×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NEVERLAND IN ASHES

Modern Metal aus Köln

Neverland In Ashes. Wir alle erinnern uns noch daran, wie wir als Kinder träumten: „Wenn ich mal groß bin, dann...“ Doch irgendwann schwindet der schöne Schein und wir blicken hinter die Kuliss (...)

Tags:

in flames soilwork heaven shall burn caliban we butter the bread with butter arch enemy while she sleeps

Broken Vein

Modern Metal / Metalcore aus Weinheim

Broken Vein ist eine Modern Metalband aus Weinheim im Rhein-Neckar-Kreis, die 2012 gegründet wurde. Eingängige Riffs gepaart mit progressiven Einflüssen und mitreißenden Breakdowns werden live m (...)

Tags:

august burns red while she sleeps parkway drive

Lonesome Crowd

Hardrock bis Metalcore aus München

Newcomer-Band aus München Wir versuchen Heaviness mit Melodie zu vereinen und immer Energie und unsere Leidenschaft für die Musik auf der Bühne rüberzubringen Ansonsten sind wir auch für ein ode (...)

Tags:

tremonti alter bridge bullet for my valentine architects rise against bury tomorrow slash while she sleeps

Returner

Post-Hardcore / Melodic Hardcore aus Düsseldorf

Orientierungslosigkeit und Wut sind Gefühle, die einen lähmen, aber auch antreiben können. Auf der Suche nach dem richtigen Weg waren auch die Mitglieder von Returner aus Düsseldorf, die nach de (...)

Tags:

while she sleeps refused stray from the path alexisonfire touche amore

What´s Left Behind

Metalcore aus Berlin

Ein im Internet arrangiertes Treffen in einem Irish Pub mit Guinnes und Whisky im Sommer 2013 führte zur Gründung von What´s Left Behind. Die Leidenschaft für Metal als Gemeinsamkeit führte die (...)

Tags:

as i lay dying trivium while she sleeps architects

Outset of Circle

Metalcore, Poppige Mischung aus Metal- und Hardcore aus Burghausen

Outset of Circle ist eine fünfköpfige Band, zu 3/5 aus 84489 Burghausen und zu 2/5 aus 84347 Pfarrkirchen. Nachdem sich die beiden Schulfreunde Christoph Niedermeier und Sebastian Zeh im Jahr 20 (...)

Tags:

a day to remember while she sleeps our last night

Escape From Wonderland

Metalcore aus Stuttgart

Metalcore is alive and well. And Escape From Wonderland are doing quite a job to prove it. Thrashy riffs, technical drumming, crushing breakdowns, catchy melodies, and brutal vocals – anything a (...)

Tags:

while she sleeps wage war as i lay dying architects kreator machine head

Defy Your Dreams

Metal, Punk/Hardcore aus Bremen

"Symphonies Of The Unknown" ist der Titel des neuen Albums der Post-Hardcoreband DEFY YOUR DREAMS, die mit diesem Release an ihre 2013 erschienene Debüt-EP "Curtains" anknüpfen. Nachdem mit Benj (...)

Tags:

while she sleeps adept we came as romans

HeadGear

Groovecore, eine Mischung aus Alternative-, Groovemetal und Metalcore, aus Bremen

"Wir sind laut, wir sind schnell und wir schreien!" So beschreiben sich die fünf Musiker von HeadGear aus Bremen. Sie spielen eine Mischung aus Metalcore, Alternative Metal und Groovemetal. Die (...)

Tags:

parkway drive while she sleeps trivium stone sour periphery

The Bitch Joined In

Alternative-Metal / Crossover aus Marktrodach

„The Bitch Joined In“ ist eine 5-köpfige Alternative-Metal Band aus Kronach, die im Herbst 2013 gegründet wurde. Die Band zeichnet sich durch sehr abwechslungsreiche Rappassagen und melodische R (...)

Tags:

emil bulls limp bizkit while she sleeps

Rid of the Sinners

Metalcore, Hardcore mit einem Hauch Deathcore aus Baesweiler

Wir Rid of the Sinners sind eine Metalcore / Hardcore Band mit Sozialkritischen und persönlichen Songs. Wir lieben den für Metalcore typischen Sound, aber auch Harmonien und Shred-Power sind ang (...)

Tags:

parkway drive while she sleeps lionheart heaven shall burn

In Dreams of Reality

Metalcore/Crossover aus Siegen

In Dreams Of Reality sind eine 2016 neu gegründete Crossover Band, die sich durch ihre energiegeladene Performance auszeichnet. Ihr Stil kann als Crossover aus Metalcore, Nu Metal, Electro und R (...)

Tags:

in flames sonic syndicate dark tranquillity hollywood undead while she sleeps architects