×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Das mit den Blumen tut mir leid

Deutschsprachige Chansons, eingebunden in ein unterhaltsames Konzept mit humorigen, absurden Geschichten und Erlebnissen. aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt - vereinfacht gesagt - deutschsprachige Chansons, eingebunden in ein unterhaltsames Konzept mit humorigen, absurden Geschichten und Erlebnissen. Herzschmer (...)

Tags:

element of crime rio reiser

Henningway

Indie-Rock, IndiePop aus Mühlhausen/Thüringen

Wir sind HENNINGWAY, die Band aus dem Bermudadreieck der Popmusik. Wir machen Rockmusik mit deutschen Texten. Zu unseren lyrischen Texten gesellen sich tanzbare Rhythmen, unverwechselbare Melo (...)

Tags:

element of crime neil young blur oasis dire straits

Lukas Meister

Gitarrenpop gegen die Resignation aus Berlin

"Diese poppige Version von ClickClickDecker mit nachvollziehbareren Texten ist wunderbar uneitle Singer/Songwriter-Kunst, und die Textzeile »Sag, worüber willst du reden, wohin willst du mit mir (...)

Tags:

farin urlaub funny van dannen element of crime bright eyes

laute Welt

dt. Rock, Pop aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr erstes akustisches Album, "Mi (...)

Tags:

heinz rudolf kunze silly wir sind helden spliff element of crime stoppok judith holofernes

o.k.kuper

IndieSongwriterRock aus Oldenburg

Das aktuelle Album MIDORI NO HI (2018) gibt es hier zu hören: Spotify: http://spoti.fi/2GdnxXA iTunes Store/Apple Music: https://apple.co/2G84HRW Amazon: http://amzn.to/2o5ELyZ Google Play: http (...)

Tags:

kettcar stoppok erdmöbel element of crime niels frevert tocotronic

Peters Beine

Sonnige Straßenmusik aus Hamburg in Bandformat, aus Hamburg

Moin! Wir sind die Band "Peters Beine" aus Hamburg. Gegründet wurde unsere Band im Oktober 2017. Seitdem haben wir die eine oder andere Bühne bespielen dürfen. Unter anderem hatten wir zuletzt d (...)

Tags:

annenmaykantereit wanda element of crime

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Herr Berlin

Indierockband mit deutschen Texten. aus Trier

Indierockband mit deutschen Texten. Gitarrenrock. Post-Grunge. Mit einem Faible für Melodien und Songs, die länger bleiben wollen und können. Mit Texten über das kleine Leben, den Rausch, die (...)

Tags:

element of crime fehlfarben kettcar love a

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Zwei Menschen begegnen sich auf dem Hochseil des Lebens - im Konfettischwirren des Alltags. Der Widerstand der Welt fordert die Schönheit der Poesie zum Tanz. Ehrliche Texte mit Spiegeleffekt fl (...)

Tags:

wolf maahn element of crime stoppok karat

Schreyvogel

Singer Songwriter Dark Folk Pop Rock aus Leipzig

Sein Haar musste erst grau werden, dass er sich auf die Bühne traute. Nennt sich John McShultz, in Berlin geboren, und zwischen Berlin und Leipzig im Geiste pendelnd... Typ Lonesome Rider ist er (...)

Tags:

johnny cash element of crime john lennon bob dylan tom petty the beatles the doors gisbert zu knyphausen steely dan molly hatchet

Hansagold

Meeresrauschen aus Hamburg

Die Musiker von Hansagold trafen sich 2004 an Bord des Kreuzfahrtschiffes „Fróður“ im Nordatlantik. Ein Orkan vor Helgoland brachte Haans (Cruise Director), Thom (Maschinist), Marie (Chef-Anima (...)

Tags:

element of crime

Mario Siegesmund

Singer/Songwriter aus Hamm

Die Songwriter-Tradition trifft auf unverkrampfte deutsche Texte... "und du atmest ein - und ich atme aus - und der Rest ist uns egal", das ist nur eine der Zeilen von Mario Siegesmund, der u (...)

Tags:

element of crime rio reiser ryan adams stoppok tom petty