×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Bad Sister

Melodic Hardrock der 80ger Jahre aus Elmshorn

Bad Sister produzierte bereits drei Alben, gewann 1989 den Rock Preis Schleswig Holstein, spielte mehrfach in Wacken, auf der Kieler Woche und im legendären Hamburger Onkel Pö. Nach dem Tod der (...)

Tags:

toto foreigner heart

RockSteady

Rock aus Nürnberg

Die Bandmitglieder von RockSteady sind alle seit vielen vielen Jahren in unterschiedlichen Projekten im Landkreis Forchheim aktiv. Der Zusammenschluss zu RockSteady ist vor allem aus den langjäh (...)

Tags:

toto foreigner ozzy osbourne journey queen und viele mehr

Sonic Turf

Cover Rock aus Lippstadt

Die Coverband aus Lippstadt prägen vor allem die verschiedenen Charaktere der hervorragenden Musiker. Verschiedene Musikstile vereinen sich in einem mordernem, druckvollen Sound. Open Air oder i (...)

Tags:

manfred manns earthband whitesnake foreigner

Al Young

Gitarrenlastiger Rock mit eingängigen Riffs und Melodien aus Billerbeck

Al Young bietet mit seinen authentischen Songs gitarrenlastigen Rock mit eingängigen Riffs und Melodien. Einflüsse der 80er Jahre Rockbands aus dem AOR-Bereich sind nicht zu überhören. Die Songs (...)

Tags:

toto foreigner bryan adams eagles gary moore deep purple pink floyd ccr whitesnake

DoubleYouC

Hard Rock der 80ger 90ger Jahre aus Kleinwallstadt

Die Coverband Double You C verspricht Livemusik mit den besten Songs der 80er Jahre bis heute. Ihre ganz großen Auftritte hatte Double You C vor gut 20 Jahren. Mit knapp 50 Terminen im Jahr ware (...)

Tags:

bon jovi coldplay journey foreigner europe tina turner melissa etheridge ndw groenemeyer ac/dc lady gaga u2 robbie williams

Intensiv 2.0

Melodie Rock von hart bis zart.... aus Westerstede

Auf Grund mehrerer Veröffentlichungen von selbstgeschriebenen Eigenkompositionen von mir („Album: Intensive Odyssey“) wollte ich dieses Projekt auf die Bühne bringen. Wegen Problemen der Umsetzu (...)

Tags:

puhdys foreigner uriah heep

Final Stanza

Progressive Rock aus Gifhorn

FINAL STANZA präsentieren die Essenz des Progressive-Rock-Genres der 70er in Synthese mit der Energie und dem Pragmatismus des AOR der 80er Jahre in einem eigenständigen Gewand.

Tags:

saga dream theater threshold rush journey foreigner

Mum's Pride

Von Pop über Rock bis zu Prog kommt bei uns alles in einen Topf und wird dann heißt serviert! aus Hamburg

Unser Progranm besteht zum größten Teil aus Eigenkompositionen, wird jedoch fein abgeschmeckt mit bekannten Rock- und Pop-Songs der letzten 30 Jahre von z.B. U2, The Who, Stones oder Mando Diao.

Tags:

steven wilson foreigner rolling stones david bowie

L.U.N.A.T.I.C (Lunatic)

Melodic Hard-Rock aus Sankt Ingbert

Ende 2002 wurde die Band LUNATIC von Lead-Gitarrist Jürgen Thiel und der Sängerin Marie Busi als Studio-Projekt gegründet. Für die Aufnahmen zu ihrem ersten gemeinsamen Projekt hatten die beiden (...)

Tags:

foreigner pink floyd

HEAVEN in HELL

Rockmusik der 70s und 80s aus Kirchdorf an der Iller

2011 gegründet.

Tags:

journey foreigner toto van halen whitesnake