×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

When Stars Collide

Alternative Neon Rock aus Köln

Begleitet uns auf einer atemberaubenden Reise durch ein Universum aus Musik, Farben und Licht! Werdet mit uns NEON, denn wir sind NEON. Wir sind WHEN STARS COLLIDE. /// Keep it #NEON ///

Tags:

killswitch engage asking alexandria sevendust in flames red

For Your Dawn

Metal aus Köln

Tags:

killswitch engage

Mighty Delusion

Awesomecore aus Mainz

Erst seit einem knappen Jahr sind wir von Mighty Delusion unterwegs in der Metal-Szene, und dies ohne typische Klischees und einem ehrlichen Sound, der in die Ohren geht. Man möchte meinen, es (...)

Tags:

machine head killswitch engage in flames

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Seit der Gründung 2012 vereint uns der Wunsch danach unserer Kreativität und Energie ein Ventil zu bieten. Dies äußert sich in massiven Gitarrenriffs, tighten Drums und einem voluminösen Bass. V (...)

Tags:

callejon stick to your guns killswitch engage

Limelight Fire

Modern female fronted metal aus Leopoldshöhe

LIMELIGHT FIRE – soulige Vocals treffen auf harte Backbeats und eine energiegeladene Live-Performance. Das schreibt die Presse über das Power-Quintett: "Limelight Fire setzt auf eine mitreiß (...)

Tags:

deadlock amaranthe lacuna coil arch enemy killswitch engage bring me the horizon

VINEGAR HILL

Melodic Metal aus Kapfenberg

"Wie hört sich eigentlich guter, melodischer Metal aus Österreich an? VINEGAR HILL beantworten diese Frage mit einem nachhaltigem Ausrufezeichen. Spätestens mit den beiden Single-Releases 2014 (...)

Tags:

in flames dark tranquillity hypocrisy insomnium killswitch engage

FALLING BRICKS

Melodic-Metal-Rock / Alternative aus Bielefeld

Gegründet wurde die Band im Jahr 2009 von den Gitarristen Dom und Hoppe unter dem Namen Blizzard of Summer. 2012 stieß der junge Nachwuchsdrummer Tim zur Band und gab dem damaligen Stil ein neue (...)

Tags:

sonic syndicate killswitch engage

Ein Fisch Ohne Fahrrad *RIP*

Metalcore mit Hardcore Einflüssen aus Sandhatten / Oldenburg

Es war einmal... im Jahre 1836.. in den tiefsten Wäldern Sandhattens... ein Fisch.. bewaffnet mit den geweihten Gabeln des Patros zog er los und machte sich auf die Suche nach dem heiligen Draht (...)

Tags:

killswitch engage terror caliban

Machine Gun Dog

Thrash Metalcore aus Achern

Seit der Gründung im Sommer 2012 arbeiten wir an unserem ersten Album "The Dawg", welches den guten alten Thash Metal mit modernen Metalcore-Elementen schmücken soll. An dieser Musikrichtung fei (...)

Tags:

trivium machine head killswitch engage bullet for my valentine

Crown The King

Metalcore/Metal aus Salzgitter

Wir sind eine Metalcore/Metal Band aus Salzgitter. Seit Anfang 2013 bringen wir (Marlon, Jan, Anna und Chris) unsere musikalischen Einflüsse und Vorlieben, von unter anderem As I Lay Dying, Kill (...)

Tags:

killswitch engage as i lay dying parkway drive the sorrow darkest hour august burns red texas in july

Leave a Conscience

Verrückter Mix aus Progressive Metal, Metalcore mit Einflüssen verschiedenster Stilrichtungen aus Mainz

Wir kommen aus verschiedenen Richtungen und bringen alles zusammen auf die Matte. Hart, ungehobelt und schrill.

Tags:

killswitch engage periphery as i lay dying wovenwar

Blacklist Ltd.

Grooviger melodischer Metal aus Goslar

Eine “Zusammenstellung von Personen, die von einer Behörde oder einer Organisation als verdächtig oder nicht vertrauenswürdig angesehen werden”. So lautet die Definition einer Blacklist. Diese D (...)

Tags:

lamb of god killswitch engage in flames the ghost inside life of agony