×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

callahaan

Rock, Alternative/Independent aus Speyer

callahaan ist eine Alternative-Rock Band aus Speyer und wurde 1999 unter dem Namen "Meaning Of Difference" gegründet. Schnell machte sich die Band durch umwerfende und mitreißende Shows im näher (...)

Tags:

foo fighters pearl jam queens of the stone age

Fire in the Backyard

Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

Fire in the Backyard – das sind Sänger und Bassist Markus, Drummer Tino und Dustin an der Gitarre. Die Band aus Leipzig glänzt durch mitreißende und energiegeladene Songs, irgendwo zwische (...)

Tags:

foo fighters audioslave queens of the stoneage black stone cherry billy talent royal republic wolfmother

Rauputz

Garagenrock aus Rösrath

Wer neue Wege gehen will, muss nicht zwangsläufig die Brücken abfackeln, die er überquert hat. Als Garagenrocker haben die aus Lohmar stammenden Rauputz 2007 angefangen, ihren krachenden Sound h (...)

Tags:

queens of the stone age foo fighters rival sons royal blood jack white them crooked vultures

CAUGHT INDIE ACT

Indie, Rock, Alternative, Unplugged aus Osnabrück

Gib mir ein C !, gib mir ein I!, gib mir ein A! Und das heißt? CIA, steht für Caught Indie Act und rockt, mit Verlaub, wie Sau! Die Ende 2008 gegründete Coverband hat sich auf „Klassiker“ der In (...)

Tags:

bloc party jet kings of leon mando diao the killers foo fighters oasis arctic monkeys

My Final Second

Heavy Grunge Rock aus Graz

My Final Second wurde Ostern 2008 in Kalsdorf bei Graz von Ex Schlagzeuger und Ex Bassist Martin gegründet. Anfangs als Emocore, später ebtschied sich die Band allerdings für eine Mischung aus M (...)

Tags:

foo fighters creed billy talent nirvana system of a down silverchair soundgarden nickelback

Across Seven Years

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Sieben Jahre voller Freude, Melancholie, Frust, Euphorie und Verzweiflung. Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen erleben und trotzdem mit voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Genau das (...)

Tags:

boysetsfire foo fighters fall out boy

ImmerGrün

Deutscher Alternative Rock aus Darmstadt

BANDINFORMATION ImmerGrün sind vier Jungs aus Darmstadt, die kapiert haben, dass deutsche Texte und große Gefühle nicht peinlich sein müssen. Schon gar nicht, wenn sie so sonnig rockend daher ko (...)

Tags:

foo fighters jimmy eat world weezer biffy clyro

Aeranoid

New alternative world groove rock aus Schriesheim

spätsommer 2003: gründung...damals noch unter dem namen sunburst+++ frühjahr 2005: sieg im finale des bundesweiten message music contest bei mehr als 600 mitbewerbern+++anfang 2006: plattenvertr (...)

Tags:

foo fighters mutemath radiohead

BREITENBACH

Der Stil liegt irgendwo zwischen den Genres und Einflüssen der Band, angelehnt an die großen Power-Trios der Siebziger mit den Eiern der Bands der Neunziger und Songs von heute. aus Frankfurt am Main

2018 ­ Nach vierjähriger Pause meldet sich die Frankfurter Band BREITENBACH  zurück. „Wir sind hier noch nicht fertig.“, sagt Sänger und Gitarrist Toby Breitenbach. Zwei Studioalben haben sie ve (...)

Tags:

foo fighters breaking benjamin audioslave

Behnam Moghaddam

Liedermacher auf E aus Hamburg

Behnam: „Einfach machen“ Behnam, 30 Jahre alt, ist in Teheran geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Erst lebte er in Kiel, und nun in Hamburg. Er hat bereits eine einjährige Gesan (...)

Tags:

muse foo fighters system of a down coldplay selig can

DEEP IMPACT

Punk/Alternative/Rock aus Essen

Wir, das sind Gerrit (22, Student) Leadsänger/Rythmusgitarre, Dominik (23, Student) Bass und Felix (23, Student) Leadgitarre/Songwriter schreiben unsere eigenen Songs auf Englisch. Wir kennen un (...)

Tags:

greenday foo fighters

MEHRWEG

PAAAAARTYROCK!!! aus Rathenow

Vier Herren im besten Alter bitten um ein Tänzchen! MEHRWEG explodieren mit PARTYROCK, vorbei an den immer üblichen Gassenhauern, auf Deiner Bühne und versprochen, Du singst jeden Song mit. (...)

Tags:

foo fighters jet blood red shoes bloodhound gang social distortion iggy pop sportfreunde stiller ac/dc nirvana beatsteaks die toten hosen