×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MOA

Popmusik mit Indie-Vibes aus Kassel

Popmusik mit Indie-Vibes Mit 16 begann MOA eigene Songs zu schreiben, mit 18 spielte er bereits eigene Clubkonzerte, sah Menschenmassen von Festivalbühnen aus, war auf der Suche und fand schluss (...)

Tags:

annenmaykantereit james bay sam fender clueso

filip

Deutschpop aus München

In einer Generation zwischen Instagram und Selbstfindung, Idealismus und Wahnsinn, irgendwo zwischen all diesem Suchen trifft man auf die Band filip. Große kleingeredete Träume verstauben hinter (...)

Tags:

annenmaykantereit joris

XANDI & Band

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hannover

XANDI. Energie geladener, authentischer und ehrlicher IndieRock/Pop mit deutschen Texten. XANDl, ein junger, SingerSongwriter, Sänger und Gitarrist aus dem Norden ist der Meinung: "Wenn man hand (...)

Tags:

tim bendzko clueso udo lindenberg johannes oerding annenmaykantereit pohlmann heisskalt herbert grönemeyer oasis the verve nada surf

ROBIN ZABEL

Concious Pop - Zwischen Club & Cirche aus Hamburg

Conscious zwischen Clubs und Circhen. Verorte mal einen Künstler, wenn dieser sonntags in seiner alten Heimatkirche in Ham-burg Kirchenlieder begleitet und dort Menschen in den wertvollen Raum d (...)

Tags:

johannes oerding annenmaykantereit gregor meyle laith al deen klaus lage namika

Deep in Moon

Pop, Rock, Blues aus Döbeln

BIOGRAFIE Mal etwas Pop, mal etwas Rock und ein wenig Indie. Ein Moderator meinte als er Deep in Moon ankündigte, sie kreieren einen eigenen unverkennbaren Sound. Vielleicht muss man die vier ju (...)

Tags:

kaleo annenmaykantereit imagine dragons ac/dc

Punch Drunk Poets

Die Musik zu deinem ersten Date...und zu deinem letzten. aus Köln

Reine Bambule fur das Ohr! Punch Drunk Poets sind eine Band aus Munster, Koln und Paderborn. Eine Melange aus Melancholie, Mundharmonika, Gitarren, Drums, Bass, Mandoline und Gesang. Wir sind de (...)

Tags:

annenmaykantereit the ataris enno bunger gisbert zu knyphausen the wohlstandskinder dropkick murphys

LYNN

melancholischer, Tanzwut Indie-Pop aus St. Gallen

Ursprünglich als Solokünstlerin unterwegs, verwandelte LYNN - seit dem Alter von 14 Jahren - verlorene Gedanken in Songs. Nach ein paar Jahren als Singer/Songwriterin und diversen Auftritten in (...)

Tags:

faber annenmaykantereit joris lotte

Männerwirtschaft

Singer/Songwriter Punk aus München

Ob elektrisch oder akustisch, ob auf der Straße oder im Club, die Münchner Band nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise zwischen Punk, Folk und Wahnsinn. Eine Punkband, die man auch d (...)

Tags:

wir sind helden von wegen lisbeth annenmaykantereit

ETAGE3

Melancholischer Indie-Pop - aus Hannover

Die vierköpfige Newcomer-Band aus Hannover überzeugt mit atmosphärischer, melancholischer Musik, die zum Nachdenken und Träumen einlädt. Unperfekt und ehrlich präsentieren sie Musik mit de (...)

Tags:

ben howard clueso annenmaykantereit

Miriquidi

Newcomer (Party-) Coverband aus dem Erzgebirge, aus Marienberg

Ob Charts, Oldies, Pop, Rock, Rockabilly, Rock 'n' Roll oder Partyschlager, wir bringen eine breitbandige Auswahl an Musikrichtungen mit, um bei allen das Tanzbein schwingen zu lassen. Bei uns w (...)

Tags:

elvis presley sdp kraftklub green day acdc status quo annenmaykantereit andreas gabalier die Ärzte broilers böhse onkelz ccr robbie williams

The Oakbirds

Jazzpop aus Fellbach

Tags:

annenmaykantereit

Ostückenberg

deutsche Popmusik zwischen den Stühlen aus Leipzig

Ostückenberg versucht nicht, diese Welt zu verbessern. Er bildet sie ab – so ehrlich, dass es wehtut. In seinen Liedern seziert Ostückenberg die Welten menschlicher Gefühle und Gedanken, Träume (...)

Tags:

die höchste eisenbahn tele moritz krämer element of crime annenmaykantereit