×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MonoSapien

Dark Synth Pop mit Her(t)z aus Jever

MonoSapien ist das aufstrebende Projekt des erfahrenen Electro-DJs und Veranstalters Tom Niebuhr, der seit über einem Jahrzehnt in der schwarzen Szene tätig ist. Bekannt für seine Zusammenarbei (...)

Tags:

depeche mode oomph!

SCHERBENTANZ

NDH - Gothicmetal aus Regensburg

Scherbentanz // DEUTSCH Boten vergangener Tage warnten uns vor dessen Ausübung. Er animiert uns, die wir als Kinder auf dieser Erde residieren, dem Ruf des Niemandslandes durch alte Welten und (...)

Tags:

rammstein deathstars eisbrecher stahlmann hämatom megaherz crematory oomph! lord of the lost

MitGift

Neue deutsche Härte mit Sängerin aus Augsburg

MitGift betören den Zuhörer mit ihrer einzigartigen Variante der Neuen Deutschen Härte: Brachiale Gitarren und elektronische Elemente vereinen sich in wilder Ehe mit deutschen Texten, vertont vo (...)

Tags:

oomph! letzte instanz

hertzschlag

Neue deutsche Härte aus Burgdorf

hertzschlag kommen aus der Region Hannover (Burgdorf) und sind dem Genre "Deutschrock", bzw. „Neue Deutsche Härte“ zugeordnet. Wir haben uns einen Ruf als exzellente Live-Band erarbeitet und kö (...)

Tags:

oomph! rammstein

ZenZenKlang

deutschsprachiger Groove Metal aus Lübeck

Deutschsprachiger Metal aus Lübeck seit 2013. Gitarre, Gesang, Schlagzeug, Bass. Professioneller Sound, starke Live-Performance. Keine Coversongs. Homepage, Youtube-Kanal, Facebook.

Tags:

crowbar hämatom oomph!

Herzparasit

Deutscher Herz-Industrialmetal aus MUC

“Melodisch, rasant, kraftvoll, tiefsinnig und live sehr einprägsam” (Süddeutsche Zeitung im Jan 2010 über HERZPARASIT) HERZPARASIT handelt von Entfremdung, Sprachlosigkeit, Vergänglichkeit, Fu (...)

Tags:

eisbrecher rammstein megaherz oomph! stahlmann

Die Anständig Verdorbenen

Hardrock in deutscher Sprache... aus Berlin

Deutschrock mit Herz und Seele, von Gothicrock a´la Unheilig und Oomph über Rock und Blues wie Westernhagen bis hin zu Herzschmerzballaden. Immer mit anspruchvollen Texten. Eine brisante Mixtur (...)

Tags:

joachim witt oomph! rammstein unheilig westernhagen

dreadthesun

Industrial DSBM aus Essen

Industrial Metal/DSBM aus dem Ruhrgebiet Fuck this world with a broken blade.

Tags:

rammstein oomph! harakiri for the sky ministry

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Stuttgart

„Persona Non Grata“ heißt das dritte Album der süddeutschen Darkrocker EIGENSINN. Über zwei Jahre hat die Band daran gearbeitet um ein Album zu erschaffen, das sich von der Masse abhebt. Im kalt (...)

Tags:

guano apes megaherz oomph! rammstein subway to sally evanescene

Lost In Forever

Dark Rock aus Hamburg

Es ist schwer Lost In Forever einem festen Genre zuzuordnen, sicher ist jedoch, dass die Schwarze Szene das zu Hause der drei Norddeutschen ist. Die Band bringt eine gute Mischung aus treibenden (...)

Tags:

unzucht apoptygma berzerk subway to sally oomph! eisbrecher diary of dreams

Infektum

Industrial Metal mit deutschen Texten aus Berlin

Gerade zur kalten Winterszeit kann man sich mit einem Buch und heißem Getränk vor den Kamin setzen und in eine andere Welt eintauchen. So dient eine Bibliothek auch als idealer Rückzugsort, um g (...)

Tags:

rammstein oomph! eisbrecher heldmaschine

Kill all Nazis

Alles was so härter ist also Punk Rock Metal aus Döbeln

Moin ich bin Freddy Bassist und Leon ist der Gitarrist der Band. Wir haben uns am 10.2.2020 gegründet. Wir sind beide nicht die schlausten und auch sehr Humorvolle Menschen ja wir wollen einfach (...)

Tags:

rammstein eisregen eisbrecher slayer oomph! eskimo callboy parkway drive motörhead sabaton hämatom toten hosen slipknot bmth