×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Frozen Silk

Female Fronted Alternative Rock aus Bremerhaven

FROZEN SILK - das ist heißer und druckvoller Power-Rock aus Bremerhaven, der sein persönliches Genre in einer mitreißenden Mischung aus eingängigen Popelementen und groovendem Heavy Hardrock def (...)

Tags:

die happy anouk guano apes skunk anansie

DEEdots

Acoustic-Pop-Quartett aus Dachau aus Dachau

Wir sind eine Acoustic Pop-Band mit Ambitionen. Nach unserer Gründung 2017 haben wir uns zu einem Quartett erweitet. Dabei haben wir großen Wert darauf gelegt, wirklich akustisch spielen zu könn (...)

Tags:

skunk anansie simon and garfunkel

Jealous?

Britrock der 90'er gemischt mit der rockigen Alanis Morissette, dazu etwas Folk und noch etwas mehr Rock. aus Heilbronn

Jealous?- war da nicht mal was? Tja, einige von Euch - zumindest die, die 90er selbst live miterlebt haben - werden sich vielleicht noch an Jealous? erinnern. Da war diese hoffnungsvolle Band au (...)

Tags:

oasis alanis morissette stereophonics the who skunk anansie the verve

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

FEMALE FRONTED JACK-ROCK aus dem Pott Aus dem Weg, hier kommen WHY AMNESIA! Echt jetzt, mit ihren schwarzen Lederjacken, den Jeanswesten und dunklen Retro-Sonnenbrillen haben die Fünf ein bissch (...)

Tags:

die happy skunk anansie

UrbanProject

Female fronted progressive Pop aus Aachen

UP – URBAN PROJECT "Es ist eine Mixtur von kratzigen und verträumten Melodien mit Geschichten von Liebe und Leiden – mit waghalsigen Gesangseinlagen, die mal konventionell, mal spirituell, faszi (...)

Tags:

u2 skunk anansie jimmi hendrix alanis morissette

Livid Halcyon

Alternative Rock aus Aalen

Träume dein Leben und lebe deine Träume - auch wenn es das Letzte ist, was du tust. Mal laut, mal leise, mal wütend, mal melancholisch. Mach was du willst, aber sei immer du selbst. Sei "livid", (...)

Tags:

anouk die happy evanescence flyleaf him skunk anansie

M.C. von Stern

Sternenpop aus Hannover

Hallo Darlings & Darlingerettes da draußen. Mit meinem langjährigen Freund und Bandkollegen Jansen mache ich nun schon mehr als 12 Jahre Musik in der Formation BWD. Die Musik in allen ihren leis (...)

Tags:

björk skunk anansie tori amos

Calamity Jane

Rock, Alternative/Independent aus Gießen

Calamity Jane ist eine Alternative-Rockband aus Giessen. Sie besteht aus drei Rock’n’roll-Girls und einem kraftvollen Drummer. Calamity Jane war eine Westernheldin, die es geschafft hat, als Fra (...)

Tags:

rage against the machine skunk anansie creed disturbed

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

"Female Fronted Angry Pop" nennen die Nordlichter ihren erfrischend anders klingenden Stil. Aufbrausend und emotional, verstörend aber doch eingängig, rockig und vor allem tanzbar schaffen BWD e (...)

Tags:

björk foo fighters pink skunk anansie tool guano apes

enVivo

Nothing Left To Say aus Dresden

enVivo Die Gruppe um die auf den Philippinen geborene und in Spanien aufgewachsene Singer/Songwriterin Alexandra Kayser spielt Songs ausschließlich aus eigener Feder - musikalisch eigenständig u (...)

Tags:

skunk anansie

DeegeeriDuo

Acoustic Cover aus Südlohn

Melodiöser Akustik- Cover mit Gitarre und Bass von Singer/Songwriter-, Folk- und Pop- Songs wie Amy MacDonald , Amanda Marshall, Cranberries oder den Four Non Blonds bis hin zu rockigem Kram wie (...)

Tags:

adele skunk anansie amy macdonald amanda marshall

K.T.saysNo

Cover Rockband aus Wolfsburg

K.T.saysNo, das ist Spielfreude pur, elektrisierend rockig und manchmal auch unplugged. K.T. says No verschreiben sich aktuell dem Cover the Cover. Warum immer das Original covern. Es gibt so vi (...)

Tags:

die happy guano apes skunk anansie