×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Pretty Tangled

Pop und Rockmusik mit unverwechselbarer rauchig/rockiger weiblicher Gesangsstimme aus Gießen

Gitarre, Bass, Schlagzeug und Stimme - mehr braucht es nicht um gute Musik zu machen. Mit Herz und Hand spielen wir unsere Lieblingssongs, laut und leise, mal in gewohnter Manier und auch mal üb (...)

Tags:

pink melissa etheridge amanda marshall paramore anouk

Noisy Bunch

Cover-Songs von A bis Z, Schwerpunkt Rock und Pop aus Lünen

Let there be noise... Wir lassen es krachen! Die Musiker dieser Band haben ein gemeinsames Ziel: Es muss rocken! Wir können nicht anders, als das volle Brett der Rockmusik von den 50ern bis heut (...)

Tags:

acdc stevie wonder anouk jerry lee lewis melissa etheridge led zeppelin danzig

Noisy Bunch Coverband

Das Beste aus Rock und Pop von 1950 bis heute aus Lünen

Üben, Proben raus auf die Bühne. Lass uns wissen wenn du bestimmte Songs besonders gerne spielst. Da ist sicher was für uns dabei und wir lernen schnell!

Tags:

stevie wonder acdc anouk foo fighters jerry lee lewis

Livid Halcyon

Alternative Rock aus Aalen

Träume dein Leben und lebe deine Träume - auch wenn es das Letzte ist, was du tust. Mal laut, mal leise, mal wütend, mal melancholisch. Mach was du willst, aber sei immer du selbst. Sei "livid", (...)

Tags:

anouk die happy evanescence flyleaf him skunk anansie

DeLenardis

Pop, Alternative/Independent aus Ulm

„DeLenardis" besteht aus dem Duo Anna de Lenardis und Tom Metzner aus Ulm, welche sich im Sommer 2010 im Internet trafen und beschlossen, „doch mal Musik zusammen zu machen". Die Sängerin und de (...)

Tags:

dido alanis morissette anouk heather nova evanescence

Crazy May

Rock aus Bernburg

Die fünfköpfige Band aus Bernburg besteht seit 2005 und bietet mit langjähriger Bühnenerfahrung beste musikalische Unterhaltung für Fans handgemachter Rockmusik. Die Bühnenshow wird dabei durch (...)

Tags:

anouk 3 doors down melissa etheridge neil young

K.T. says No

Rockige Coversongs aus Wolfsburg

K,T, says No… das ist Spielfreude pur, elektrisierend rockig und manchmal auch unplugged. K.T. says No verschreiben sich unteranderem dem Cover the Cover. Warum immer das Original covern. Es gib (...)

Tags:

skunk anansie halestorm pink alanis morissette anouk

SoWhat Thegroovecompany

Pop, Rock, Blues aus Viersen

Junges Gemüse trifft auf zwei alte Hasen und man beschließt zusammen zu musizieren, denn man merkte schnell das man auf der gleichen Wellenlänge ist und das die Chemie stimmt. Die alten Hasen l (...)

Tags:

anouk clapton garry moore jimmy hendrix joe bonamassa pink

The Exit

Pop, Rock aus Lüdenscheid

Hobbycoverband mit Auftrittsambition. Monetäre Motivation ja, aber nicht vordergründig. Meilensteine: Grass Rock Festival Opmünden, KultPark Festival Lüdenscheid, div. Kneipen- und Thekentouren (...)

Tags:

kings of leon the cranberries genesis amy winehouse anouk green day lenny kravitz alanis morissette pink skunk anansie silbermond imagine dragons snow patrol uvm

LAST JETON

Female fronted Rock aus Rodgau

LAST JETON rocken seit einem Jahrzehnt durch ganz Deutschland. Mit eigenständigem Rock gehört die Band mittlerweile nicht nur in Hessen zu den besten female fronted Rockbands wie Reviews in führ (...)

Tags:

halestorm heart doro anouk alter bridge

Frozen Silk

Female Fronted Alternative Rock aus Bremerhaven

FROZEN SILK - das ist heißer und druckvoller Power-Rock aus Bremerhaven, der sein persönliches Genre in einer mitreißenden Mischung aus eingängigen Popelementen und groovendem Heavy Hardrock def (...)

Tags:

die happy anouk guano apes skunk anansie

Rock Spirit

Rock, Pop, Soul - alles was grooved und Spass macht. aus Ehningen

Wir sind 5 erfahrene Musiker (Lead-Sängerin, 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug) aus verschiedenen Bands hervorgegangen, mit einer breit gefächerten Titelauswahl für ein gemischtes Publikum. Wir liebe (...)

Tags:

melissa etheridge pink survivor greta van fleet anouk guns n’ roses beyond the black shinedown bryan adams