×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Returner

Post-Hardcore / Melodic Hardcore aus Düsseldorf

Orientierungslosigkeit und Wut sind Gefühle, die einen lähmen, aber auch antreiben können. Auf der Suche nach dem richtigen Weg waren auch die Mitglieder von Returner aus Düsseldorf, die nach de (...)

Tags:

while she sleeps refused stray from the path alexisonfire touche amore

John Bury Me

Alternative-Rock aus Heidelberg

JOHN BURY ME ist eine Alternative-Rockband mit Einflüssen aus Post-Hardcore, Post-Rock und Grunge. Ihre Musik überrascht mit einem Wechsel aus mehrstimmigem Gesang, harten Gitarrenriffs und ruhi (...)

Tags:

foo fighters alexisonfire the gaslight anthem mallory knox

This is Real

Posthardcore mit Blick über den Tellerrand aus Göttingen

This Is Real: Gegründet im späten 2012. Zuhause in Göttingen. Vier Bandmitglieder. Gespielt wird eine Mischung aus Hardcore, Punk und Alternative. Sowohl Shout / Growl, als auch Cleangesang und (...)

Tags:

a day to remember alexisonfire silverstein refused rise against

VUST

Metalcore aus Karlsruhe

Wer macht bei uns was: Anthy, Sänger und Rythmusgitarre Phily, Drums und Backings July, Leadgitarre Beny, Bass

Tags:

alexisonfire enter shikari we came as romans deftones polaris

Alternative Rockband

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Nürnberg

Tags:

foo fighters rise against alexisonfire

Since

Punk/Post-Hardcore aus Bochum

Manchmal lässt man seine Leidenschaften einfach los. Macht sich lieber ein Bier auf und guckt Netflix. Und manchmal brennt man so sehr für etwas, dass man ein Album mit den Worten „the game has (...)

Tags:

boysetsfire funeral for a friend alexisonfire nirvana

eva

eva sind laut. eva sind schnell. eva sind fünf Musiker aus Berlin, die mit harten Gitarren-Riffs und deutschen Texten das sagen, was man fühlt, aber verdrängt. Was man will, aber sich nicht traut. Was man sucht, aber auch fürchtet. aus Berlin

eva – Wir können mehr sein Wir wollen uns nicht darüber identifizieren, für wen wir alles Vorband waren, wieviel Gigs wir gespielt und welche Contests wir gewonnen haben. Wir wollen uns darüber (...)

Tags:

alexisonfire jennifer rostock heisskalt linkin park papa roach rise against

This Heals Nothing

post hardcore aus Bochum

Melodisch wütend und emotional befassen sich This Heals Nothing aus Bochum mit spät adoleszenten Themen wie Selbstfindung, gebrochenem Stolz und Wirrungen des Alltags. Das 2015 gegründete Quinte (...)

Tags:

touche amore la dispute alexisonfire being as an ocean

MoDo

Alternative Rock / Metal aus Heinsberg

MoDo sind 4 Musiker aus Heinsberg (NRW), die seit 2014 eigene Songs mit Herzblut schreiben. Ein Mix aus Rock, Alternative und einer Prise metal! [female fronted] 02/2014: MoDo was born 10/2014: (...)

Tags:

halestorm alexisonfire paramore foo fighters architects while she sleeps

Lyssop

Post-Hardcore aus Nürnberg

Kennst du das Gefühl, wenn jemand genau das in Worte packt, was in dir vorgeht und du diese tiefe Dankbarkeit dafür empfindest, weil du selbst nicht dazu in der Lage warst? Genau das sieht man (...)

Tags:

alexisonfire while she sleeps la dispute

ATHEMOUS

Alternacore aus Langenfeld

2019 erscheint die Debut-EP "Fly" unter neuem Bandnamen auf allen typischen Streaming-Plattformen. Die Singles "Unalive" und "Fly" wurden außerdem über den YouTube Kanal Spaceuntravel veröffentl (...)

Tags:

silverstein alexisonfire beartooth

Letters Sent

Metalcore | Post-Hardcore aus Leipzig

LETTERS SENT ist eine Metalcore-/Post-Hardcore-Band, die Ende 2016 in Leipzig gegründet wurde. In ihrer Musik greifen sie verschiedenste Genre-Elemente auf, von ruhigen Melodien bis hin zu aggr (...)

Tags:

alexisonfire the ghost inside while she sleeps