×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lukas Meister

Gitarrenpop gegen die Resignation aus Berlin

"Diese poppige Version von ClickClickDecker mit nachvollziehbareren Texten ist wunderbar uneitle Singer/Songwriter-Kunst, und die Textzeile »Sag, worüber willst du reden, wohin willst du mit mir (...)

Tags:

farin urlaub funny van dannen element of crime bright eyes

undichmagdich

Indie-Pop aus Berlin

Fünf Berliner - Eine Mission: Versöhnt euch mit eurem Musikgeschmack! Es geht um Freude an der Musik, am Spielen, am Leben. Sie machen Musik da, wo es ihnen gefällt. Das ist der Anspruch mit dem (...)

Tags:

clueso coldplay mumford and sons selig element of crime

Ein Elefant

Elefantenmusik aus Berlin

Ein Elefant - das sind zwei Singer-/Songwriter aus Berlin, Deutsche Texte und Gedöns. Das Übliche. Musik zum Nachfühlen und Mitdenken. Musik übers Wetter. Gitarre, Gitarre, Gesang, Gesang.

Tags:

element of crime olli schulz gisbert zu knyphausen

o.k.kuper

IndieSongwriterRock aus Oldenburg

Das aktuelle Album MIDORI NO HI (2018) gibt es hier zu hören: Spotify: http://spoti.fi/2GdnxXA iTunes Store/Apple Music: https://apple.co/2G84HRW Amazon: http://amzn.to/2o5ELyZ Google Play: http (...)

Tags:

kettcar stoppok erdmöbel element of crime niels frevert tocotronic

Peters Beine

Sonnige Straßenmusik aus Hamburg und Lübeck in Bandformat, aus Hamburg

Moin! Wir sind die Band "Peters Beine" aus Hamburg. Gegründet wurde unsere Band im Oktober 2017. Seitdem haben wir die eine oder andere Bühne bespielen dürfen. Unter anderem hatten wir zuletzt d (...)

Tags:

annenmaykantereit wanda element of crime

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Zwei Menschen begegnen sich auf dem Hochseil des Lebens - im Konfettischwirren des Alltags. Der Widerstand der Welt fordert die Schönheit der Poesie zum Tanz. Ehrliche Texte mit Spiegeleffekt fl (...)

Tags:

wolf maahn element of crime stoppok karat

Schreyvogel

Singer-/Songwriter-Dark-Folk-Pop-Rock aus Leipzig

Sein Haar musste erst grau werden, dass er sich auf die Bühne traute. Nennt sich John McShultz, in Berlin geboren, und zwischen Berlin und Leipzig im Geiste pendelnd... Typ Lonesome Rider ist er (...)

Tags:

johnny cash element of crime john lennon bob dylan tom petty the beatles the doors gisbert zu knyphausen steely dan molly hatchet

laute Welt

dt. Rock, Pop aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr erstes akustisches Album, "Mi (...)

Tags:

heinz rudolf kunze silly wir sind helden spliff element of crime stoppok judith holofernes

Provinztheater

Rumpelpolka, Kartoffelrock aus Krefeld

Musik fürs Volk Die Musik des Provinztheaters kann man gut und gerne, schlicht und einfach, ohne schlechtes Gewissen und ohne jemandem dabei auf die Füße zu treten, Volksmusik nennen. Das Pro (...)

Tags:

element of crime tom waits

TIM OH

Singer-Songwriter-Band (Gitarre, Cello, Geige) deutschsprachig aus Chemnitz

'Tim oh' ist eine deutschsprachige Band, welche im Jahre 2015 gegründet wurde. Schon die Instrumentierung (u.a. Geige, Cello, Gitarre, Gesang) ist außergewöhnlich für eine Singer-Songwriter-Band (...)

Tags:

element of crime rio reiser philipp poisel joris enno bunger

Brüllbart

Singer/Songwriter mit Rock- und Blueselementen und deutschen Texten aus Obertshausen/Viernheim

Weltschmerz, schwarzer Humor und ein bisschen Romantik bestimmen die deutschen Texte von Frank Albersmann. Mit der bluesig rockigen Gitarre und dem mal sanften und leisen, mal harten und rauen G (...)

Tags:

element of crime the decemberists damien rice the doors