×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MadEra

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Die Musik von „MadEra“ ist eine vertonte Abrissbirne, die alles, was sich ihr an Ungerechtigkeit, Empathielosigkeit und Zynismus in dieser verrückten Welt in den Weg stellt, dem Erdboden gleich (...)

Tags:

limp bizkit korn papa roach body count

68FL:OZ

Crossover-Streetcore aus Lemgo

Biografie: 68FL:OZ Re-Start der Band im Sommer 2012. Anfang 2013 wurde das “Leitwölfe” Album veröffentlicht. Das Album kam so gut an, dass 68FL:OZ nicht nur Konzerte, sondern auch auf Festivals (...)

Tags:

such a surge rammstein limp bizkit papa roach dog eat dog

Saint Aside

Alternative Rock, druckvolle, groovende Riffs, eingängige Hooklines, tiefgründige Texte aus Leipzig

Ein Name, viele Bedeutungen und laut Rock Hard 2003 „einer der hoffnungsvollsten Nachwuchs-Acts der Republik“. Seit einiger Zeit werden die Alternative-Rocker aus Leipzig im Web in einem Atemzug (...)

Tags:

3 doors down alice in chains alter bridge audioslave billy talent bon jovi creed foo fighters godsmack green day incubus jimmy eat world kyuss linkin park nickelback nirvana papa roach pearl jam puddle of mudd seether soundgarden josé gonzales

Jean.Luc

Deutscher Alternative/Rock. Irgendwo zwischen den Toten Hosen und Linkin Park. aus Düsseldorf

Vor knapp 2 Jahren begann ich im Proberaum eigene Songs aufzunehmen. Von den Drums über die restlichten Instrumente bis hin zum Text und dem Gesang übernahm ich alles im Alleingang, da das Proje (...)

Tags:

rise against die toten hosen broilers rogers papa roach

Remember Your Scars

Irgendwo zwischen Nu-Metal, Metalcore und Melodic-Deathmetal aus Biberach an der Riß

Remember your Scars aus dem Raum Ulm/Biberach machen einen eigenständigen Mix aus traditionellem und modernem Metal. Dabei zeichnet sie eine abwechslungsreiche Kombination aus harten und melodis (...)

Tags:

bullet for my valentine in flames as i lay dying papa roach

The Lightning Strikes

Bunte Mischung aus mehreren Jahrzehnten Rockgeschichte. aus Gießen

The Lightning Strikes hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Neuinterpretationen bekannter Gassenhauer sowie einer eher untypischen Auswahl an Coversongs das Publikum mitzureißen. Wir bezeic (...)

Tags:

audioslave metallica alter bridge rage against the machine papa roach

MIRROЯ|BLIND

Auf Stilfindung im Rock aus Offenburg

Junge, Ambitionierte Rockband mit Einflüssen aus Nu-Metal, Crossover, Rap/Hip-Hop, J-Rock uvm. auf dem Weg zu den ersten Aufnahmen und Bühnen.

Tags:

linkin park papa roach skillet nirvana three days grace

Preußenengel (PE)

Deutsch Poetischer Metal oder die Neue Deutsche Härte ist zurück in der Neuauflage einer neuen Generation aus Berlin

Wir sind in der Umsetzung und brennen mit Leidenschaft für dieses Projekt und werden eine Überraschung für 2021 sein.

Tags:

rammstein slipknot avenged sevenfold trivium hollywood undead papa roach

NOTCH!

Alternative Gitarrenrock aus Remscheid

Tags:

incubus papa roach dredg

Deep Green Sunset

Alternative Rock/Post Rock/Crossover aus Pirmasens

Wenn Gegensätze lernen sich zu ergänzen, so bleibt Reibung übrig – und das ist gut so. Dort wo Ungleiches zusammentrifft, entsteht Energie, die Elemente zu einem Ganzen werden lässt. Deep Green (...)

Tags:

billy talent die happy donots emil bulls guano apes h-blockx papa roach such a surge

No Rules

Alternative-Rock mit Metal Einflüssen aus Welden

No Rules, der Name sagt schon alles. Doch wer einfachen Punk-Rock und funktionierende Riffs erwartet, hat sich gewaltig geirrt. Seit 15 Jahren existiert die Augsburger Band No Rules und hat seit (...)

Tags:

silverstein papa roach bring me the horizon

Greenlight Square

Alternative Rock mit Punk und Metal-Akzenten aus Stockstadt

Durch einen Auftritt auf einem Geburtstag haben wir vier, die sich schon ewig kennen, zusammen geschlossen und unsere gemeinsame Liebe, Musik zu machen, entdeckt. Seit 2018 konzentrieren wir uns (...)

Tags:

green day papa roach blink 182 sum41 shinedown