×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)

Tags:

royal blood rage against the machine heisskalt das pack donots montreal massendefekt betontod beatsteaks kmpfsprt itchy poopzkid jennifer rostock madsen terrorgruppe sondaschule

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Indie-Rock aus Leipzig

Kein Alaska sind nicht wirklich anders. Aber besser. Drei Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachs (...)

Tags:

heisskalt casper blackout problems

Semikolon

Dynamisch, progressiver Rock aus Kirchheim am Neckar

Semikolon ist ein Lebensgefühl für fünf junge Erwachsene, die voller Offenheit ihre Gedanken und Emotionen in kraftvollen, deutschen Songs verarbeiten. Musik, die treibt, sprudelnd vor Energie; (...)

Tags:

heisskalt jennifer rostock

Zwischenmensch

Deutscher Post Hardcore / Alternative Rock aus Darmstadt

Die Zwischenmensch History 2016 treffen sich vier Darmstädter Jungs und entscheiden sich Musik zusammen zu machen ... Nein, eigentlich entscheiden sie sich erst einmal ein Bandfoto zu machen. De (...)

Tags:

the used red hot chili peppers heisskalt the mars volta bring me the horizon deftones

XANDI. & Band

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hannover

XANDI. Energie geladener, authentischer und ehrlicher IndieRock/Pop mit deutschen Texten. XANDl, ein junger, SingerSongwriter, Sänger und Gitarrist aus dem Norden ist der Meinung: "Wenn man hand (...)

Tags:

tim bendzko clueso udo lindenberg johannes oerding annenmaykantereit pohlmann heisskalt herbert grönemeyer oasis the verve nada surf

Stattleben

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Berlin

Aus Nichts kann nichts entstehen. Stattleben ist keine einfach so aus dem Boden gestampfte Band. Es ist 2014 als Richard beschließt sein Soloprojekt auszuweiten und sich nach Verstärkung umzuseh (...)

Tags:

heisskalt marathonmann captain planet

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Tags:

linkin park frittenbude kettcar heisskalt madsen kraftklub das lumpenpack von wegen lisbeth

hierundjetzt

Alternativer Post-Hardcore mit deutschen Texten aus Hof

Grüße Gott. Als wir unsere Band im Sommer des Jahres 2015 gründeten, entschieden wir uns sie mit dem schönen Namen "Hier und Jetzt" zu bekleiden. Was sich zunächst nach einem schlechten Bandname (...)

Tags:

heisskalt marathonmann fjort

Frau Ruth

Indie & Punk mit deutschsprachigen Texten. aus Offenbach am Main

Frau Ruth machen deutschsprachigen Indie & Punk. Frau Ruth, das sind Mo (Gesang und Gitarre), Chris (Gitarre und Gesang), Steffen (Schlagzeug) und Paul (Bass). Die Menschen hinter dem Projekt Fr (...)

Tags:

kraftklub annenmaykantereit heisskalt frau potz madsen turbostaat schmutzki blackout problems adam angst

SCHWIMMER

Deutschsprachiger Alternative-Rock aus Lüneburg

Seit 2012 rocken sie quer durchs Land und bieten der geneigten Hörerschaft Deutsch-AlternativeRock mit eigener Prägung. SCHWIMMER sind eine Ansage und bringen genau die Energie die schon Bands w (...)

Tags:

madsen jennifer rostock heisskalt kraftklub

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)

Tags:

heisskalt biffy clyro schrottgrenze arcane roots

TAG X

Alternative-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Sie wurden schon die „deutschsprachigen Papa Roach“ genannt, denn mit TAG X ist pure Energie auf der Bühne. Dabei legt sich ein melodischer und ehrlicher Gesang über harte Gitarrenriffs und druc (...)

Tags:

madsen heisskalt donots killerpilze