×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

julakim

zeitgenössische Weltmusik: experimental Folk an Arabik latinisiert aus darmstadt

Ihre zeitgenössische Weltmusik – inspiriert von Melody Gardot, Marisa Monte und Dota Kehr – umschreibt sie als experimental Folk an Arabik latinisiert. Portugiesisch, spanisch, englisch, deutsch (...)

Tags:

melody gardot dota kehr

Sparen auf Kaution

Folk/Country, Klassik/E-Musik, Liedermacher/Chanson aus Berlin

Auf dem Weg von befristeter Untermiete zu geregelten Wohnverhältnissen bleibt die Eigentumswohnung eine verschrobene Utopie. Statt in der Ferne zu schwelgen, widmen wir uns der täglichen Lebensk (...)

Tags:

dota kehr

Moritz von Eschersheim

Pop aus Berlin

Moritz von Eschersheim tritt Kitsch in den Arsch! Er spielt bei seinen Auftritten als Einzelkämpfer mit Gitarre melancholische Lieder mit Augenzwinkern und Humor. Seine textlastige Musik handelt (...)

Tags:

dota kehr philipp poisel enno bunger

Merle

Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Biesenthal

Merle, begleitet von ihrem Cello, singt von Kirschblütenstaubsaugern, Rissen im Asphalt und dem Drunter und Drüber im nächtlichen Gewühl. Doch ab heute frisst der Elefanten in ihrem Bauch nur no (...)

Tags:

dota kehr

Felicitas Boell

Irgendwas zwischen Rebellion und Melancholie, zwischen Fragen und Antworten und zwischen lauten und leisen Tönen. aus Gießen

Ich bin oft solo, aber auch manchmal mit meiner Band Valerius & Ich unterwegs. Das Repertoire ist dabei das gleiche, lediglich einmal als Band, einmal solo.

Tags:

dota kehr tracy chapman

Julia Rösner

Pop, Liedermacher/Chanson aus Darmstadt

Mimose

Tags:

fee juli mikroboy dota kehr sophie hunger

Lenz

Liedermacherjazz aus Kiel

Lenz - Liedermacherjazz aus dem Norden Lenz ist eine 5-köpfige Gemeinschaft aus Kiel, Schleswig-Holstein. Das Projekt wurde 2017 ins Leben gerufen. Seitdem produzieren die Kieler fleißig frische (...)

Tags:

dota kehr faber reinhard mey konstantin wecker

Maria Schüritz

soulinspirierte Lieder aus Leipzig

MARIA SCHÜRITZ - ICH, DEIN WAHNSINN Mit zärtlich-dekonstruierendem Blick findet Maria Schüritz universelle Geschichten in scheinbar Unbedeutendem. Auf ihrem neuen Album „Ich, dein Wahnsinn“ ste (...)

Tags:

dota kehr

Inga Bachmann

Liedermacherin, Singer Songwriterin aus Heidelberg

"Wortfeuerwerke und musikalische Sinnlichkeit" lautet das Urteil der Presse. Lieder zwischen Poetry und Kabarett. Von den kleinen Gemeinheiten des Alltags, den Abgründen der Liebe, von der große (...)

Tags:

dota kehr

Tobias Thiele

Liederschreiber aus Berlín

Der 1986 in Berlin geborene Sänger und Liedermacher Tobias Thiele, veröffentlichte im September 2016 sein Debütalbum „Unerhört“ und erhielt dafür 2017 den Förderpreis der Liederbestenliste. Zahl (...)

Tags:

dota kehr rio reiser max prosa

laute Welt

dt. Rock, Pop aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr erstes akustisches Album, "Mi (...)

Tags:

heinz rudolf kunze silly wir sind helden spliff element of crime stoppok dota kehr judith holofernes

Bea Bacher

Singer/Songwriter aus Stuttgart

Die Stuttgarter Singer/Songwriterin baut mit ihrer Loopstation und Gitarre aus einzelnen, live performten Sounds gewaltige, teilweise düstere Songs mit deutschen Texten.

Tags:

mine dota kehr