×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

Tags:

paramore against the current you me at six jimmy eat world pvris

LEYF

deutschsprachiger Alternative Rock & Post-Hardcore aus Mannheim

„Leben, du machst mich verrückt / ich halte schon viel zu lange dicht / doch ab heute hörst du auf mich!“ Den emotionalen Hürden, den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, ein Gewand zu v (...)

Tags:

lower than atlantis paramore fall out boy alien ant farm all time low daughtry nickelback

Stay Loud

Coverband Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Punk aus Recklinghausen

Zusammenschluss befreundeter Musiker, eigene Interpretation der Coversongs, im weiteren Verlauf dann ggfls. Entwicklung eigener Songs

Tags:

the pretty reckless paramore green day

Future Palace

Melodic, Ambient aus Berlin

FUTURE PALACE is the hope for a tomorrow. A tomorrow that you can influence while it remains to be unexpected. The music of Maria, Manuel and Johannes reflects this insatiable desire for change. (...)

Tags:

pvris paramore

Hopo Pongo

Ein Pott Püree und gute Laune aus Paderborn

Von Indie-Pop und Disco über Jazz bis Post-Rock blenden Hopo Pongo im gelben Kern vom Ü-Ei sitzend ein Potpourri der guten Laune. Hier wird auf krummen Beats getanzt und zu funky licks geweint. (...)

Tags:

vampire weekend paramore

Supernova Plasmajets

Sunshine-Rock aus Mannheim

Wenn man als Kind der Achtziger Jahre und der Rockmusik dieses Jahrzehnts aufwächst, dann kann das schon sehr prägend sein. Wenn dann noch eine Schwester der „Alternative-Neunziger Jahre“ mit da (...)

Tags:

paramore no doubt halestorm steel panther

Papierflieger

Alternative Rock aus Rüsselsheim am Main

Deutschsprachiger Alternative Rock? Gähn. Mit Frontfrau? Ach, lass mal. Und der Name Papierflieger lässt eher sanfte Töne vermuten. Bis die Jungs um Sängerin Sabine die Triebwerke zünden und ihr (...)

Tags:

paramore tonight alive breaking benjamin

The Late Night Call

Alternative Poprock aus Münster

Schon beim Hören ihres Debütalbums „Indirect Lines“ wird klar: The Late Night Call“ wollen hoch hinaus. Die fünfköpfige Band bewegt sich gekonnt zwischen wohlklingenden Elektroniksounds und (...)

Tags:

paramore pvris don broco bring me the horizon

Change of Mind

Punkrock; Melodic Punk aus Michelstadt

2014 gründete sich im Bierdunst eines heruntergekommenen Proberaums eine Punk Band - mit Wucht meldeten sich die Musiker direkt mit treibenden Songs in ihrer Heimatstadt zu Wort! Mit Songs über (...)

Tags:

donots sum41 rise against paramore

Mindspoken

Rock aus Gau-Koengernheim

Mindspoken - der Name ist Programm! Wir lassen unseren Gedanken freien Lauf. Das Ergebnis: Rock in den verschiedensten Variationen. Mit unseren Texten wollen wir unterhalten, aber auch zum Nach (...)

Tags:

die happy paramore 3 doors down metallica evanescence alter bridge incubus

Level Up 2 Hero

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Heidelberg

Februar 2012, Heidelberg. Die Erde ist voller Leid, eine Naturkatastrophe folgt der anderen und die Autoradios spielen permanent die selben 5 Songs, die sich zu allem Übel noch fast gleich anh (...)

Tags:

paramore 30 seconds to mars green day

Calling Vega

Atmosphere Alternative Rock aus Saarbrücken

Atmosphere Alternative Rock aus Saarbrücken/Trier 
Calling Vega treffen mit ihrem filigranen Mix aus energetischen und atmosphärischen Songs mitten ins Herz.

 Fette Gitarren, stimmungsvolle Del (...)

Tags:

biffy clyro paramore thrice