×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Chaos in Motion

Alternativ- / Punkrock aus Hannover

Chaos in Motion ist eine 4-köpfige Alternative-Rock Band aus Hannover. Erst im Spätsommer 2019 gegründet, setzt sich die Truppe aus ehemaligen Mitgliedern der Bands "Common Static", "Friday Fla (...)

Tags:

jimmy eat world lower than atlantis beartooth heisskalt

KEEP IT CLOSE

Alternative Rock aus Geisenhausen

„Bis der Schweiß von der Deck tropft“ das ist Leitspruch und Programm bei KEEP IT CLOSE. Ende 2017 in Landshut gegründet, macht die Alternative-Rock-Band eine Bühne nach der anderen dem Erdboden (...)

Tags:

heisskalt brand new blackout problems

Plan B

Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Vor zehn Jahren sind Plan B angetreten, Bier zu trinken und mit drei Akkorden das System zu verändern. Heute geht es im Grunde immer noch um das Gleiche. In der Zwischenzeit sind wir zusam- men (...)

Tags:

die toten hosen dritte wahl madsen heisskalt

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)

Tags:

royal blood rage against the machine heisskalt das pack donots montreal massendefekt betontod beatsteaks kmpfsprt itchy poopzkid jennifer rostock madsen terrorgruppe sondaschule

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Indie-Rock aus Leipzig

Kein Alaska sind nicht wirklich anders. Aber besser. Drei Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachs (...)

Tags:

heisskalt casper blackout problems

Flashback Monkeys

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Fünf Berliner Schulfreunde zwischen Untergrund-Club und U-Bahn. Das sind die FLASHBACK MONKEYS! Sphärische Gitarrenline meets Einfluss aus Klassik meets funktouchierte Popmelodik. Letztere mit k (...)

Tags:

bruce springsteen the fray die Ärzte 90er heisskalt placebo u2

Zwischenmensch

Deutscher Post Hardcore / Alternative Rock aus Darmstadt

Die Zwischenmensch History 2016 treffen sich vier Darmstädter Jungs und entscheiden sich Musik zusammen zu machen ... Nein, eigentlich entscheiden sie sich erst einmal ein Bandfoto zu machen. De (...)

Tags:

the used red hot chili peppers heisskalt the mars volta bring me the horizon deftones

TROUSERHILL & Band

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hannover

Alexander Trouserhill. Energie geladener, authentischer und ehrlicher IndieRock/Pop mit deutschen Texten. Alexander Trouserhill, ein junger, SingerSongwriter, Sänger und Gitarrist aus dem Norden (...)

Tags:

tim bendzko clueso udo lindenberg johannes oerding annenmaykantereit pohlmann heisskalt herbert grönemeyer oasis the verve nada surf

4FLIEGEN

Alternative Rock mit deutschen Texten aus Saarbrücken

Energiegeladen, dynamisch, druckvoll, eingespielt, so klingen 4Fliegen live und auf Platte, irgendwo im Grenzbereich von Alternative/Indie/Pop-Rock mit deutschen Texten. „Auf die Fresse mit Nive (...)

Tags:

heisskalt the intersphere foo fighters kind kaputt fjørt madsen

Box of X

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Kassel

Der Moment, wenn eine neue Reise beginnt. Die Vorfreude auf ein Abenteuer und die gleichzeitige Anspannung, dass etwas Unvorhergesehenes passiert. Box of X möchte dem Zuhörer dieses Gefühl greif (...)

Tags:

madsen heisskalt

eva

eva sind laut. eva sind schnell. eva sind fünf Musiker aus Berlin, die mit harten Gitarren-Riffs und deutschen Texten das sagen, was man fühlt, aber verdrängt. Was man will, aber sich nicht traut. Was man sucht, aber auch fürchtet. aus Berlin

eva – Wir können mehr sein Wir wollen uns nicht darüber identifizieren, für wen wir alles Vorband waren, wieviel Gigs wir gespielt und welche Contests wir gewonnen haben. Wir wollen uns darüber (...)

Tags:

alexisonfire jennifer rostock heisskalt linkin park papa roach rise against

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Tags:

linkin park frittenbude kettcar heisskalt madsen kraftklub das lumpenpack von wegen lisbeth