×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Can you remember? How the time went down the drain within a whimper stroke… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entste (...)

Tags:

rise against pennywise

Awesome Grey

Punkrock aus Würzburg

Seit über zehn Jahren auf den Straßen unterwegs und kein bisschen müde! Mit dem neuen Album "Hope" im Gepäck (erscheint am 04.04.2020) brechen die drei lustigen Jungs auch dieses Jahr wieder auf (...)

Tags:

anti flag pennywise millencolin

New Gravity

Fetziger Pop-Punk und Rock aus Köln

NEW GRAVITY, das sind Matt, Chris, Marco und Lennard ist ein dynamisches Quartett mit Ambitionen nach mehr. MIt fetzigen Sounds und Sing-Along Nummern die im Ohr bleiben, wollen wir mit dem Publ (...)

Tags:

greenday billy talent red hot chili peppers sum41 blink 182 ramones die Ärzte billy idol mxpx the white stripes pennywise

MAD SOLUTION

Punkrock aus Kaufbeuren

„I can do whatever I want…“ – mit dieser Liedzeile verwirklichen sich die vier jungen Allgäuer ihren Traum vom gemeinsamen Musik machen. Aufgrund dieser Motivation und ihren Instrumenten im Gepä (...)

Tags:

sum 41 blink 182 rise against die toten hosen pennywise good charlotte

Commercial Suicide

Skatepunk Hardcore aus Braunschweig

COMMERCIAL SUICIDE verlassen die ausgetretenen Old-School Pfade und machen sich auf den Weg in Richtung Punkrock. Dabei lassen sie musikalisch aber auch in den Texten all ihren Frust raus, wüten (...)

Tags:

hatebreed rise against pennywise

Never Say Fuck

Punk Rock/Melodic Hardcore aus Marburg

Die Jungs von NEVER SAY FUCK haben offensichtlich eine gute Erziehung genossen. Trotzdem wird hier nicht lang gefackelt: Irgendwo zwischen Punkrock und Melodic Hardcore ist NSF gerade einmal sei (...)

Tags:

pennywise millencolin bad religion

The CoVersion

Coverband aus Forst

Wir sind die Cover-Band aus Nord-Baden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Zusammen mit unserem Publikum auf der Bühne eine Menge Spaß zu haben. Wir spielen Punk-Rock-Metal Covers, alles was Spaß macht!

Tags:

the offspring incubus metallica green day rage against the machine audioslave mando diao red hot chili peppers bad religion pennywise

G-Nurse

Melodic Punk aus Merseburg/ OT Blösien

Preisträger des deutschen Pop & Rock Preises in der Kategorie "Beste Punkband"

Tags:

broilers ramones social distortion rancid pennywise dritte wahl slime

SURFITS

Ska-Punk aus Elmshorn

Die neunköpfige Tanzkapelle Surfits aus dem südholsteinischem Elmshorn spielen seit 1998 treibenden tanzbaren Holstein-Skapunk mit in den Kopf gehenden Surf-Melodien der traditionellen hawaiiani (...)

Tags:

pennywise the busters

FRIDAY FLASHBACK

Pop-Punk/Easycore, Skatepunk aus Nienburg/Weser

FRIDAY FLASHBACK! Mitterweile überregional bekannt für ihren energiegeladenen, modernen Party Pop-Punk und ihre treibenden Liveshows! Erst seit 2014 besteht die 4 Köpfige Poppunk Band aus Nienbu (...)

Tags:

blink 182 a day to remember four year strong the story so far yellowcard rise against zebrahead pennywise millencolin

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

!!! JUNG, ASOZIAL UND ANTINATIONAL !!! pflegen die Jungs aus Bünde, die guten deutschen Werte mit Springern zu treten. Unter dem hochkreativen Namen ,,4KnoX“ haben sich 4, Gott sei Dank, völlig (...)

Tags:

bad religion nofx pennywise rise against the ramones green day rancid dropkick murphys serum 114 betontod social distortion die toten hosen die Ärzte justin bieber david guetta shawn mendes

Final Impact

Pop-Punk, Punk Rock, Alternative aus Gifhorn

„Wir spielen Punkrock, weil es die wohl wütendste, dreckigste und ehrlichste Form ist, Musik zu machen. Es geht immer auch darum, mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Punk ist für uns mehr (...)

Tags:

sum 41 blink 182 pennywise