×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

seelberg

Alternative Rock aus Hannover

seelberg - ein Ungeheuer aus schwebenden Gitarrenriffs, knallharten Drumparts und fuzzigen Basslinien wird von Maddy, unserer charismatischen Frontfrau, auf die Bühne gezerrt. Wehe wenn es mit S (...)

Tags:

foo fighters placebo flyleaf incubus basement

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

“Am Anfang steht, wie so oft, das Ende: Gitarrist Thies und Sängerin Chiara kommt ihre Rhythmusgruppe abhanden. Aber wenn man der Westküste eines zugestehen muss, dann dies: fähige Musiker laufe (...)

Tags:

halestorm guano apes marmozets flyleaf beth hart thundermother

Livid Halcyon

Alternative Rock aus Aalen

Träume dein Leben und lebe deine Träume - auch wenn es das Letzte ist, was du tust. Mal laut, mal leise, mal wütend, mal melancholisch. Mach was du willst, aber sei immer du selbst. Sei "livid", (...)

Tags:

anouk die happy evanescence flyleaf him skunk anansie

TRITTSCHALL

Melancholie ist der Nachbar von Lebenslust. Sie verstehen sich sehr gut. aus Kassel

Moin! Ich bin Timo. Ich bin 34 Jahre alt und nachdem ich seit nun bald 20 Jahren als Bassist in diversen Bands Musik machen durfte, hat es mich nun dazu bewegt selber tatkräftig im Bereich Songw (...)

Tags:

billy talent biffy clyro flyleaf foo fighters incubus the intersphere jimmy eat world red hot chili peppers slipknot tool rage against the machine

Dawn of Eternity

Melodeath gepaart mit Gothic aus Nürnberg

Frischer female fronted Metal-Wind aus Nürnberg! http://dawn-of-eternity.bandcamp.com/

Tags:

evanescence nightwish epica in flames flyleaf

Pentastone

Alternativemetal aus Darmstadt aus Darmstadt

(...)Pentastone verkörpert eine wirklich starke Mischung aus verschiedenen Genres wie Alternative, Rock und Metal. Die Band zeichnet sich durch eine starke weibliche Stimme und Songs mit Ohrwurm (...)

Tags:

halestorm the pretty reckless flyleaf in this moment

The Absence of Corners

Alternativ-Rock aus Jena

THE ABSENCE OF CORNERS ist eine Jenaer Alternative-Rock-Band mit bunt gemischter Besetzung und einem modernen, abwechslungsreichen Song-Repertoire - ohne Ecken und Kanten. Stilistisch werden auc (...)

Tags:

paramore the pretty reckless rise against flyleaf guano apes

Wasted Origin

Alternative.Rock.auf.Koffein aus Einbeck

Wasted Origin Alternative Rock Made in Germany (Niedersachsen) since 2016 5 Members, female main Vocal

Tags:

rise against pretty reckless paramore flyleaf

That's Riot

Rock, Alternative/Independent aus Remseck am Neckar

Wir wollen Songs spielen, auf die wir Lust haben und den ein oder anderen Gig spielen...

Tags:

foo fighters rise against flyleaf

9one1

Nu Metal aus Sigmaringen

We are 9one1 - we'll come to kick your ass.

Tags:

flyleaf linkin park papa roach system of a down machine head limp bizkit

AllEndsWell

Alternative Rock und eine Prise Funpunk aus Nürnberg

Seit 2017 spielen die 6 Nürnberger zusammen und haben 2018 ihr erstes Album AEW auf den Markt gebracht. Wichtig ist ihnen, sich nicht durch Genregrenzen einschränken zu lassen und der Spaß auf (...)

Tags:

flyleaf in flames paramore red hot chili peppers