×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Urban Colors

Folktronica aus Mannheim

Wir sind ein Trio, das die Energie und den Folk von Mumford & Sons mit tanzbaren Beats à la Robin Schulz verbindet. Letztes Jahr haben wir auf kleineren Festivals in Mannheim gespielt (Brückenaw (...)

Tags:

mumford and sons robin schulz ben howard

Faking to Pretend

Wir machen alles das uns Spaß macht. Von Youth über the Lumineer bis hin zu den Shout Out Louds aus Hepberg

Es war ein kalter Wintertag, die Vögel quietschten nicht, denn es war ja Winter. Der Schnee viel über das eisige Ingolstadt als in einer vom kalten Wetter geschützten Bar die Frage aller Fragen (...)

Tags:

mumford and sons the lumineers shout out louds

Ronja Maltzahn

Worldpop aus Münster

Ronja Maltzahn. Die Räubertochter, die den Zuhörer mit ihrer Musik auf Weltreise nimmt. Egal ob auf deutsch, englisch, französisch, spanisch oder italienisch - es ist die Sprache der Gefühle, di (...)

Tags:

norah jones mumford and sons passenger

Ronja Maltzahn

Pop aus Bad Pyrmont

Ronja Maltzahn. Die Singer-Songwriterin, die den Zuhörer mit ihrer Band und ihrer Gänsehaut-Stimme auf musikalische Weltreise führt. Seit sie denken kann schreibt sie eigene Songs wie einen Ersa (...)

Tags:

mumford and sons

undichmagdich

Indie-Pop aus Berlin

Fünf Berliner - Eine Mission: Versöhnt euch mit eurem Musikgeschmack! Es geht um Freude an der Musik, am Spielen, am Leben. Sie machen Musik da, wo es ihnen gefällt. Das ist der Anspruch mit dem (...)

Tags:

clueso coldplay mumford and sons selig element of crime

Kevin Moschner

Singer/Songwriter aus Rostock

Der Singer/Songwriter aus Weinheim singt nicht nur, sondern schreibt auch Songs. Begonnen hat er mit der Solomusik Anfang 2016 auf einer Europareise, irgendwo in einem Pub in Irland. Seitdem hat (...)

Tags:

bob dylan ben howard mumford and sons eddie vedder tallest man on earth

Freddie Lukas Music

Singer-Songwriter aus Graz

Seit Freddie Lukas 2014 die Loop-Station für sich entdeckt hat, kommt er nicht mehr davon los. Die Faszination allein auf der Bühne zu stehen und gleichzeitig so vielseitig zu klingen, begeister (...)

Tags:

ed sheeran frank turner mumford and sons jeremy loops

Flaming Fenix

Folk-Rock & Alternative aus Ingolstadt

DIE FÜNF MANN UND EINE FRAU STARKE BAND „FLAMING FENIX “ HAT SICH IN INGOLSTADT AUS PUREM SPAß AM MUSIZIEREN GEGRÜNDET. EIN PAAR JAHRE UND ZAHLREICHE AUFTRITTE SPÄTER, ZÄHLEN SIE ZU DEN BEST (...)

Tags:

mumford and sons the lumineers incubus oasis 30 seconds to mars

Peter und die Straße

Meine Einflüsse sind "Klassiker" wie Bob Dylan, Neil Young oder moderneren Künstlern wie Eddie Vedder, Annenmaykantereit und Phillip Poisel. aus Saalfeld/Saale

Hi,mein Name ist Peter! Ich bespiele seit 6 Jahren jede Straße, jedes Café und jede Kneipe mit samt meiner Gitarre. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig der Liveperformance, da ein direkter (...)

Tags:

joe cocker eddie vedder mumford and sons

Passing By

Indie Pop aus Freising

PASSING BY, ist eine Freisinger Band bestehend aus den Mitgliedern Jonas Spinnarke (Gesang und Gitarre), Gillean Cairns (Gitarre, Klavier und Gesang) und Simon Spinnarke (Drums). Ihre Musik (...)

Tags:

mumford and sons the 1975 goo goo dolls the kooks

William's Orbit

Independent Rock aus Weiden

Es ist dieser mitreißende Funke in den fünf jungen Indie-Rockern von William’s Orbit, der einen so fasziniert. Mit der unverwechselbaren, rauen Stimme von Frontmann Siegfried Häusler klingen die (...)

Tags:

coldplay beatsteaks kings of leon mumford and sons

Jonathan Kluth

Folk-Pop aus Mannheim

“Both hands in the air and the feet on the ground...“ ähnlich dieser Textzeile aus “Joe’s Song“ klingt auch die Musik von Jonathan Kluth. Der 23-jährige Singer/ Songwriter verbindet die Leichtig (...)

Tags:

john butler trio john mayer kings of leon mumford and sons