×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Der Jabs

Musiker aus Vellmar

Der Jabs bzw. Alexander Jabs (*1974) lebt in Vellmar bei Kassel. Mit Musik und Tonaufnahmen beschäftigt er sich seit über 25 Jahren. Angefangen hat alles mit einem alten Tonbandgerät von seinem (...)

Tags:

the beatles reinhard mey element of crime

Joergundtoene

Wir sind langweilig und uninteressant. Schade. Und aus Frankfurt

Joergundtoene stilistisch einzuordnen ist nicht ganz leicht: Rock, Pop, NDW, Punk, ja , sogar Soul hat schon mal jemand gesagt - sie selbst nennen es Roeck. Aber vor allem geht ihre Musik gut in (...)

Tags:

bela b element of crime farin urlaub funny van dannen ideal rainald grebe spliff Ärzte

Illses-Imbiss

deutscher Indie Pop aus Osnabrück

Wir drei verbliebenden Herren im besten Alter (40+) musizieren in klassischer Besetzung (2x Gitarre/ Gesang/ Schlagzeug) und würden gerne weiterhin unser Recht auf eine sinnvolle Freizeitbeschäf (...)

Tags:

element of crime rio reiser selig

soWas

deutschsprachige Singer/Songwriter Pop aus Halle

Wir sind "soWas" aus Halle an der Saale. Zu dritt versuchen wir mit deutschem Liedermacherpop die Welt ein Stückchen besser zu machen. Dabei darf gelacht, geweint, nachgedacht oder einfach nur g (...)

Tags:

die Ärtze element of crime

Henningway

Indie-Rock, IndiePop aus Mühlhausen/Thüringen

Wir sind HENNINGWAY, die Band aus dem Bermudadreieck der Popmusik. Wir machen Rockmusik mit deutschen Texten. Zu unseren lyrischen Texten gesellen sich tanzbare Rhythmen, unverwechselbare Melo (...)

Tags:

element of crime neil young blur oasis dire straits

Popforscher

deutschsprachige, chansoneske Popmusik aus Mannheim

Mit ihrem aktuellen Werk „Popforscher 2“ haben Michael Herzer und Peter Baltruschat den Texten von Steffen Herbold Leben eingehaucht. Konzerte mit Band bieten nichts weniger als die Vorstellung (...)

Tags:

element of crime

Schutzschall

Akustikrock, Elektrorock, Gitarrenpop aus Essen

SCHUTZSCHALL macht deutschsprachige Rockmusik. Das Publikum fühlte sich – je nach persönlichem Blickwinkel - schon an Rio Reiser, Nils Frevert, Olli Schulz, Tele, Geschmeido, Element of Crime od (...)

Tags:

air depeche mode element of crime kante olli schulz rio reiser tele

undichmagdich

Indie-Pop aus Berlin

Fünf Berliner - Eine Mission: Versöhnt euch mit eurem Musikgeschmack! Es geht um Freude an der Musik, am Spielen, am Leben. Sie machen Musik da, wo es ihnen gefällt. Das ist der Anspruch mit dem (...)

Tags:

clueso coldplay mumford and sons selig element of crime

dasProjekt

Neue Berliner Popmusik aus Berlin

Mit Witz, Charme, deutschen Texten und jeder Menge guter Laune bringen sie ihr Publikum zum Tanzen, aber auch Zuhören. Von melancholisch bis aufmüpfig und kindisch bis abgeklärt: dasProjekt zeig (...)

Tags:

clueso element of crime keimzeit silly

Halbe Treppe

Singer & Songwriter aus Berlin

Tags:

element of crime ton steine scherben

VON WEIDEN

Polkadriven Indiefolk Dorfmusik Orchester aus Spenge

Es benötigt nur wenige Takte, schon lässt sich die Herkunft des vielköpfigen Indiefolk Orchesters VON WEIDEN nicht länger verbergen. Wer sein neues Werk „Ruf der Provinz“ tauft, hat das aber off (...)

Tags:

element of crime calexico shantel

Lukas Meister

Gitarrenpop gegen die Resignation aus Berlin

"Diese poppige Version von ClickClickDecker mit nachvollziehbareren Texten ist wunderbar uneitle Singer/Songwriter-Kunst, und die Textzeile »Sag, worüber willst du reden, wohin willst du mit mir (...)

Tags:

farin urlaub funny van dannen element of crime bright eyes