×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Groundswimmer

Rock aus München

Der Gitarrist einer jungen Deathmetal-Band beschließt eines Tages den Plan von Ruhm und Glorie aufzugeben und einen anständigen Beruf zu erlernen. Das Aus der Musikerkarriere. Beflügelt von (...)

Tags:

pearl jam alice in chains mumford & sons

Placid Peal

Alternative Rock aus Lautertal

2002 bis 2007 Verfolgt man die letzten Jahre dieser Alternative Rockband aus dem südhessischen Raum, dann bekommt man das Gefühl, daß hier ein engagiertes und eingespieltes Team die Band kontinu (...)

Tags:

pearl jam stone temple pilots nirvana soundgarden alice in chains creed 3 doors down bush

headDown

Progressive Grunge mit Metal-Einflüssen aus Rüsselsheim am Main

headDown ist eine aktive Alternative-Formation aus dem Rhein-Main-Gebiet mit langjähriger Bühnenerfahrung und regelmäßigen Auftritten. Die Musiker sind Jens Rödner an der Gitarre, Christoph Möße (...)

Tags:

deftones soundgarden alice in chains tool

Stonebourne

Ueber-Grunge aus Nürnberg

Ist nicht längst schon alles zum Thema Grunge gesagt? Stonebourne haben dazu ihr eigenes Seattle in den HOME-Studios am Chiemsee neu erfunden und in nur eineinhalb Tagen die sechs Songs ihrer ne (...)

Tags:

soundgarden pearl jam stone temple pilots alice in chains mudhoney bush

Spirit Of Desire

Energetischer und druckvoller Rock mit 90er Grunge Einflüssen aus Osnabrück

„Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“ (Steve Martin) An dem Satz ist schon etwas dran. Ganz so streng sehen wir das aber nicht. Ansonsten müsste diese Bandinfo nun enden. S (...)

Tags:

alice in chains pearl jam

Strings'N'Stories

Dirty Blues Rock aus Bernkastel-Kues

Die Geschichte von Strings’n’Stories begann vor 6 Jahren mit einer spontanen Jam-Session in einer urigen Trierer Studentenkneipe. In der Zwischenzeit hat sich das Power-Trio zu einer durchaus er (...)

Tags:

pearl jam alice in chains stone temple pilots stevie ray vaughn

HELL IN THE SKIES - Heavy Stoner Metal

Heavy Stoner Metal aus Eberswalde

Biografie/Stil: Formiert Ende 2017 in Eberswalde bei Berlin, mit Mitgliedern und Ex-Mitgliedern von Down to Earth, Xicution, Splitting Society, Impact & Rusty Tongue. Eingängige und stilübergrei (...)

Tags:

black sabbath alice in chains judas priest down black label society

Shocking Elfriede

Grunge aus Darmstadt

Grunge, das sind ernste, hochemotionale Texte und unkonventioneller, energiegeladener Rock – doch Grunge-Konzerte waren schon immer Events, um ausgelassen das Leben zu feiern. Shocking Elfriede (...)

Tags:

pearl jam nirvana alice in chains soundgarden foo fighters

The Horny Unicorns

Rock, Alternativ, Punk aus Offenbach am Main

Es ist kalt, es ist modrig, es ist dunkel. Die Gitarrenverstärker glühen, man hört ein Brummen aus den Lautsprecherboxen, Holzspäne ziert das Schlagzeug, der Bass ist ruhig. Die Energie im Raum (...)

Tags:

halestorm paramore alter bridge greenday die toten hosen tonight alive blink 182 sum41 die Ärzte uvm pearl jam alice in chains nirvana audioslave soundgarden korn

The Rough Edges

Hard Rock aus Kaiserslautern

The Rough Edges machen den Hardrock wieder salonfähig! Rau und kantig - aber dennoch anspruchsvoll und ausgefeilt - kommen ihre selbst geschriebenen Songs daher, die sich hin und wieder an Eleme (...)

Tags:

slash guns n’ roses black stone cherry black country communion buckcherry alice in chains airbourne chickenfoot audioslave

Radio Sancho

Grunge/Alternative-Rock/Stoner aus Limburg an der Lahn

Richtet eure Antennen aus und stellt eure Empfänger auf Sancho Frequenz! Mit ihrem Mix aus Grunge, Alternative Rock und einer Prise Stoner erinnern die vier Jungs aus Limburg an der Lahn an so (...)

Tags:

nirvana soundgarden pearl jam alice in chains led zeppelin black sabbath neil young foo fighters

FUUN music

Happy Post Grunge Psychedelic Stoner Rock aus München

Happy Post Grunge Psychedelic Stoner Rock aus München, seit 2013. Die Künstler von FUUN finden, dass Musik eine ziemlich gute Leinwand hergibt. Inspiriert von Tagträumen, Kneipentouren und Mons (...)

Tags:

eels nirvana radiohead alice in chains pixies