×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MadEra

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Die Musik von „MadEra“ ist eine vertonte Abrissbirne, die alles, was sich ihr an Ungerechtigkeit, Empathielosigkeit und Zynismus in dieser verrückten Welt in den Weg stellt, dem Erdboden gleich (...)

Tags:

limp bizkit korn papa roach body count

68FL:OZ

Crossover-Streetcore aus Lemgo

Biografie: 68FL:OZ Re-Start der Band im Sommer 2012. Anfang 2013 wurde das “Leitwölfe” Album veröffentlicht. Das Album kam so gut an, dass 68FL:OZ nicht nur Konzerte, sondern auch auf Festivals (...)

Tags:

such a surge rammstein limp bizkit papa roach dog eat dog

Lebend K.O.

Crossover, im wahrsten Sinne aus Hof, Helmbrechts, Bayreuth, Coburg

ALBUM " SEI DAS LICHT" STILL HOT !!! LISTEN IN !! _______________________________________________________________________________________ Musik aus dem Leben über das Leben für das Lebe (...)

Tags:

incubus korn limp bizkit rage against the machine red hot chili peppers dendemann

The Bitch Joined In

Alternative-Metal / Crossover aus Marktrodach

„The Bitch Joined In“ ist eine 5-köpfige Alternative-Metal Band aus Kronach, die im Herbst 2013 gegründet wurde. Die Band zeichnet sich durch sehr abwechslungsreiche Rappassagen und melodische R (...)

Tags:

emil bulls limp bizkit while she sleeps

Dystopera

Alternative Rock aus Düsseldorf

Die Gewinner des Zakk Newcomer Contest 2013 und des Underground Band Contest 2014 in Oberhausen überzeugen mit energetischen Bühnenshows und fetten, rockigen sowie sphärischen Sounds. Die Band D (...)

Tags:

guano apes karnivool tool chevelle limp bizkit

ARTDEFEKKT

Crossover (Rap/Metal) aus Köln/Bonn

Artdefekkt – Rebellisch.Anders.Brandneu Gründungsjahr: 2014 Artdefekkt – ein Crossover aus düsteren Gitarrenriffs, harter Rhythmik und deutschem Rap. Ein Schaden der Kunst, der mit seiner (...)

Tags:

casper limp bizkit korn pod

Ape Academy

HipRock aus Lörrach

Das Affenabriss Kommando - Vier wahnsinnige ein Sound! Fette Hip Hop Beats, wuchtiger Bass und aggressive Gitarrensounds. Im November 2018 wurde die erste EP "Fuck the Reality" veröffentlicht. D (...)

Tags:

red hot chili peppers limp bizkit billy talent

Fortnight Circus

Prog Metal aus München

Fortnight Circus, 4 junge, ambitionierte Musiker aus München vereinen die Stile von Limp Bizkit und Dream Theater mit komplexen Songwriting zu einem Sound, der jeden Rock/Rap/Metal Geschmack tri (...)

Tags:

haken dream theater periphery tesseract plini linkin park limp bizkit pod

Frenemy Society

New Metal, Crosscore aus Nordhausen, Bleicherode

Screamo Parts? Growls? Tiefe Gitarren…Rap und dann noch Punk Attitüde? Frenemy Society scheren sich nicht um gängige Genreschubladen oder Konventionen. Alles kann, nichts muss. Aber das dann mit (...)

Tags:

korn such a surge limp bizkit 4lyn hacktivist

My Addiction

Alternative Rock, hauptsächlich aus den 90ern/2000ern mit einer Prise aktuellerer Songs aus allen Richtungen wie z. B. Cro, Marteria, Ed Sheeran etc. aus Gernsheim

Der letzte Akkord der Abiband 2004 ist ausgeklungen, da stellt sich Sinan, Jan und Yvonne die Frage: Wie machen wir weiter? Die Antwort finden sie mit Tine, Marcel und (mit etwas Verzögerung) Ma (...)

Tags:

linkin park foo fighters limp bizkit blink 182 green day paramore incubus billy talent the killers

DERRON & DODSONDICE

HopRock aus Berlin

#WIR LASSEN ANDERE FÜR UNS SPRECHEN >>>DERRON AND DODS ON DICE war wahrscheinlich die Überraschungsband des Abends. Zwar auch von rockig angehauchten Riffs geprägt, stachen sie doch vor allem du (...)

Tags:

seeed limp bizkit curse

GALVAN

Modern Metal aus Darmstadt

GALVAN wurden im September 2009 von Manuel Galvan und Christian Kunz gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln fanden sie im September 2010 in Philipp Herget den passenden Schlagzeuger. GALVAN (...)

Tags:

trivium metallica korn bullet for my valentine testament amon amarth limp bizkit slipknot slayer cradle of filth mayhem sepultura soulfly six feet under