×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Infinite Swarm

Infinite Swarm (Metalcore), das sind ballernde Metal–Beats mit Breakdowns, gekonnt vereint mit verspielten Gitarrenriffs und einem Gesang, der Knochen zittern und Herzen erfreuen lässt. Texte beinhalten innere Konflikte und die eigene Sicht auf die Welt. aus Frankfurt am Main

Ballernde Metal-Beats, verspielte Gitarrenriffs und ein Gesang, der Knochen erzittern und jedes Metalherz schneller schlagen lässt. Das sind INFINITE SWARM. Seit Gründung 2017 bewegen sich die F (...)

Tags:

heaven shall burn slipknot

Sonic Burst

Prog-Metal aus Bielefeld

Mit SONIC BURST aus Bielefeld wird Musikliebhabern der härteren Gangart etwas Besonderes geboten!   SONIC BURST haben gerade ihre erste EP „Release“ veröffentlicht und die ersten Live-Auftritte (...)

Tags:

slipknot pantera metallica disturbed five finger death punch trivium black label society

SYDRA

Thrash Metal aus Freiburg im Breisgau

Wir sind SYDRA. Der Einfluss vieler Genres, wie dem Thrash-, Groove-, Nu-, und klassischem Heavy-Metal kombinieren wir, um unsere Songs zu erschaffen. Mit unserer Gründung im Jahr 2018 begannen (...)

Tags:

slayer metallica black label society slipknot

REST IN BEEF

Melodic Death Metal aus Bremen

(English see below) Tiefe Gitarren, die einem die Fresse wegballern, Growls die urzeitliche Triebe wecken und melodischer Gesang der die Herzen der härtesten Metalheads schmelzen lässt. Wenn der (...)

Tags:

slipknot killswitch engage mr bungle dying fetus

John Martin

modernen Country/Rock aus Hadamar

Mit dem Beginn seiner Musikerkarriere vor 12 Jahren, steht John Martin heute als Profi seiner Klasse, der Country Music, ganz vorne bei den Newcomern und kann Solo und mit Band (The Hatfields – (...)

Tags:

slipknot

Founders

Anton Hein aus Kiel

Hey ihr Musiker dort draußen ich spiele leidenschaftlich Schlagzeug seit meinem 3 Lebensjahr und bin auf der Suche nach einer neuen Band habe mehrere Bühnen und Studio Erfahrung ich wohne seit J (...)

Tags:

nickelback metallica alter bridge creed guns n’ roses volbeat slipknot

One Shot Kill

Hart, Härter, Besser aus Nidderau

Hallo alle zusammen, Wir sind One Shot Kill. Wir Gründeten uns im März 2018. Anfangs ohne Schlagzeuger, dafür aber mit 2 Bassisten. Aber nichts konnte uns daran hindern unser Zusammenspiel zu pe (...)

Tags:

system of a down slipknot bullet for my valentine rammstein three days grace

Killing Your Idols

Modern Metal aus Frankenthal

Killing Your Idols geben dir Modern Metal in Reinform! Gnadenlose Riffs und Breakdowns, packende Refrain-Hymnen, Phasen atmosphärischer Ruhe und eine unvergleichliche Stimme bringen dir die Meta (...)

Tags:

slipknot staind trivium

Bandname ist noch offen!

Progressive-Metal mit Metalcore- und Alternative-Einflüssen. aus Bielefeld

Ende 2018 haben wir (Gitarre/Drums) uns getroffen um eine neue Band zu gründen. Es lief so gut, dass wir in kürzester Zeit einiges an Material und Songideen zusammengestellt hatten, woraus nun d (...)

Tags:

as i lay dying slipknot a perfect circle tool korn

Rupture

Melodic Death Metal, Death Metal aus Deggenhausertal

Die Band Rupture wurde im Juli 2021 von Tobias Russ und Simon Hund gegründet. -Musiker Gesucht- (zur Verstärkung einer Band im Melodic Death Metal, Death Metal Bereich) -In der Nähe von Markdor (...)

Tags:

arch enemy amon amarth cannibal corpse . children of bodom revocation kreator slipknot

Examination

Death Metal/Deathcore mit Einflüssen aus verschiedenster Richtung aus Wetzlar

Jo! Wir sind Examination, eine Death Metal Band in Gründung aus Wetzlar Bestehend aus: Gerhard - Gitarrist Joel - Bass Sebastian - Gitarrist Niklas - Vocals Wir kommen aus sehr unterschiedlic (...)

Tags:

whitechapel pantera tool slipknot

Final Form

Metal in verschiedenen Stilen aus Hamburg

Heyo, wir sind Final Form und kommen aus Hamburg und Pinneberg. Wir haben einfach Bock Metal zu spielen :) Durch Corona haben wir genug Zeit, um über Discord ein paar Songs bzw. Drafts zu schrei (...)

Tags:

bullet for my valentine slipknot sabaton nightwish