×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Entropic Minds

Fusionband aus Süddeutschland aus Ulm

Was passiert wenn man 4 Musiker aus verschiedenen Stilrichtungen in einen Raum setzt und sie Musik schreiben lässt? Richtig, es entsteht eine Band mit unverwechselbarem Sound. Gefühlvolle Klavie (...)

Tags:

sting toto jamiroquai

Emergency Exit

Handgemachte Rockmusik aus Offenbach am Main

Auch an uns sind die vergangenen beiden Jahre nicht spurlos vorüber gegangen, faul waren wir jedoch nicht und sind mit neuem Drummer und einigen Stücken aus der jüngeren Vergangenheit wie z.B. m (...)

Tags:

toto heart journey

Braingate

Auf dem Programm stehen melodiöser, leicht progressiver Rock , von Hand gespielt und voller Überraschungen. aus Bocholt

BRAINGATE spielt nur eigenes Material in Richtung Rock. Es wird nicht gecovert. Aktuelle Besetzung: Thomas Kemper (Gitarre, Gesang)) Marco Bauhaus (Bass)Carsten Boland (Schlagzeug) Martin Kamper (...)

Tags:

sweet kiss toto evanescence muse tool halestorm

99 [Ninety-Nine]

Rock aus Mannheim

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“, fragte sich Bandgründer Dirk Henel, Toto-Fan der ersten Stunde, und nutzte die Pandemie als Gelegenheit für dieses besondere Projekt, das quasi im stillen Kämmerl (...)

Tags:

toto

Major7

Classic Cover Rock 'n Groove aus Kempten (Allgäu)

Major7 spielt die ClassicCoverRockklassiker der letzten 50 Jahre! Saalkochgarantiert bringen wir das Publikum auf die Tanzflächen und rocken jede Location zu einem unvergesslichen Event für Gast (...)

Tags:

bap deep purple steppenwolf green day melissa etheridge ufo simple minds zz-top udo lindenberg toto eric clapton van halen pink floyd metallica golden earring led zeppelin cream guns n’ roses rolling stones joe cocker the beatles free u.v.m

Tape Jam

80s Coverrock aus Gerolfingen

Die Zeit um die 80er, die Zeit in der die besten Rockbands die Bühne betraten, mehrstimmiger Gesang, fetter Gitarrensound, breite Keyboards und ein Schlagzeug das nur nach vorn schiebt. Und das (...)

Tags:

whitesnake journey def leppard survivor ac/dc toto foreigner van halen

Merlin's Way

Magic Moments of Music aus Köln

Aus einer Straßenfestband entstanden, als "richtige Band" sind wir seit April 2017 unterwegs. Wir sind eine sehr gemischte Band mit jeweils langjähriger Live-Erfahrung. So unterschiedlich wie wi (...)

Tags:

pink floyd manfred mann toto supertramp yes simply red queen kansas

Al Young

Gitarrenlastiger Rock mit eingängigen Riffs und Melodien aus Billerbeck

Al Young bietet mit seinen authentischen Songs gitarrenlastigen Rock mit eingängigen Riffs und Melodien. Einflüsse der 80er Jahre Rockbands aus dem AOR-Bereich sind nicht zu überhören. Die Songs (...)

Tags:

toto foreigner bryan adams eagles gary moore deep purple pink floyd ccr whitesnake

Panda Club

Rock mit Brass-Section aus Erlangen

Der Panda Club bringt euch frischen, fetten, kreativen Rock: Die 7 jungen Erlanger kombinieren geschickt und versiert eingängige Gesangslinien mit druckvollen Gitarrenriffs, ausgecheckten Breaks (...)

Tags:

toto muse tower of power stevie wonder dream theater

TEMPUS

TEMPUS Live-Rock und Pop, eure Cover-Band aus Dresden aus Dresden

TEMPUS Live-Rock und Pop, eure Cover-Band aus Dresden - das sind fünf versierte Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, die durch ihre Leidenschaft für ehrliche, handgemachte Rock- und Popmusi (...)

Tags:

fleetwood mac queen eric clapton the police toto joe cocker bryan adams sheryl crow bruce springsteen

Felix Niedermeier

Takt und Tempo und Temprament sind meine Aufgabe aus Erlangen-Höchstadt

mein Name ist Felix, bin Schlagzeuger und wohne in Erlangen. Da ich leidenschlaftlicher Musiker bin, habe ich über viele Jahre in diversen Bands, Projekten und Stilrichtungen Erfahrungen gesamme (...)

Tags:

styx toto