×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

April Art

Alternative Rock aus Gießen

Seit 2014 ist das Quartett aus Mittelhessen lokal und überregional aktiv. April Art sind energiegeladen, melodiös und unverkennbar. Schon bei ihrer Bandgründung hatten sie sich vorgenommen, sich (...)

Tags:

halestorm five finger death punch alter bridge rage against the machine paramore papa roach

MadEra

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Die Musik von „MadEra“ ist eine vertonte Abrissbirne, die alles, was sich ihr an Ungerechtigkeit, Empathielosigkeit und Zynismus in dieser verrückten Welt in den Weg stellt, dem Erdboden gleich (...)

Tags:

limp bizkit korn papa roach body count

STRIFE 85

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Strife 85 haben sich von der, scheinbar beziehungsunfähigen, geteilten und auch Meinungsfaulen – Generation abgewandt. Die Gründung der Band soll eine Comfort Zone für genau diejenigen da drauße (...)

Tags:

green day blink 182 papa roach three days grace

CULT OF LAM

Classic Rock aus Nürnberg

Heavy, laut, unangepasst und doch gefühlvoll und melodisch – so präsentiert sich die Band CULT OF LAM um den ehemaligen Double Trouble-Schlagzeuger Carmine ‚Nino‘ Scaiano, den früheren Fornicati (...)

Tags:

zz-top godsmack ac/dc papa roach wirtz police

CHOPSTICK KILLER

Melodic Post-Hardcore aus Hamburg

Das ist die moderne Antwort auf Melodic Post-Hardcore. Auf den Punkt ohne Firlefanz. Hier treffen Melodie und Härte auf Pragmatismus und Präzision. Die 4-köpfige Band wurde 2017 gegründet und is (...)

Tags:

papa roach stick to your guns comeback kid stray from the path 36 crazyfists rage against the machine

Daily Peace Project

Alternative Rock aus Düsseldorf

Daily Peace Project tragen den Frieden im Namen und den Aufstand auf die Bühne! Das Daily Peace Project wächst schon seit ein paar Jahren in der Düsseldorfer Musikszene. Den Zuhörer erwartet ne (...)

Tags:

papa roach rage against the machine tool

Deep Green Sunset

Alternative Rock/Post Rock/Crossover aus Pirmasens

Wenn Gegensätze lernen sich zu ergänzen, so bleibt Reibung übrig – und das ist gut so. Dort wo Ungleiches zusammentrifft, entsteht Energie, die Elemente zu einem Ganzen werden lässt. Deep Green (...)

Tags:

billy talent die happy donots emil bulls guano apes h-blockx papa roach such a surge

Saint Aside

Alternative Rock, druckvolle, groovende Riffs, eingängige Hooklines, tiefgründige Texte aus Leipzig

Ein Name, viele Bedeutungen und laut Rock Hard 2003 „einer der hoffnungsvollsten Nachwuchs-Acts der Republik“. Seit einiger Zeit werden die Alternative-Rocker aus Leipzig im Web in einem Atemzug (...)

Tags:

3 doors down alice in chains alter bridge audioslave billy talent bon jovi creed foo fighters godsmack green day incubus jimmy eat world kyuss linkin park nickelback nirvana papa roach pearl jam puddle of mudd seether soundgarden josé gonzales

The Third Light

Alternative Rock aus Hamburg

Biographie Deutsch: Die Hamburger Alternative Rock Band THE THIRD LIGHT wurde 2016 gegründet und besteht aus den drei Mitgliedern Arved (Schlagzeug), Cabby (Bass) und Sven (Gesang, Gitarre). Na (...)

Tags:

thrice foo fighters papa roach jimmy eat world porcupine tree

FAVIS

Rock, Alternative/Independent aus Rösrath

FAVIS ist eine vierköpfige Rockband aus Köln im Alter zwischen (17 und 21 Jahren), bestehend aus Schlagzeug, Bass, Rhythmus-Gitarre, Lead-Gitarre und Gesang. Die Band wurde im Jahre 2009 von dem (...)

Tags:

foo fighters green day papa roach deaf havana slash

No Rules

Alternative-Rock mit Metal Einflüssen aus Welden

No Rules, der Name sagt schon alles. Doch wer einfachen Punk-Rock und funktionierende Riffs erwartet, hat sich gewaltig geirrt. Seit 15 Jahren existiert die Augsburger Band No Rules und hat seit (...)

Tags:

silverstein papa roach bring me the horizon

Face Your Face

New Crossover / Modern Rock aus Düsseldorf

Die 2011 gegründete Band Face Your Face aus Düsseldorf ist im Genre New Crossover daheim, da hier verschiedenste Einflüsse zusammentreffen. 2014 erschien das Album Undone, bestehend aus groovige (...)

Tags:

alter bridge limp bizkit papa roach breaking benjamin rise against