×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MAJOR ERD

Oszillierend zwischen hyperventilierendem Art-Punk, Metal- und Hardcore-Elementen, sowie rotzigem Hard-Rock erschaffen MAJOR ERD einen Sound, der einem Tanz-Imperativ gleichkommt. aus Bielefeld

MAJOR ERD Das erinnert an eine gute Margarita: 3 cl Tequila für die Härte, 2 cl Limettensaft für die gute Laune, 1 cl Orangenlikör für die Harmonie, Crushed Ice für die Coolness, Salzrand, damit (...)

Tags:

trio queens of the stone age die Ärzte rammstein

ENEMY I

Industrial / Dark - Metal aus Berlin

Die Berliner Band ENEMY I setzt auf Authentizität in Ton und Text. In einem breiten Spektrum vielschichtiger Songs verbinden sie eine kompetente und provokante Mischung verschiedener Metal-Genre (...)

Tags:

rammstein paradise lost end of green rob zombie swallow the sun pain katatonia lord of the lost

Black Moon Down

Einflüsse aus Gothic, Metal, Rock und Stoner werden zu DARK MOON ROCK aus Lübeck

Dark Moon Rock für die Mondsüchtigen… „Vom Neumond geboren, in Schwärze auf der Erde…“ So könnte es heißen, wenn man BLACK MOON DOWN beschreiben wollte. Aber besser sollte man sich die 3 Musiker (...)

Tags:

type o-negative paradise lost monster magnet metallica rammstein katatonia

Run2You

Stimmgewaltige ROCK CLASSICS mal soft, mal hart, mal düster..... aus Burgdorf

RUN2YOU – die etwas andere ROCK COVER BAND RUN2YOU steht für eine Songauswahl, die nicht (nur) die üblichen und bekannten Coverrocksongs umfasst. Die Band legt Wert darauf, auch Songs aus der zw (...)

Tags:

guns n’ roses alice cooper zz-top bryan adams warren haynes billy idol disturbed volbeat nickelback ac/dc creed rammstein gotthard black sabbath iron maiden green day

Meister Ehder

Heavy German Doom aus Kempten (Allgäu)

Die fünfköpfige aus dem Allgäu stammende Band "Meister Ehder", bestehend aus Immanuel Dittmer (Sänger), Florian Menzler (Gitarre), Adrian Förster, (Gitarre), Bernhard Böck (Bass) und Julian Ost (...)

Tags:

rammstein megaherz

Cem Atalay

Alternative deutsche populär Musik aus Berlin

Ursprünglich komme ich aus der Schauspielerei, und habe erst einigen Jahren mit der Musik angefangen. Dann fand ich eine super Texterin, mit der ich zusammen die Texte erstelle. Da wir aber weni (...)

Tags:

queen daft punk elvis presley rammstein

DrScythe

Alles rund um Rock aus Neukirchen-Vluyn

Ich bin DrScythe und auf YouTube zuhause. Fast wöchentlich gibt's neue Musik in drei Serien: Project 100 - 100 eigene Songs in unter 10 Jahren, Off The Grid - Traditionals und Akustikversionen d (...)

Tags:

muse korn system of a down schandmaul rammstein

METALZA®

Dance- und Fitness-Animation auf Metal aus Kirchhain

Warm up mal anders: METALZA - der Name ist Programm! Mit unserem Sport- und Animationsprogramm heizen wir Euren Metalfans auf Festivals, in Konzertumbaupausen oder als Workout ordentlich ein. De (...)

Tags:

rammstein amon amarth disturbed hammerfall russkaja royal republic sepultura slipknot drowning pool arch enemy clawfinger u.v.m

Neonbiest

Electronic Dance Metal aus Mainz

Quietschbunt und Rabenschwarz. Federleicht und Knüppelhart. Sonnenschein und Gewitter. Synthies und zornige Gitarren. Diese scheinbaren Widersprüche vereinbart das Neonbiest im Sound und in Text (...)

Tags:

deichkind die Ärzte rammstein yelawolf travis barker

ManhattanProject

Brachial sowohl auch Melodisch aus Wuppertal

Das ManhattanProject, befindet sich aktuell noch in der Gründung. Zwar läuft die Arbeit an eigenen Werken schon langsam an, dennoch werden noch Mitstreiter gesucht. Falls du Interesse hast, meld (...)

Tags:

rammstein slipknot

La Frontera Victoriana

Steam Rock, Pop Rock aus Kiel

Eingängiger Rock im Gewand der Figuren eines Jules Verne – das ist die einzigartige Mischung, für die La Frontera Victoriana steht. Die vier Zeitreisenden aus Kiel verbinden ihre Wurzeln im Clas (...)

Tags:

u2 pink floyd rammstein

Ungesicht [Rammstein-Coverband]

Industrial-Metal aus Celle

Lucas (19) - E-Gitarre Martin (45)- Bassgitarre Pascal (23) - Schlagzeug Pauli (19) - Keyboard Larsen (20) - Gesang Markus (24) - E-Gitarre/Zweitstimme

Tags:

rammstein heldmaschine oomph!