×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rules Of This Game

Electrative Rock (Crossover aus Rock, Pop, EDM & Punk) aus Köln

Der gesellschaftliche Status Quo hält Abstand: Rules Of This Game starten mit ihrem „Electrative Rock“ einen Genre- und Generationen-übergreifenden Sound... Eine auffallend knallende und vielse (...)

Tags:

linkin park muse twenty one pilots green day pink my chemical romance imagine dragons fall out boy panic at the disco yungblud the killers

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

Meine Name ist Lennard, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Celle. Mein Künstlername ist Lynax und ich produziere im Moment ein Album was diesen Sommer Release haben soll. Es wäre eine unglaubl (...)

Tags:

the story so far bmth chris brown blink182 yungblud

LWFLD

Tanzbare Ohrwürmer für Jung & Alt aus Kassel

LWFLD steht für energiegeladene Liveshows und tanzbare Ohrwürmer. Die deutsche Indie Band mit ihren eingängigen Melodien und treibenden Rhythmen ist etwas ganz besonderes. Ihre erste EP "Lowfiel (...)

Tags:

leoniden twenty one pilots yungblud sam fender tom misch red hot chili peppers

Feed Them Hope

Ein Mix aus Rock, Pop und Metal. aus Hattingen

Die Musik von Feed Them Hope zeichnet sich durch tiefgründige und herzliche Lyrics aus, die dazu beitragen sollen, dass die Hörer sich in ihren Problemen nicht mehr so alleine fühlen. Der Sound (...)

Tags:

bring me the horizon linkin park bad omens yungblud sleeping with sirens

F.LY

Punk Rock der 0er Jahre trifft modernen Singer Songwriter Pop aus Oberwaltersdorf

F.LY (bürgerlich Florian Ragendorfer) wuchs in Niederösterreich auf und entdeckte früh seine Liebe zur Musik. Schon in der Volksschule spielte er in Schulmusicals und hatte privat auch eine Gara (...)

Tags:

blink 182 yungblud

Noch in Bearbeitung

Alternative/Independent aus München

SCHLAGZEUGER - BASSIST - KEYBOARDER GESUCHT‼️ Wir „Serotonia“ suchen Dich😳😌 Wir sind eine im September gegründet Alternative/ Indie Rockband im Alter von 19-23 Jahre. Wie suchen daher Mitglied (...)

Tags:

highly suspect yungblud bring me the horizon