×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Olaf Maske & die Spontanitäter

Folk-Rock mit deutschem Getexte aus Berlin

"Die Spontanitäter" sind eine Live-Band, um den Berliner Singer-/Songwriter Olaf Maske, mit der er seine Songs in akustischer Besetzung authentisch und überzeugend auf die Bühne bringt. Das Prog (...)

Tags:

ton steine scherben neil young rio reiser ccr

Kaiserwetter

moderner Pop/Rock mit Ohrwurm- und Tanzgarantie aus Lindlar

Im Sommer 2013 entstand die Idee, ein altes Tape mit unveröffentlichten Aufnahmen und Ideen aus den Neunzigern, mit einer neuen Band auf die Bühne zu bringen. Ein erstes Probewochenende brachte (...)

Tags:

ton steine scherben madsen jupiter jones bosse

PATENBRIGADE

Poppiger Punkrock mit Haltung und deutschen Texten aus Leipzig

Hallo, wir sind PATENBRIGADE aus Leipzig. Unser Musikprojekt besteht aus Udo von Wolfen (Texter und Sänger) und Andreas Leipold (Texter, Komponist, Gitarrist und Bandmanager). Wir arbeiten derze (...)

Tags:

bad religion rancid beach boys pothead die toten hosen broilers kraftklub nofx ween beatles motown soul ska madness die Ärzte ton steine scherben slime rio reiser dritte wahl the pogues turbonegro kettcar ramones

Systemsprung

Alternativerock 'n Polit aus Friedberg

Eine Mischung, die sich den Genres Pop, Rock, Alternative, Punk und Metal bedient, gepaart mit Texten, die zum Nachdenken anregen, aber auch zum Tanzen, Feiern und Mitsingen motivieren und niema (...)

Tags:

toten hosen rio reiser ton steine scherben

Abzweigendelinienführung

Desertgrungepoprock aus Berlin

Wir sind Abzweigendelinienführung und machen deutschsprachige Musik in einem Genre, das wir namentlich nicht nennen können. Mat D. Hatter (v) Phil Hunthrop (g, v) Zusi Q. (g, v) Fet (b) G. I. (...)

Tags:

die Ärzte ton steine scherben nirvana queens of the stone age the mars volta selig

Die Silberfische

Future Retro Sound from West Germany aus Aachen

Future Retro Sound aus Westdeutschland

Tags:

extrabreit ton steine scherben trio ideal

PHONOTAPETE

Kammermusikalischer Punkhardrock aus Gröbenzell

Tags:

ton steine scherben jimi hendrix ramones zz-top bad religion

SHIN-EN

deutschsprachiger Indie-Alternative-Rock aus Neustadt an der Weinstraße

Deutschsprachiger Indie/Alternative

Tags:

deutsch extrabreit rio reiser selig ton steine scherben

Sons of Isy

Indie-Pop aus München

Das Münchner Trio unterhält sein Publikum und macht den Indie-Pop nicht nur in der Isarmetropole wieder salonfähig. Basierend auf einer klar strukturierten Rhythmusgruppe schweben die Vocals übe (...)

Tags:

ton steine scherben die sterne jack johnson

Rocco Stein

Indie-Rock mit Punk und Anti-Folk Einflüssen aus Mainz

Wir, Vater, Marco, und Sohn, Adriano, spielen seit Ende 2019 Indie mit Punk Einflüssen und in eine Richtung Anti-Folk in unserem Keller in Mainz. Seit dem Corona Lockdown hat Marco an einem 7 So (...)

Tags:

tom waits joy division the cure pavement leonard cohen velvet underground lou reed john cale bob dylan beatles eels r.e.m sonic youth blumfeld tocotronic the jesus and mary chain kinks mazzy star nirvana nofx pixies ton steine scherben sex pistols stooges u2

Monty Krah

Songwriter/ Liedermacher am Klavier aus Braunschweig

Weil der Alltag Herrn Krah gehörig zermalmt, findet er in seinen Liedern ein Heilmittel, welches er seinen Hören wohldosiert verabreicht – meistens ohne Nebenwirkungen aber immer mit Klavier. Me (...)

Tags:

rio reiser ton steine scherben

Riksha Ride

Garage-Funk aus München

Eigene Songs in englischer und deutscher Sprache von groovig über psychedelisch bis rockig, dabei immer wild und funky, niemals glatt und gefällig. Da wird mal wie in den 70ern ungehemmt gejammt (...)

Tags:

rolling stones santana ton steine scherben j.j. cale