×

Monty Krah

Indie-Chansons aus Braunschweig, seit 2007

montykrah.de

Bio/Info

Tja, wie soll ich meine Musik beschreiben?
Persönlich bin ich ein großer Fan des 60er und 70er- Jahre Sounds...Da die 90er und 2000er wichtige Lebenjahre waren, fließt noch etwas 90er- Indie Feeling mit ein.
Auch ein schräg-, amateurhafter im besten Sinne 80er Jahre Walkman- Plastik- Einschlag lässt sich nicht leugnen. Also eine bunte Lieder- Wunder- Tüte.
Bei Live- Konzerten trete ich alleine am Klavier auf. Jeder Song wird mit kurzen Ansagen oder kleinen Geschichten vorgestellt. Für den Entertainment- Faktor sorgen Requisiten, Trompeten- Einlagen und die Drum- Machine. Das Programm umfasst ca. 14 Songs mit einer Gesamtspieldauer von ca. 75 Minuten.

Line-up

Monty Krah

Sänger, Pianist, Trompeter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Evil Elvizz

... wie der Bandname schon sagt: Mesh-ups aus Elvis-Titeln und denen bzw. der Stilistik der größen Hardrockbands aus Hildesheim

Space Carousel

Trio • Rock • Psychodelic • Stoner • Prog • Sound Experiment aus Hildesheim

StripperCake

Backmalz RocknRoll aus Braunschweig

SKYL

Crossover, Rock aus Braunschweig

Hypnotic Gates

Eigene Kompositionen als Melange aus Rock, Progressive, Fusion aus Uetze

W.U.F.F.

Deutschsprachiger Rock / Cover aus Weferlingen

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands