×

AllEndsWell

Alternative Rock und eine Prise Funpunk aus Nürnberg, seit 2017

Www.allendswell.de

Bio/Info

Seit 2017 spielen die 6 Nürnberger zusammen und haben 2018 ihr erstes Album AEW auf den Markt gebracht.
Wichtig ist ihnen, sich nicht durch Genregrenzen einschränken zu lassen und der Spaß auf der Bühne mit Interaktion des Publikums.
Am besten beschreibt sie:
Party hart - Gefühle groß -Konfetti bunt!
Lasst euch selbstgemachten AlternativeRock aus Nürnberg nicht entgehen.

Line-up

Christina Pauler

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Absperrbänd

Cover: von Rockclassics (Sleeping in my car, Born to be Wild, Ring of Fire...) über Punk Rock (All the Small Things, Rock Show...) bis hin zu deutschsprachigen Dauerbrennern (Ein Kompliment, Tage wie diesen, Fürstenfeld...) aus Dormitz

Kaizo

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Nürnberg

A gorgeous Machine

Alternative-Metal aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Rocksteady

Rock aus Nürnberg

Compadre

Heavy Bluesrock aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands