×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

Tags:

paramore against the current you me at six jimmy eat world pvris

Papierflieger

Female Fronted Alternative Rock aus Rüsselsheim am Main

Deutschsprachiger Alternative Rock? Gähn. Mit Frontfrau? Ach, lass mal. Und der Name Papierflieger lässt eher sanfte Töne vermuten. Bis die Jungs um Sängerin Sabine die Triebwerke zünden und ihr (...)

Tags:

paramore tonight alive breaking benjamin

Calling Vega

Atmosphere Alternative aus Saarbrücken

Atmosphere Alternative aus Saarbrücken/Frankfurt/Trier 
Calling Vega treffen mit ihrem filigranen Mix aus energetischen und atmosphärischen Songs mitten ins Herz.

 Fette Gitarren, stimmungsvoll (...)

Tags:

biffy clyro paramore thrice

Therapiezentrum

Rockmusik aus Osnabrück

Die Osnabrücker Band „Therapiezentrum“ veröffentlichte im Sommer 2015 ihr bereits drittes Studioalbum. Mit an Board war Fabio Trentini (Guano Apes, Donots, uvm) als Co-Produzent. Therapiezentr (...)

Tags:

guano apes paramore jennifer rostock

Texas Local News

Metalcore-Pop aus Frankfurt am Main

Eine Frontfrau und ein Frontmann, mehrstimmige Gesänge, vielseitige Screams, unterstützt durch eine Band die mit Leichtigkeit die Extreme Metalcore und Pop vereint. Gestatten, TEXAS LOCAL NEWS (...)

Tags:

a day to remember paramore for the fallen dreams blessthefall

ELNA

Pop, Rock aus Ahaus

ELNA - Authentisch und energiegeladen präsentieren die jungen Musiker aus Ahaus und Umgebung ihre rockig-einfühlsamen Songs nicht nur auf der Bühne sondern jetzt aktuell auch auf ihrer im Novemb (...)

Tags:

paramore silbermond billy talent

Supernova Plasmajets

Sunshine-Rock aus Mannheim

Wenn man als Kind der Achtziger Jahre und der Rockmusik dieses Jahrzehnts aufwächst, dann kann das schon sehr prägend sein. Wenn dann noch eine Schwester der „Alternative-Neunziger Jahre“ mit da (...)

Tags:

paramore no doubt halestorm steel panther

ave

Rock/Progressive aus Bitburg

Die Reise beginnt im August 2010. Eine Geschichte, getragen von den Visionen ihrer Akteure, nimmt hier ihren Lauf. Ihr Name: ave. Keine wirkliche Bedeutung, eher ein Gefühl, eine Intuition, d (...)

Tags:

biffy clyro muse paramore billy talent

Kometen

Powerpop/Electropop aus Gießen

Kometen stehen für Powerpop mit starken Elektroeinflüssen, gepaart mit modernem Rocksound. Jeder Song ein Planet, auf dem man gerne landet. Egal ob brachialer Livesound zwischen Synthies und G (...)

Tags:

juli mikroboy paramore silbermond wir sind helden mia

Popschutz

Alternativrock mit deutschen Texten aus Insheim

Ende 2016 fanden sich vier erfahrene Musiker zusammen und gründeten die Band PopSchutz. Das Ziel: echte Rockmusik mit deutschen Texten statt flacher Popmusik und Langeweile aus der Konserve. Aus (...)

Tags:

paramore lower than atlantis

Growing Unrest

Modern Rock aus Stuttgart

GROWING UNREST gründete sich 2014, noch unter dem Namen Three Coloured House, in Stuttgart mit dem Ziel, einfach gute Rockmusik zu schreiben – mal hart, mal melancholisch, mal verspielt und stet (...)

Tags:

the pretty reckless halestorm flyleaf paramore

Beautiful Bunch

Unsere Musik bietet einen Alternative-Metal Mix, der mit einer großen Portion Energie und Überraschung versehen ist. Im September letzten Jahres haben wir unser erstes Album veröffentlicht: Self-Destruction at its Finest. aus Brachtendorf

Wir, Beautiful Bunch, sind eine Band aus der Umgebung von Mayen. 2013 ganz klischeemäßig in einer 3m^2 Garage angefangen, spielen wir jetzt mit neuer Besetzung auf den Festivals dieser Region. U (...)

Tags:

a day to remember sum 41 jimmy eat world paramore beartooth