×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Nine-T-Nine

Classic Rock, Melodic Rock, AOR aus Hamburg

Uns gibt es seit 1999, der Name ist Programm. Wir spielen Classic Rock/ AOR, inspiriert von den Helden der 80er Jahre. Unser Debütalbum "Keep The Flame Alive" erschien 2009, das zweite Album "Ti (...)

Tags:

bon jovi journey ghost van halen

Monarchist

Metal/Heavy Rock aus Düsseldorf

Heavy Riffs, melodische Hooks, cleaner Bariton-Gesang - so lässt sich die Musik des Düsseldorfer Quartetts MONARCHIST wohl am besten beschreiben. Die Rückbesinnung auf die Pioniere der Metal-Mus (...)

Tags:

metallica ghost iron maiden black sabbath gojira children of bodom rammstein him

Ghost Hammer - A Tribute to Ghost

Ghost Tribute Band aus Bochum

Der Klerus tobt! Das unheil aus Satans Hand erschüttert die Bühnenbretter mit (dem) GHOST HAMMER. Ein Tribute, der Papa Emeritus und seinen namenlosen Ghouls der schwedischen Band GHOST würdig w (...)

Tags:

ghost

Burning Head

Stahlharte, komplexe Rhythmen, sowie progressive Melodien, die Ohrwurmcharacter haben. Zusammen mit einem ikonischen Gesang aus Ursensollen

Wir bestehen seit 2012 aus fünf Freizeitmusikern im Alter von 21 bis 24 Jahren. Schon in jungen Jahren war die Musik von Anfang an klar: Heavy Metal. Zu Beginn begeisterten wir unsere Fans mit a (...)

Tags:

metallica ghost slash ac/dc

WIR SUCHEN BASS

Wir suchen Metal Bass. Alter: 13-17 aus Duisburg

Ich (drummer 15y) und mein Freund (lead Gitarrist 15y) und unser sänger und rythmuss (16y)suchen Leute für ne Metal band. Style Avenged Sevenfold/slipknot/trash metal(sind aber auch anpassungsfä (...)

Tags:

avenged sevenfold slipknot ghost metallica

Anti Statement

Sehnsucht die laut wird! aus Leverkusen

Die Band besteht aus drei lang befreundeten Musikern mit jeweils eigenen Genre Einflüssen. Ihre Mitglieder blicken auf diverse Liveprojekte und Studioarbeiten zurück. Was ursprünglich privat zum (...)

Tags:

nofx motörhead pennywise rise against metallica ghost

Violet Destiny

Hardrock, Classic Rock aus Bochum

Seit 2020 machen wir zu dritt Classicrock / Hardrock / Metal mit eigenem Songmaterial. Nachdem Detlef Anfang 2021 als neuer Drummer eingestiegen ist, stellen wir das Ganze auf neue Füße. In unse (...)

Tags:

deep purple black sabbath led zeppelin metallica rainbow ghost

Iron kill

Rock, Metal aus Bernkastel-Kues

Tags:

metallica ghost megadeth

Moonarch

Melodic Rock aus Hamburg

Gegründet in 2022, wollen wir Einflüsse aus verschiedenen Rock-Genres und Pop-Musik zu einem musikalischen Gesamtwerk formen. Mehrstimmiger Gesang und eingängige Refrains sind uns dabei wichtig.

Tags:

queen abba toto journey ghost

MOMORI (tba.)

Neue Band sucht kreative/n, motivierte/n Bassist/in aus Karlsruhe

Seit gegrüßt alle Rhytmusliebenden, Wir sind eine Gruppe aus zwei Vocalisten, einem lead Gitarristen, einem Rhytmus Gitarristen, einem Drummer und einem Keyboarder. Unsere Mission ist, uns krea (...)

Tags:

muse foo fighters ghost