×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Echoes of Eris

Female fronted Alternative-Rock aus Krefeld

Gespräche, die nie geführt wurden, es jedoch hätte geben müssen und die Zwietracht mit dem handlungsunfähigen Selbst, nach langem Erdulden endlich lautstark formuliert durch hämmernde Gitarrenwä (...)

Tags:

skillet breaking benjamin evanescence volbeat three days grace

The Ocean Within

Alternative-Metal zwischen den Horizonten. aus Bad Segeberg

So wie der endlose Ozean für Träume und Hoffnung, Leben und Tod, Ruhe, Vergänglichkeit und pure Gewalt steht, so stehen „The Ocean Within“ für etwas, das mehr ist als die Summe seiner einzelnen (...)

Tags:

five finger death punch breaking benjamin motionless in white seether chevelle for the fallen dreams falling in reverse spiritbox

Since April

Heavy Rock aus München

Manche wissen nicht mehr, wann es angefangen hat. Wann sich eine Gruppe von Freunden Band nennt. Wann man nicht mehr nur Musik macht, sondern auf einer Bühne spielt und seiner Leidenschaft Ausdr (...)

Tags:

breaking benjamin bullet for my valentine avenged sevenfold stone sour guns n’ roses children of bodom motionless in white black veil brides

The Moshrooms

Deftiger Rock, garniert mit Metal, Blues und Rap Einflüssen kommen zu einer Mischung zusammen, die zum Bier trinken und Kopf wackeln einlädt. aus Herzogenrath

Deftiger Rock, garniert mit Metal, Blues und Rap Einflüssen kommen zu einer Mischung zusammen, die zum Bier trinken und Kopf wackeln einlädt.

Tags:

breaking benjamin

UnjustAll

Metal aus Donzdorf

Anfang 2022 haben sich fünf Musiker mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Metal und Hard Rock zusammengetan, um in Donzdorf die Band „Unjust All“ zu gründen. Schlagzeuger Felix Schürz gibt den (...)

Tags:

avenged sevenfold five finger death punch breaking benjamin

Act of Apathy

Post-Grunge aus Wuppertal

Act of Apathy fangen die Mentalität des Post-Grunge vor 20 Jahren ein, der sich am Sound des Grunge orientiert. Von starken Gitarren geleitet wird ihre Musik mit modernen Elementen wie Breakdown (...)

Tags:

breaking benjamin seether three days grace nickelback puddle of mudd

Valvyn

Kraftvoller Cleangesang begleitet an der Gitarre, teilweise eigens komponierte Stücke aus Koblenz

Nachdem ich viele Bands bereits begleitet und mit aufgebaut habe möchte ich mich gerne wieder auf meine Solo-Arbeit fokussieren. Ich bin somit auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten, um meine (...)

Tags:

breaking benjamin tina dico greenday simple plan

Far From Akhaia

Progressiver Rock mit Metaleinflüssen und Cleangesang aus Köln

!!! BASSIST GESUCHT !!! Aktuelle Besetzung Sänger: Nikos Gitarre: Sebastian Gitarre: Lukas Schlagzeug: Boris Bass: ? Seit 2024: Nach dem Ausstieg von Gitarrist und Bassist befindet sich die B (...)

Tags:

breaking benjamin leprous story of the year adept

Absurd Appeal

Wir sind eine Band aus Nürtingen, die mit viel Power eine Mischung aus Rock und Metal auf die Bühne bringen! aus Nürtingen

ABSURD APPEAL – was ist das? Wie soll man das verstehen? Absurd Appeal kann als inoffizielle Steigerung von Sex-Appeal gesehen werden. Sexier, wilder und verrückter! In ihrer Musik lässt sich da (...)

Tags:

billy talent rise against green day breaking benjamin a day to remember

Noctune

Noctune verbinden treibende Grooves mit eingängigen Melodien und wagen den Spagat zwischen energiereichen, harten Klängen und atmosphärischem Storytelling aus Koblenz

Wir kommen aus dem schönen Koblenz am Rhein. Seit Anfang 2019 widmen wir uns eigener harter Musik, die mitunter Einflüsse aus Punk, Alternative oder Progressive Rock beinhalten, um mit treibende (...)

Tags:

breaking benjamin billy talent tool protest the hero godsmack the hirsch effekt sleep token

Call It A Day

Modern & melodic Post-Hardcore aus Würzburg

Modern sound, catchy tunes, melodic verses and a breath of fresh air in the newcomer- scene: this is how the post-harcore band CALL IT A DAY can be described in just a few words. The group of fo (...)

Tags:

a day to remember i prevail the amity affliction polaris breaking benjamin