Tags:

bilderbuch biffy clyro arctic monkeys

radiospace.

Alternative Rock mit Einflüssen aus Indie, Punk und Post-Rock aus Berlin

radiospace. steht für modernen Rock mit Einflüssen aus der Indie-Bewegung und sorgt damit überall für ausgelassene Partystimmung. Die Bandmitglieder haben sich 2019 auf einer Studenten-Party in (...)

Tags:

bloc party nirvana arctic monkeys basement

Crimson Spirit

Alternative Rock Band with fresh old school vibes ✨ aus Olpe

Crimson Spirit ist eine Alternative Rock Band, die bereits seit 2019 besteht. Gegründet von Alex (24, Gitarre) und Jana (22, Gesang /Keyboard), die ihre gegensätzlichen musikalischen Einflüsse k (...)

Tags:

white stripes blur nirvana arctic monkeys