×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lenz

Liedermacherjazz aus Kiel

Lenz - Liedermacherjazz aus dem Norden Lenz ist eine 5-köpfige Gemeinschaft aus Kiel, Schleswig-Holstein. Das Projekt wurde 2017 ins Leben gerufen. Seitdem produzieren die Kieler fleißig frische (...)

Tags:

dota kehr faber reinhard mey konstantin wecker

Damon Days

Thom Yorke mäßiger Indie - Pop und Jack White - mäßige Auf- Die-Fresse Rockmusik. Teilweise zart, teilweise gehörschädigend aus Sonthofen

Songs, in kleiner Besetzung gespielt, gesungen mit gern mal ordentlich verzerrter Stimme und jeder Menge Power Mal Pop, mal Rock, mal Rap, mal Gesellschaftskritik, mal persönliche Storys Mal zar (...)

Tags:

jack white tom odell white stripes faber gorillaz herbie hancock linkin park massive attack nils frahm sting thees uhlmann genesis muse

SINPHOBIE

Deutsche Rock und Pop Musik die sich angenehm vom Radio Mainstream abhebt. aus Dortmund

Bass: Martin Drums: Alex Gitarre & Gesang: Arne

Tags:

rio reiser selig herrenmagazin pascow milliarden fehlfarben bosse daf faber

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Tags:

faber zaz

Einsneunzig

0-190 Musik aus Marburg

Biographie Die Band hat sich im Oktober 2017 zusammengefunden. Damals noch in der Besetzung Tim (Gesang und Akustikgit.), Tim Moritz alias Jesus (E-git.) Moritz alias Chucky (Drums) und Eric am (...)

Tags:

faber annenmaykantereit

Jo Stöckholzer

Experimentierfreudiger Liedermacher aus Innsbruck

Deutschsprachiger Liedermacher mit einem Hauch Elektrizität – Jo Stöckholzer (* 29.09.1993 in Innsbruck) begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer (...)

Tags:

max prosa gisbert zu knyphausen annenmaykantereit die höchste eisenbahn feine sahne fischfilet enno bunger faber sophie hunger

Paul Gerlinger

Singer-/Songwriter aus Mannheim

Es gibt Künstler, die schaffen es mit ihrer Show zu beeindrucken oder spätestens mit dem einen Song - bei Paul ist es der erste Ton. Unabhängig von Location und Publikum geht jedes Mal ein Raune (...)

Tags:

annenmaykantereit milky chance ben howard nick cave faber rio reiser

Lynn's Bazaar

melancholischer, Tanzwut Indie-Pop aus St. Gallen

Ursprünglich als Solokünstlerin unterwegs, verwandelte LYNN - seit dem Alter von 14 Jahren - verlorene Gedanken in Songs. Nach ein paar Jahren als Singer/Songwriterin und diversen Auftritten in (...)

Tags:

faber annenmaykantereit joris

Andree Thumm

Musik für die Seele. Einfache Akkorde, einfache Melodien, tiefe Texte und tiefe Gefühle manchmal wie Balladen, manchmal wie Chansons, manchmal wie eine Geschichte aus Aachen

Ich liebe das Leben. Um dahin zu kommen war Musik ein Katalysator hin zur Erkenntnis, was mich an mein Leid klammern ließ. Diesen Weg spiegeln meine Lieder wieder. Ich bin in mir soweit angekomm (...)

Tags:

faber paolo nutini

tschick sucht neuen Schlagzeuger / Gitarristen / Bassisten

Klassische Rockmusik trifft auf deutsche Texte mit Tiefgang. aus Regensburg

Zwei Jungs aus Passau mit eigenem Repertoire suchen Mitmusiker in Regensburg, um ihr altes Rockprojekt wiederzubeleben. Selbstverständlich hoffen wir, dass sich alle Bandmitglieder kreativ mit (...)

Tags:

guns n’ roses wanda faber aerosmith seiler und speer

Herr Rauch

Kneipenkunst mit einem Schuss Slivovitz aus München

Herr Rauch sind Kneipenkünstler, Tresentänzer und Gasthausgrandler. Für den Münchner Fünfer ist die Welt eine Kneipe und alle Menschen ihre Gäste. Kredenzt werden deutschsprachige Lieder, die mi (...)

Tags:

die Ärzte faber götz widmann annenmaykantereit von wegen lisbeth

Die Lieferanten

Schabernacksoul aus Münster

Die Lieferanten sind ein Lieferdienst für und aus Liebe zur Musik aus Münster. Nach der Gründung im September 2016 haben sie zusammen mit einem ungewöhnlichen Bandnamen auch ihren eigenen Stil g (...)

Tags:

von wegen lisbeth annenmaykantereit faber die höchste eisenbahn