×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SISKA's Element

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Nürnberger Land

“I wanna be a knight who stands for nothing but love. But can all this be in a world that’s still dark” (aus: True Lovin’) Energetisch, grenzenlos, laut und dennoch intim - das sind SISKA’S Elem (...)

Tags:

muse tori amos

Papergrass

Spacerock, Progressiv-Rock, Rock aus Hude

... papergrass, das ist Space-Rock mit Tiefgang. Es ist nicht bloß Musik, es ist die Inszenierung von Zukunftsvisionen für eine bessere und menschlichere Welt. Die Musik ist ausdrucksstark wie d (...)

Tags:

pink floyd deep purple king crimson guru guru jeff beck pink muse yes sweet elp marillion ghost saga ray wilson

UNPLACES

Indie-Synth-Rock, Electro-Rock aus Bochum, Hannover

Wie selbstverständlich verschmilzt der kühle Minimalismus des Electro mit dem handelsüblichen Instrumentarium einer Rock-Band bei UNPLACES zu einem untrennbaren Organismus. Mit souveräner Leicht (...)

Tags:

depeche mode muse archive placebo editors

Twisted Tales

Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

Die drei leidenschaftlichen Musiker Micha (23, Bass+Gesang), David (24, Gitarre+Gesang) und Paul (27, Schlagzeug+Percussion) unterhalten ihre Zuhörer mit abwechslungsreichen und selbstkomponiert (...)

Tags:

muse red hot chili peppers

WEINHARDT

Rock mit Einflüssen aus Shoegaze und Metal aus Wildau

WEINHARDT wurde 2018 von Chris Weinhardt nach jahrelanger Arbeit als Session Musiker gegründet, um endlich mit rosafarbener Krawatte auf die Bühne gehen zu dürfen und von 80er Synth Pop inspirie (...)

Tags:

dredg steven wilson muse

Juakali

irgendwas zwischen Grunge, Stoner, Punk... aus Berlin

Wir sind Juakali aus Berlin und waren mal die Vor-Vorband der Vor-Vorband von Metallica!

Tags:

queens of the stoneage muse motörhead blink 182 nirvana pearl jam greenday white stripes

Lendgold

Rock aus Köln

Vom Goldschatz über Abbey Road nach Tschikkawikka Mit ihrer vierten Platte machen sich die drei Kölner Rocker Auf nach Tschikkawikka. Angefangen in den Abbey Road Studios London, führt die Reis (...)

Tags:

foo fighters led zeppelin muse biffy clyro beatsteaks

PianoProject

Piano Rock/Pop aus Dresden

PianoProject – Piano Rock aus Dresden Ein Klavier auf der Bühne und einen ehemaligen Chorknaben als Frontmann – nach einer ersten EP von 2012, über 50 gespielten Konzerten und (...)

Tags:

green day queen slash muse

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Eines schönen Tages in Raesfeld im Kreis Borken fanden sich fünf junge, musikliebende Leute zusammen, um eine Band zu gründen und so ihrer Leidenschaft zur Musik Tribut zu zollen. Diese fünf jun (...)

Tags:

rage against the machine foo fighters muse oasis incubus

Kensington Road

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Der perfekte Roadtrip für Rockfans: „LUMIDOR“ (VÖ: 10.08.18) - Das neue Album von KENSINGTON ROAD. Die Füße stillhalten? Cool bleiben? Das gelingt bei den Songs der Berliner Band KENSINGTON ROA (...)

Tags:

counting crows killers kings of leon oasis snow patrol travis u2 gaslight anthem muse foo fighters

Woodship

Dystopian Riff-Rock aus Düsseldorf

"[...] wie ein unglaublich gelungener Hybrid aus Biffy Clyro und Royal Blood" (minutenmusik, 14.07.2018) "[...] spannende Band." (Gitarre & Bass, Ausgabe 03/2020) Die Augen öffnen und Solidarit (...)

Tags:

biffy clyro muse royal blood the intersphere nothing but thieves

Gran Noir

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Zürich

„Das Leben ist kein Ponyhof, sondern ritzt uns seine besten Geschichten in Mark und Bein.“ Mit „On And On“ knüpfen Gran Noir an ihr erfolgreiches letztes Album „Electronic Eyes“ (Spotify Rock Ro (...)

Tags:

blackmail placebo muse foo figthers queens of the stone age