×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TARCHON FIST

Heavy Metal / German Metal / NWOBHM / 80's Metal aus Bologna

TARCHON FIST - GEBALLTE HEAVY METAL POWER AUS ITALIEN ! ...für Freunde des Stils klassischer Heavy Metal-Bands wie IRON MAIDEN, MANOWAR, JUDAS PRIEST, HELLOWEEN, PRIMAL FEAR, HAMMERFALL, SAXON o (...)

Tags:

helloween judas priest manowar iron maiden saxon hammerfall primal fear queensryche

13 days before suicide

Instrumental Metal, Experimentel aus Frankfurt

Die Idee für das Projekt besteht bereits seit 10 Jahren. Jedoch hatten meine anderen Bands/Projekte (Odium, Discreation etc) stehts den Vorrang. 2012 fand ich die Zeit und die Leute, dieses Proj (...)

Tags:

metallica queensryche

DISPYRIA

Theatralischer Power/Prog-Metal aus Kaiserslautern

Multiinstrumentalist Jürgen Walzer ist der Schöpfer dieser Metal Opera-Saga. Er war Leadgitarrist und Gründungsmitglied der Urformation von „Superior“ und prägte die erfolgreiche Moral-Alliance (...)

Tags:

ayreon avantasia nightwish queensryche

Direction Victory

Ich bin Sänger und bisher schreibe ich unsere ganzen Songs selber. Es würde mich aber sehr freuen, wenn noch ein paar andere Einflüsse da wären. aus Mainburg

Das Ziel von Direction Victory ist die Bühne, CDs machen, Wiedererkennungswert mit einem speziellen Sound. Deswegen mach ich ja auch mein Diploma.

Tags:

queensryche pink floyd

Arret's Odyssey

Progressive Power Metal aus Oldenburg

Die Musik von Arret’s Odyssey, einer Band aus Ostfriesland-Oldenburg-Itzehoe- Dortmund, ist das Ergebnis von fünf Musikern, die von unterschiedlichsten Metal- Stilrichtungen geprägt sind: von De (...)

Tags:

fates warning dream theater queensryche blind guardian

Barnabas Sky

Riffbetonter, melodischer Heavyrock aus Kaiserslautern

Das neue All-Star Hard & Heavy-Projekt BARNABAS SKY entstammt der Gedankenwelt von Gitarrist, Komponist und Multi-Instrumentalist Markus Pfeffer (Lazarus Dream, Winterland, ex-Scarlett) aus Kais (...)

Tags:

judas priest queensryche dokken

Lazarus Dream

Riff-orientierter, melodischer Heavyrock im Stil der Achtziger Jahre aus Kaiserslautern

Mit Kunstfertigkeit und inspirierend-fesselndem Groove bereitet die neue deutsche Hard Rock-Formation LAZARUS DREAM, bestsehend aus Multi-Instrumentalist Markus Pfeffer und Powerhouse-Sänger Car (...)

Tags:

dokken queensryche

GloryDaze - Hard Rock & Heavy Metal aus München

Hardrock, Heavyrock, Oldschool Heavy Metal, NWOBHM, AOR aus München

GloryDaze - das ist Hard Rock und Heavy Metal in der Tradition der 80er Jahre. Prägende Einflüsse waren z.B. Queensryche, Iron Maiden, Judas Priest und Accept, und natürlich tauchen typische Sti (...)

Tags:

iron maiden judas priest queensryche accept

On Atlas' Shoulders

Heavy Metal aus Frankfurt am Main

On Atlas' Shoulders - englischsprachiger Heavy Metal der Extraklasse! Absolute Ohrwurm-Melodien, eine beeindruckende Vocal-Range und Backing Chöre gepaart mit schnellen, harmonisierten Riffs und (...)

Tags:

dream theater judas priest queensryche alter bridge breaking benjamin accept

Numenon

Progressive Metal mit Powermetal Einflüssen aus Frankfurt am Main

Die Band wurde lange vor 2016 gegründet. Die letzte Besetzung war "stabil" seit 2016. 2018 haben wir unsere EP aufgenommen, 2020 unser Album. Allerdings konnten wir die Aufnahmen aufgrund von Co (...)

Tags:

queensryche dream theater evergrey

David Allen

Prog.Metal / Rock aus Bensheim

Gitarrist und Songwriter aus Darmstadt (Hessen) , mit über 20 Jährigen Band, Bühnen und Studio Erfahrung. Mitwirkend in verschiedenen Live, Studio und Bandprojekten, unter anderem als Gitarrist (...)

Tags:

queensryche dream theater toto saga journey