×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zwischenmensch

Deutscher Post Hardcore / Alternative Rock aus Darmstadt

Die Zwischenmensch History 2016 treffen sich vier Darmstädter Jungs und entscheiden sich Musik zusammen zu machen ... Nein, eigentlich entscheiden sie sich erst einmal ein Bandfoto zu machen. De (...)

Tags:

the used red hot chili peppers heisskalt the mars volta bring me the horizon deftones

Der Sonne zu nah

Pop-Hardrock mit deutschen Texten aus Berlin

„Der Sonne zu nah“ ist eine Berliner Pop-Hardrockband mit deutschsprachigen Texten und wurde 2017 gegründet. Noch im Gründungsjahr haben „Der Sonne zu nah“ ihre erste 6-Track EP veröffentlicht, (...)

Tags:

bring me the horizon luxuslärm 30 seconds to mars silbermond

Ascendency

Post-Hardcore / Metalcore aus Bielefeld

Krachende Riffs, satte Breakdowns und hymnische Refrainmelodien, die im Ohr bleiben, dafür stehen Ascendency aus Bielefeld. Beim 2009 gegründeten Post-Hardcore-Quintett prallt akzentuierte Aggre (...)

Tags:

bring me the horizon architects breaking benjamin

Under Their Church

Auf dem Fundament des Metalcore erfinden sich Under Their Church regelmäßig neu – tontechnische Experimente in ihrem wortwörtlich unter der Kirche befindlichen Proberaum sind bei den sechs Jungs aus Deggendorf an der Tagesordnung. Equipment und Software w aus Deggendorf

Under Their Church – heftige Breakdowns und melodische Riffs gepaart mit den philosophischen Themen der Probleme und Ansichten der Generation Z. Samples und Beats kombiniert mit blues-lastigen R (...)

Tags:

bring me the horizon parkway drive linkin park

Penetractor

Moderner, harter Nu Metal aus Bremen

Wir sind Penetractor, eine Nu-Metalcore Band aus Bremen. Wir sind zwischen 15 und 16 Jahren alt, haben uns Anfang 2019 in einem Workshop gegründet und seitdem viele Songs geschrieben und mit ihn (...)

Tags:

body count bring me the horizon rage against the machine system of a down

KARABOOZA

Synthesizer-lastiger Rock aus Koblenz

KARABOOZA ist eine fünfköpfige Alternative Rock Band aus der Stadt mit der höchsten Beamtendichte Deutschlands, Koblenz. KARABOOZA klingen so, als hätten Bring Me The Horizon (endlich) ihren Sän (...)

Tags:

seether sevendust placebo thrice biffy clyro him chevelle alter bridge bring me the horizon staind korn filter linkin park breaking benjamin asking alexandria

Substation

Trancecore aus Hamburg

Die Trancecore-Band Substation aus Hamburg verbindet gnadenlosen Metalcore mit modernen EDM-Elementen. Neben der musikalischen Aktualität legt die Band großen Wert auf lebensbejahende, optimisti (...)

Tags:

eskimo callboy bring me the horizon asking alexandria of mice & men kraftklub

Polarbandit

Post-Hardcore aus Köln

Polarbandit ist ein Post-Hardcore Duo aus Köln.

Tags:

fjort alexisonfire bring me the horizon thrice deftones royal blood

Wait of the World

Alternative Pop aus München

Schon der Bandname verspricht epische Weite und eine aufregende, neue Soundwelt, in die die fünfköpfige Band aus München sein Publikum mitnimmt: Wait Of The World verbinden Einflüsse aus eingäng (...)

Tags:

thrice nothing but thieves bring me the horizon deaf havana

Halflives

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Paris

Embracing an unapologetic creative freedom and waving it as a strength, Halflives elegantly serve a catchy blend of melodic alt-rock, cutting-edge pop and textured modern trap elements. For Lin (...)

Tags:

pvris 30 seconds to mars bring me the horizon against the current

Reprieve

Elektro-Rock aus Altensteig

In unserer heutigen Zeit, in der die Musik aus dem Radio nur noch als Hintergrundrauschen vernommen wird und zum hundertsten Mal derselbe Titel läuft, sehnt man sich manchmal nach einer Atempaus (...)

Tags:

bring me the horizon linkin park 30 seconds to mars

UNLINES

Melodic Metal aus Köln

Der Vorhang öffnet sich und UNLINES erheben sich. Unlines nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise durch ein weites Spektrum an Emotionen. Das musikalische Feuerwerk aus modernem Metal mit atmosph (...)

Tags:

parkwaydrive annisokay bring me the horizon