×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rock'n' Roll & Petticoats

Rock'n' Roll & Rockabilly mit einem Hauch Boogie Woogie und Country aus Rosenheim

Spielen Rock'n Roll von den 1950ern bis heute. Gerne auch mit eigener Attitude, d. h. wir covern aber mit eigener Arrangement Stilistik.

Tags:

elvis presley bill haley stray cats chuck berry brian setzer little richard fats domino dick brave billy joel jonny cash

Axel Bernhard

Rock-Pop - Singer-Songwriter aus Hamburg

Geboren in Buenos Aires, Argentinien. Aktuell lebend in Hamburg. Sehr früh begann ich auf Englisch und Spanisch zu komponieren, sodass ich mit 12 Jahre mein erstes Lied in einem kleinen Musikstu (...)

Tags:

beatles queen coldplay elton john keane elvis presley sting u2

The Sidekicks

Rock & Beat Music 60er aus Lehrte

Die SIDEKICKS spielen BEAT - und ROCK 'n ROLL - Musik mit Songs aus den 50er und 60er Jahren mit dem „richtigen“ BEAT! Sie haben alles drauf, was in dieser Zeit die Charts stürmte! Dabei wird b (...)

Tags:

beatles rolling stones elvis presley chuck berry blues brothers

Hot Cantina

Rocksongs und Klassiker im Rock´n´Roll Stil, Cover aus Oranienburg

Die Brandenburger Band Hot Cantina bringt seit 2021 mit ihrem Mix aus Rock, Country und Klassikern im Rockabilly-Style jeden zum Mitsingen und Tanzen. Die beiden Sänger Steven und Kuddel überzeu (...)

Tags:

elvis presley johnny cash volbeat ccr ac/dc social distortion bon jovi misfits

Dominik Maciejewski

Singer Songwriter mit selbstgeschriebenem Blues, Rock und Pop aus Frankfurt am Main

Dominik Maciejewski is a young artist based in Germany. He bought his first guitar at the age of 15 and since then losing a single finger would be more tragic than any blues ballad ever told. As (...)

Tags:

elvis presley bob dylan

Doo & the Wops

50's Doo Wop, Rock'n'Roll und Rhythm & Blues aus Karlsruhe

Doo & the Wops sind eine Rock'n' Roll-Gruppe aus Karlsruhe, die mehrstimmigen Gesang und flotte Rhythmen gekonnt vereinen. Die seit 2014 bestehende Band passt in kleiner akkustischer Besetzung i (...)

Tags:

louis prima elvis presley

Back to the 50s

Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung aus Wettenberg

Showband im Stile der 50er Jahre - Back to the 50s präsentieren in beeindruckender Weise den Sound und die Atmosphäre der Ära des ungestümen Rock´n Roll und der stimmungsvollen späten 50er. Der (...)

Tags:

elvis presley chuck berry

Roll Agents - The Elvis Xperience

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional, Show/Tanz aus Pfedelbach

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpreti (...)

Tags:

elvis presley elvis

The Mandev Connection

Allerei mix aus Erfurt

Bei der Band „The MANDEV CONNECTION“ kommen die Liebhaber guter, handgemachten Live-Musik voll auf ihre Kosten. Unverkennbar ist auch der eigenständige Sound der 5 Musiker/innen aus Erfurt, die (...)

Tags:

the beatles eric clapton rolling stones bob marley elvis presley chuck berry

The Silverbacks

Handgemachter Rock- und Pop der 60er, 70er und 80er Jahre aus Poxdorf

Am Anfang, war der Wunsch, gemeinsam in der Gruppe, auch jenseits von 50 Lebensjahren, handgemachte Rockmusik zu spielen. Über eine Suchanzeige fanden sich schnell, mehrere Interssierte Leute zu (...)

Tags:

eagles rolling stones ccr beatles dire straits uriah heep deep purple queen eric clapton pink floyd foreigner the police sting rem santana doobie brothers roy orbison elvis presley johnny cash

Buddy & Doc

Oldschool Legenden aus Offenburg

Buddy Hills, Country und Bluessänger, in starken Bandprojekten in Baden und in der Pfalz trifft auf den Schlagzeuger 'Doctor' aus Offenburg, mit leidenschaftlichen Aktivitäten in Rock und Bluesr (...)

Tags:

johnny cash elvis presley bob seeger

Federal Frogs

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Bünde

Unsere Rock'n'Roll-Covertruppe aus Bünde fand im Jahr 2015 zueinander. Vorerst als Projekt für das BogRock-Festival, wurde allerdings schnell entschieden, dass aus dem Projekt einen feste Band w (...)

Tags:

elvis presley elo chuck berry