×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

VISIONATICA

Female Fronted Symphonic Metal aus Rednitzhembach

VISIONATICA entfachen mit „Enigma Fire“ den Mythos um ihr neues Symphonic Metal Juwel Angeführt von ihrer singenden Wölfin Tamara Amedov machten sich VISIONATICA 2016 auf in die erste Liga des (...)

Tags:

within temptation delain nightwish sirenia epica tarja after forever avantasia

E:L:A:

Female fronted Symphonic Power Metal aus Stuttgart

Im Jahre 2004 machte ELA erstmals als Frontfrau der Bandformation Com N Rail auf sich aufmerksam, Sony / BMG veröffentlichte das erste Album der Band mit dem Titel „Out Of My Universe“. 
 Es folg (...)

Tags:

avantasia edguy pretty maids

Daiki - The Dark Wanderer

Symphonic Rock/Opera Rock aus Bielefeld

lles begann in meiner frühesten Kindheit. Als ich ein Kind war, war ich fasziniert vom Übersinnlichen, von Geistern und Magie. Ich verschlang unzählige Serien, von Buffy über Charmed, und es end (...)

Tags:

avantasia

Oversense

Melodic Metal aus Obersinn

OVERSENSE – Modern Melodic Metal Die junge deutsche Modern Melodic Metal Band OVERSENSE hat 2017 ihr beeindruckendes Debütalbum „The Storyteller“ über Dr. Music Records veröffentlicht und überze (...)

Tags:

avantasia edguy sonata arctica avenged sevenfold metallica pretty maids

NOT A LIE

Rock, Hardrock, Metal, Heavy Metal, Classic Rock, Funk, Blues Rock, Cover-Tributeband, aus Flensburg

Band: NOT A LIE / BIOGRAPHIE in Deutsch Die Entstehung der Band NOT A LIE aus FLENSBURG, Kiel, Niebüll und Dänemark startete Ende 2016 als reines Studioprojekt. Die Musiker aus Flensburg und Dän (...)

Tags:

zz-top whitesnake dio neil young cinderella rory gallagher avantasia ac/dc black sabbath saxon bon jovi poison mötley crüe deep purple twisted sister dokken

David Lippert

Pop, Rock, Metal aus Wiesbaden

Gitarrist und Produzent Ich liebe alle Musik, die gut gemacht ist! Ich selbst spiele alles, was Spaß macht: von Pop, Funk bis Metal Eine besondere Schwäche habe ich aber für Symphonic Metal ;) (...)

Tags:

steve lukather steve vai nightwish avantasia toto

Human Hybris

SciFi-Rockoper aus Frankfurt

Human Hybris ist ein Studioprojekt aus den Bereichen Prog-Rock bis Melodic/Power/Symphonic-Metal. Im Vordergrund steht der künstlerische Ausdruck und nicht der "kommerzielle Erfolg". Zu Zeit ist (...)

Tags:

ayreon nightwish avantasia

Mitre Square

Metal aus Bad Bergzabern

Zunächst ist es erst mal wichtig zusammen zu musizieren, dann werden Auftritte auf kleineren Festivals ins Auge gefasst. Wenn wir 2-3 Alben zusammen haben und auch onstage im gut klar kommen, we (...)

Tags:

avantasia blind guardian iron maiden

Markus Gillmann's Molten Crown

Melodic Progressive Hard-Rock aus Ottweiler

Sänger, Gitarrist und Komponist Markus Gillmann gründet Anfang 2016 mit drei weiteren interessierten Musikern "Markus Gillmann's Molten Crown"! Alle vier Musiker verbindet die die Leidenschaft f (...)

Tags:

whitesnake ozzy osbourne pink floyd genesis led zeppelin rainbow black sabbath avantasia

Symphonic Metal

Symphonic Metal aus Remagen

Symphonic Metal

Tags:

nightwish evanescene avantasia

Metascope

Melodisch, klangvoll und komplex sind drei zu nennende Aspekte dessen, was wir machen. Stilistisch gehen die aktuellen Songs in die Richtung von Nightwish, Avantasia oder The Gentle Storm, wir wollen uns aber stetig weiterentwickeln. aus Kamen

Wer wir sind: Bass (m), Gitarre (m), Keys/Gesang (m), E-Geige (m), Gesang (w) und Drums (m) aus Kamen (wo sich der Proberaum befindet), Paderborn, Dortmund, Münster und Hamm. Technisch sind wir (...)

Tags:

riverside pain of salvation porcupine tree muse ayreon opeth nightwish avantasia

BREEGO

Rock aus Neckartenzlingen

Seit 2015 steht BREEGO für melodisch rockige Eigenkompositionen. Rock, Gospel, Punk und Klassik prägen unseren Stil. Wenn wir in unseren Lyrics Motive aus dem Reich der Fantasy aufgreifen, bring (...)

Tags:

avantasia beyond the black