×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Keep Me Alive

Mix aus Post-Hardcore, Pop-Rock, Trap, Elektro und Metalcore aus Düsseldorf

The sound of Keep Me Alive solidifies itself as a hot combination of modern top 40 and heavy music. Emerging from Western Germany, the band’s debut single Parasite feels like an in-your-face st (...)

Tags:

falling in reverse i see stars bmth

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

Meine Name ist Lennard, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Celle. Mein Künstlername ist Lynax und ich produziere im Moment ein Album was diesen Sommer Release haben soll. Es wäre eine unglaubl (...)

Tags:

the story so far bmth chris brown blink182 yungblud

PureBlack

Alt. Rock from Germany aus Trier

Tags:

bmth tool placebo

glassback

Moderner Alternative Rock/Indie mit Einflüssen aus Emo, Hip Hop & Pop. aus Hamburg

Booking: info@glassback.de Glassback sind eine Alternative-Band aus Hamburg, bestehend aus Cedric (Gesang), Alexander (Bass), Jasper (Drums) und Henry (Gitarre). Seit der Gründung 2020 hat die B (...)

Tags:

bmth lil peep twenty one pilots

Top Secret

Eine Mischung aus Melodie und harten Rhythmen aus Kiel

Unser Ziel ist es ein Aussagekräftiges Paket zu schnüren. Wir sind leidenschaftliche Musiker die alle in unterschiedlichsten Bands gespielt haben. Wir wollen Live spielen, sowie auch unsere Musi (...)

Tags:

bmth monuments karnivool periphery

PROJECT_METAL

Metal aus Ahlen

Tags:

bmth limp bizkit polaris

Featherweight

Metalcore in ein bisschen moderner aus Freiburg im Breisgau

Ich bin mit Geige aufgewachsen und hab auch ne Ausbildung in klassischer musik. Das wurd mir aber zu langweilig und ich hab angefangen Gitarre mir beizubringen und habe eine Band gegründet. Jetz (...)

Tags:

bmth erra

QUANTUM

Limitless. Energetic aus Zürich

QUANTUM zu erleben ist wie eine Hand voll Raupen zu verschlucken, was in einem Feuerwerk von Schmetterlingen münden wird. QUANTUM steht für Emotionen. Wir sind grenzenlos und energievoll. QUANT (...)

Tags:

bmth linkin park muse

Pearly Seconds

Rock aus Plzeň

Alternative Rock mit metal Essence aus Pilsen. https://www.facebook.com/pearlyseconds/?fref=ts https://www.youtube.com/watch?v=3lfLEuLiv6U https://www.youtube.com/watch?v=m6YHTKQMQIY

Tags:

bmth linkin park gojira korn

Written by witches

Deathcore/Metalcore aus Zürich

Wir sind Written by Witches eine eher Neue Deathcore/Metalcore Band aus der Schweiz. Wir brachten 2023 unser Album (One Minute to Die (Remastered)) raus. Wir durften schon einige Auftritte vor g (...)

Tags:

chelsea grin suicide silence thy art is murder bmth carnifex caliban

Kill all Nazis

Alles was so härter ist also Punk Rock Metal aus Döbeln

Moin ich bin Freddy Bassist und Leon ist der Gitarrist der Band. Wir haben uns am 10.2.2020 gegründet. Wir sind beide nicht die schlausten und auch sehr Humorvolle Menschen ja wir wollen einfach (...)

Tags:

rammstein eisregen eisbrecher slayer oomph! eskimo callboy parkway drive motörhead sabaton hämatom toten hosen slipknot bmth

Breath of Solace

Metal aus München

siehe Anzeigentext

Tags:

architects polaris bleed from within bmth